Misfortuna - Rot auf dem Weg zur klassischen Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Misfortuna
#16 Beitrag von Misfortuna »

Und hier mal noch eine Frisur, die ich vorhin zusammen gezimmert habe - nennen wir es "misslungener keltischer Knoten, der nach unten gerutscht ist" :D

Bild

Btw.. ich hab was an :D Man siehts nur auf dem Foto nicht. Nicht, dass hier noch jemand denkt, ich stelle Bilder rein, wo ich nichts an habe xD
Misfortuna
#17 Beitrag von Misfortuna »

Und weils so schön war heute:

Bild

Das Foto hat Criosdan gemacht. Vielen Dank :)

Hier sieht man nochmal schön die Länge^^
Jophelia

#18 Beitrag von Jophelia »

Wow das Längenbild ist wunderschön. *schmacht* :oops:

Die Forke von Amazon hab ich auch, die hält bei mir einiges aus. Ich habe sie in der 2. Farbe von links bekommen, allerdings wirkt sie in echt nicht so krass pink und real gefällt mir die Farbe auch besser als auf dem Bild.
Ich wäre aber mit jeder Farbe außer orange zufrieden gewesen.
Und ich liebe ja Überraschungen. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Misfortuna
#19 Beitrag von Misfortuna »

Juhu, meine Forke ist da. Gleich mal mit so einem komischen Dutt probiert, den ich im Forum entdeckt habe^^ gefällt mir!

Bild

Die Blume auf der Forke ist blau. Sieht echt schick aus.

Dann war ich heute noch bei Lush und habe mir dieses Snake Oil gekauft, bin mal gespannt. Dazu habe ich noch eine Probe von einem Shampoo bekommen, dass gegen Schuppen helfen soll - einziges Manko- es stinkt ganz furchtbar xD ich weiß gerade nicht mit dem Zeug wohin, die ganze Wohnung riecht bereits danach.
Bild

Und dann habe ich mir wieder von Schwarzkopf das Luminance gekauft. Ich werde trotz des Preises jetzt ein paar mal damit färben und schauen, ob die Haare doch etwas heller werden und das Violett besser annehmen.
Bei Jophelia hats ja geklappt, vielleicht auch bei mir.^^
Das Aubergine hebe ich mir dann fürs Ende auf, wenn es die Farbe auch richtig annehmen kann.
Criosdan

#20 Beitrag von Criosdan »

Die Forke ist wirklich schick. Und der Dutt auch. :)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Jophelia

#21 Beitrag von Jophelia »

In blau sieht die Forke ja auch echt schick aus. :)
Und ich hoffe mal, dass die Farbe bei dir den gleichen Effekt bewirkt wie bei mir!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Misfortuna
#22 Beitrag von Misfortuna »

Irgendwie krieg ich das ordentliche Messen nicht so richtig hin.
Ich habe den Verdacht, dass mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gar nicht sooo lang ist, andererseits habe ich schon sehr lange Haare - bin aber sehr klein, 1,55m wenns hoch kommt, da wirken die Haare sowieso noch länger.

An sich misst man doch von der Stirn vorn, über den Scheitel bis runter? Kann man ja eigentlich gar nicht falsch machen, aber so richtig sicher bin ich mir da immer noch nicht. :D Vielleicht hilft mir mal jemand -zu wem schiel-

Hab mich jetzt schon öfter am keltischen Dutt versucht, jedoch wills nicht ganz so, wie ich will.
Bei Erfolg, werde ich mal wieder ein Foto hochladen.

Gestern habe ich das Snake Oil probiert.. ich glaube, das muss ich auch noch üben.. hatte dann zwar total fettige Haare, aber bis zur Kopfhaut ist das gar nicht vorgedrungen.. ich glaube, da muss ich mehr nehmen. (Wenn das doch nicht so stinken würde.. xD Ich glaube, ich bin zu geruchsempfindlich)
Criosdan

#23 Beitrag von Criosdan »

Da kannste froh sein, dass deine große Cousine nicht weit weg wohnt, gell? :mrgreen:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Misfortuna
#24 Beitrag von Misfortuna »

Genau! xD Wink mit dem Zaunsfeld erkannt!
Draculinchen

#25 Beitrag von Draculinchen »

Schau mal, das steht was m Langhaarwiki.
http://www.langhaarwiki.de/wiki/Haare_messen
und da ist noch ein Video dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=hWRJ57j1AyI
Noire_DD
#26 Beitrag von Noire_DD »

Aloha! :winkewinke:

Ich denk schon, dass es mit der Länge halbwegs hinkommt bei dir. Jedenfalls wenn ich die mal in Relation zu meinen Zippeln sehe :mrgreen:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Misfortuna
#27 Beitrag von Misfortuna »

Morgen heißt es wieder Haare färben. Bin mal gespannt, ob das zweite mal mit der Farbe schon mehr bringt.
Werde das tagsüber machen, da haben die auch genügend Zeit zum trocknen und ich kann sie in aller Seelenruhe fotografieren.
Wir dürfen gespannt sein.

Und heute geht es vielleicht noch einmal kurz in die Stadt, da komme ich mit Sicherheit nicht am Dm vorbei.. zumal meine Alverde Haarkur Aloe Vera Hibiskus schon wieder fast alle ist (Die hält echt nicht lange..)

Hab mich nochmal im Messen versucht: Also einmal vom Scheitel runter... da komm ich auf was zwischen 85-88.. wenn ich vom Kopfansatz hinten über Kopf messe, sinds 86-89.. kann das nicht so genau sagen oO Naja^^ wird schon irgendwas um den Dreh sein.

Draculinchen: Die Frau aus dem Video hat ja mal echt lange tolle Haare *-*

Edit: Bin auf den Messy Bun gestoßen und finde ihn toll!!!

Werde mir unbedingt mehr Spängchen kaufen müssen.

Hier mal der zweite Versuch, sieht besser aus.

Bild
Zuletzt geändert von Misfortuna am 20.09.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Misfortuna
#28 Beitrag von Misfortuna »

Meine neuste Errungenschaft gestern in Bijou Brigitte.

Bild

Mal schauen, was ich damit so feines anstellen kann. Hab schon paar Frisuren damit im Forum entdeckt.
Hat noch jemand Vorschläge für mich? :) -trägt gern jeden Tag auf Arbeit die Haare anders-
Jophelia

#29 Beitrag von Jophelia »

Haha von dem Prinzip her habe ich auch eine Spange, aber noch keine Verwendung dafür. Meine ist für meinen Zopf zu weit aber für jegliche Duttversuche zu klein. :?

Und ich mag Bilder nach dem Färben sehen. *freu* Hoffentlich funktioniert es.
Fienderella

#30 Beitrag von Fienderella »

Wie groß ist das "Ding" denn? :) Wenn kleiner, dann ein Half-up. Aber da ich vermute, es ist etwas größer kannst du ja beinahe jeden Dutt damit ausprobieren. Zimtschneckendutt könnt ich mir gut damit vorstellen, wenn er rein passt. ^^

Welches Monoi-Öl hast du denn eigentlich? Du schriebst ja bei mir mal, dass du eins hast. Gibt ja so viele verschiedene Geruchsrichtungen. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Antworten