Sodale, zurück vom Aufenthalt

(war vieeeeel zu kurz!!)
Also, habe mir mein LeaveIn gemischt und auch tatsächlich mitgenommen. Freitag Früh war mein Haarewasch Tag also bin ich mit frisch gewaschenen Haarlis los. Die erste Behandlung war eine Honig-Schoko. Mädels das kann ich euch wärmstens empfehlen!! Zuerst gibts ein Honigpeeling dann wird man mit Shea- und Kakaobutter massiert und zum Schluß in Schoko eingewickelt die sich dann erwärmt

Hab den ganzen restlichen Tag und Abend danach gerochen. Die junge Dame war sehr verständlich und hat sich vor einer kleinen Kopfmassage sogar extra die Hände gewaschen. Fand ich wirklich sehr toll von ihr.
Am zweiten Tag hab ich dann mit dem LeavIn eine Kur in die Haare gemacht, hochgewurschtelt und bin Schwimmbad, Sauna, Dampfbad,... alles halt

und zum Abschluß gabs noch eine Paarmassage. Tja... das war dann zwar sehr entspannend, aber obwohl ich vorher gefragt wurde ob ich Sonnenblumenöl in die Haare möchte, hab ichs trotz "Nein" reinbekommen.... und zwar so richtig viel....
Naja musste dann Abends waschen, obwohl ichs vermeiden wollte, aber Abends Dinner und meine Haarlis sind mir am Kopf geklebt soviel Öl war da drinn.
Also Mädels davon kann ich nur abraten: das Sonnenblumenöl ging trotz 2 mal waschen nicht raus. Ich hab dann nochmal gekurt, um zumindest gut zu duften und bin halt mit Classic geflochten Essen gegangen. Ist keinem aufgefallen. Sonntag hab ich die Haare gelassen wie sie waren, bei der Heimreise ja wirklich egal
Dann gestern früh gewaschen, da ich ja wieder arbeiten musste und diesmal is alles raus (hab GH Aloe Vera Shampoo genommen). Und siehe da, Haarlis sind flauschig und flutschen mir aus allen Zöpfen raus. Also scheint ihnen die über Portion Öl nicht geschadet zu haben. Mal sehen ob ich den Freitag wieder einhalten kann als nächsten Waschtermin.... ich glaubs eher nicht, aber ich komme sicher wieder hin
Danke nochmal an all die hilfreichen Tipps! Ich werd dort sicher wieder hin und dann auch länger bleiben. Und Gedanken um meine Haare mach ich mir gerne, ist quasi mein neues Hobby
Liebe Grüße!