Alverde Stylingserie*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alverde Stylingserie*
*********Haartyp 1bFi*********
Shampoos:
Alverde Olive / Henna
Schauma Repair & Pflege
Shampoos:
Alverde Olive / Henna
Schauma Repair & Pflege
Das ist doch mal ne gute Nachricht.Danke für den Link 
Ich hab bis jetzt zwar nie sowas benutzt,aber der Schaumfester würde mich schon interessieren.
Ist vorallem eine gute alternative zu den ganzen teuren Sachen von Logona und Sante oder so.
Ich bin mal gespannt ab wann das Zeug in den Dm-Märkten erhältlich ist

Ich hab bis jetzt zwar nie sowas benutzt,aber der Schaumfester würde mich schon interessieren.
Ist vorallem eine gute alternative zu den ganzen teuren Sachen von Logona und Sante oder so.
Ich bin mal gespannt ab wann das Zeug in den Dm-Märkten erhältlich ist

2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
Ich hab gestern danach gefragt und angeblich sollen die Sachen noch diesen Monat in die Läden kommen.
Leider wurde mir kein genaues Datum genannt.
Leider wurde mir kein genaues Datum genannt.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- gillian_scott
ich denk, dass die INCIS okay sind, aber das sehen wir dann
ich glaub, wenn sie das haben, dann hol ich mir auch mal den schaumfestiger... haarspray VIELLEICHT auch aber muss nicht sein. ist aber cool, dass die auch haarstyling rausbringen, dann brauch ich nicht wie doof nach silikonfreien stylingprodukten zu suchen und dann doch wieder ratlos aus dem laden zu gehen, weil meist wenn kein silikon, dann andere miese sachen drin sind!
ich hab grad ne mail an DM geschickt, wegen der INCIs und wann das zeug voraussichtlich in die läden kommt
LG

ich hab grad ne mail an DM geschickt, wegen der INCIs und wann das zeug voraussichtlich in die läden kommt

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

*grr* wieso gibts Alverde in der Schweiz nicht...
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
- Fusselball
Hab die Stylingprodukte heute im dm in Augsburg gefunden. Mich würde das Gel interessieren, hab aber gesehen, dass Schellack in den INCIS aufgeführt ist. Das soll ja sehr schlecht wieder aus den Haaren gehen und weiße Rückstände hinterlassen.
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
Jenny
----------------
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
- gillian_scott
hm... wenn ich die e-mail mit der antwort habe, dann kann ich ja die INCIS hier mal komplett auflisten und dann können wir ja mal alle gucken, was da so drin ist, ist ja wirklich nicht uninteressant.
@fusselball
wenn der haarschaum gut ist, kannst du den doch auch wie gel benutzen, wenn du ihn nur zum bändigen etc. einzelner strähnen oder zum definieren willst, geht das prima mit schaum, find ich
hoffentlich, weißt du, wie ich das meine
LG
@fusselball
wenn der haarschaum gut ist, kannst du den doch auch wie gel benutzen, wenn du ihn nur zum bändigen etc. einzelner strähnen oder zum definieren willst, geht das prima mit schaum, find ich

LG
Typ: 1c Fii

- Fusselball
@ gillian_scott
Ja, will ich ausprobieren, aber ich möchte erst Erfahrungsberichte hier abwarten, ob der Schaum genauso nach Bier stinkt und die Haare verklebt wie das von Sante, das ich nur einmal benutzt habe. War erstmal skeptisch, da gleich als zweites INCI Bier aufgeführt ist.
@ Mieze
Bin sicher das im Gel Schellack drin ist, hab' jetzt schon zum dritten mal die INCIS durchgesehen im Regal
Ja, will ich ausprobieren, aber ich möchte erst Erfahrungsberichte hier abwarten, ob der Schaum genauso nach Bier stinkt und die Haare verklebt wie das von Sante, das ich nur einmal benutzt habe. War erstmal skeptisch, da gleich als zweites INCI Bier aufgeführt ist.
@ Mieze
Bin sicher das im Gel Schellack drin ist, hab' jetzt schon zum dritten mal die INCIS durchgesehen im Regal

Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Jenny
----------------
War heute beim DM und habe nicht wiederstehen können. hab das Gel und den Haarschaum gekauft. Spray gabs noch nicht oder was leer.
Da hier viele auf die Incis warten, schreib ich die mal schnell hier rein. mit dem Inci-Tester und so habe ich keine Erfahrung.... deshalb tipp ich nur ab was auf der Verpackung steht.
Gel:
Aqua, Sorbitol, Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Shellac, Chondrus Crispus, Camellia Sinensis Extract, Cymbopogon Flexuosus Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol
auf Deutsch (laut Alverde): wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Sorbitol, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Schellack, Irisch Moos, Lemongrasextrakt, Schachtelhalmextrakt, Mischung ätherischer Öle
Schaum:
Aqua, Beer, Alcohol, Glyerin, Sorbitol, Coco Glucoside, Soduim Lauryl Sulfoacetate, Camellia Sinensis Extracct, Cymbopogon Flexuosus Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol
auf Deutsch: wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Bier, pflanzliches Glycerin, Sorbitol, Kokostenside, Lemongrasextrakt, Schachtelhalmextrakt, Mischung ätherischer Öle
So ich hoffe ich konnte ein paar von euch weiterhelfen. Ausprobiert hab ichs noch nicht.
Da hier viele auf die Incis warten, schreib ich die mal schnell hier rein. mit dem Inci-Tester und so habe ich keine Erfahrung.... deshalb tipp ich nur ab was auf der Verpackung steht.
Gel:
Aqua, Sorbitol, Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Shellac, Chondrus Crispus, Camellia Sinensis Extract, Cymbopogon Flexuosus Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol
auf Deutsch (laut Alverde): wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Sorbitol, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Schellack, Irisch Moos, Lemongrasextrakt, Schachtelhalmextrakt, Mischung ätherischer Öle
Schaum:
Aqua, Beer, Alcohol, Glyerin, Sorbitol, Coco Glucoside, Soduim Lauryl Sulfoacetate, Camellia Sinensis Extracct, Cymbopogon Flexuosus Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol
auf Deutsch: wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Bier, pflanzliches Glycerin, Sorbitol, Kokostenside, Lemongrasextrakt, Schachtelhalmextrakt, Mischung ätherischer Öle
So ich hoffe ich konnte ein paar von euch weiterhelfen. Ausprobiert hab ichs noch nicht.