Guten Morgen!
So, habe gerade eine
Persilie/Rosmarin Haarpackung auf dem Haupt.
1 Büschel Petersilie kleingeschnippelt, 1EL TK Petersilie + 1 EL Rosmarin (aus der Dose) in etwas Wasser 10 min gekocht, mehr oder weniger püriert und auf die Kopfhaut aufgetragen u. einmassiert.
Wollmütze drüber und jetzt warte ich.
Riechen tut es schonmal echt gut, ich möchte versuchen, es nachher nur auszukämmen, denn nachher muss ich ja eh noch nassmachen nach dem Sport.
Für nachher habe ich dann gleich wieder ne
Kräuterspülung mit 1Hand Brennessel + 1Btl. Kamille aufgesetzt.
@Monarch: Ich habe ja nicht generell vor, w/o zu machen, nur jetzt zwischendurch, da die Haare noch nicht nachgefettet haben und ich sie nicht überstrapazieren möchte.
War danach dann noch beim Friseur (meine beiden Männer waren eh dran, also bin ich mit) und habe den Pony etwas angleichen lassen, er war sehr schief und die Spitzen schneiden lassen. Man sieht aber nichts davon, ich fühle es nur beim durchschütteln.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine bestellte Farbe Turquoise von Directions...damit werden dann (erstmal) die blonden Strähnen gefärbt