Sille hat geschrieben:Eine gerade Version von einer Meeresszene gab es auch noch (die ist aber nicht mehr bei mir, hat mir leider farblich nicht in meinen Haaren gefallen):
)
OMG ist die schön !! was für ein Muster !
Erinnert mich gerade an Polarlichter in der Antarktis...
LuSi hat geschrieben:glaubst du Kevin kann sie nochmal so machen ?
Ganz genauso wohl nicht, solche Sachen sind immer Einzelstücke (und auf meine Anfrage hin hatte er genau die zwei Roh-Stücke gefunden, aus denen die beiden gezeigten Forken geworden sind). Aber etwas ähnliches vielleicht schon, frag Mark einfach
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun Sille - zwischen Klassik und Chaos
Sille hat geschrieben:Eine gerade Version von einer Meeresszene gab es auch noch (die ist aber nicht mehr bei mir, hat mir leider farblich nicht in meinen Haaren gefallen):
)
glaubst du Kevin kann sie nochmal so machen ?
Die Größe wäre bei dir wohl auch ganz richtig. Die ist nämlich recht lang, aber auch extrem stabil. Auch der Topper ist wunderschön.
Es sind jetzt zwei Forken bei ebay eingestellt, aber die gefallen mir beide nicht soooo sehr. Ich will lieber so eine "besondere" Forke wie ihr sie habt.
Falls aber irgendwer hier interessiert ist, die Auktionen laufen noch 16 Stunden.
Ich finde die hellere von den beiden eingestellten eigentlich sehr hübsch, aber werde glaub ich, trotzdem nicht mit bieten... Diesen Monat nicht mehr ^^
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Es ist wieder eine Forke drin, diesmal gefällt sie mir richtig gut ... ist mir aber leider schon zu teuer, und dabei geht die Auktion noch vier Tage. *klick* Hach... Schöööhöööön!
)
glaubst du Kevin kann sie nochmal so machen ?
Die Größe wäre bei dir wohl auch ganz richtig. Die ist nämlich recht lang, aber auch extrem stabil. Auch der Topper ist wunderschön.
(Sie wohnt, dank Sille, jetzt bei mir.)
und ist mir grad durch die lappen gegangen....bin untröstlich
aber d i e s e wohnt bei mir, auch schön, finde ich