@*Anni*: Das Bild ist echt herrlich *chihi* Ich verstehe auch, was du meinst und ich hab das selbst auch schon versucht. Leider krieg ich es nicht hin, die (auf dem Bild linke) Strähne dann gut hinterm Ohr zu verstauen.. Bei mir steht das dann immer ab... Wie machst du das denn?
Hab mich heute gleich einmal ans Werk gemacht und ein neues Leave-in gemischt. Verwendet hab ich so ziemlich alles an Ölen, was ich da hab

Jetzt hab ich sie damit ordentlich eingesprüht und zu einem *tadaaaa* Sockbun getüddelt (naja, er ist nicht unbedingt ordentlich, aber für zu Hause reichts

Achtung: Riesenknödel!

Dann hab ich mich dran gemacht, meinen ganzen Haarschmuck einmal zu fotographieren und euch hier zu zeigen - vielleicht macht das ja dann auch wieder mehr Lust, mit den Sachen schöne Frisuren zu zaubern
Hier einmal meine Haarstäbe:

Meine beiden Knochenstäbe aus London *lieeeeeeeb* und doch benutz ich sie nie... dabei sehen sie in roten Haaren so toll aus...

Dann meine Fake-Ficcare.. aber ich liebe sie

Leider werden die Haarstäbe nicht mehr benutzt, weil ich zu 99,9% der Zeit einen LWB mit dieser FF trage *grummel* <- das muss sich ändern
Sooo, dann mein Fake-Butterfly (leider komm ich damit nicht sooo gut klar.. meine Haare passen nicht wirklich rein)

Und meine Haarspangen

Und mein schönes Haargummi, dass ich auch nicht benutze, weil es für meine Haare zu weit ist. 2mal herumwickeln sitzt zu locker, und 3mal viel zu fest... habt ihr Ideen was man da machen könnte?