Ich werde bald meinen ersten Aufenthalt in einem Thermenhotel 2 Nächte lang genießen. Allerdings habe ich etwas Bedenken was meine Haarlis angeht.
Herr Asazel möchte mit mir unbedingt in die Sauna (-> starkes Schwitzen) und in den Whirlpool (-> wahh Chlorwasser!!) und ich möchte gerne im Pool ein paar Runden drehen (-> wieder Chlorwasser) und ein paar Massagebehandlungen machen (-> flasches Öl in den Haarlis?). Noch dazu gibts 2 mal am Abend ein romantisches Dinner, also sollten die Haare auch dementsprechend aussehen....
Bin gerade etwas ratlos. Habe schon gelesen, dass man die Haare vor dem Chlorwasser gut mit Ölen schützen kann, gibt es da Favoriten? Und ich müsste anscheinend öfters waschen oder hat jemand Erfahrung mit Sauna und Kopfhautbenehmen?
Und bei den Massagen, weiß da jemand, sind die Damen so vorsichtig und ölen nicht die Haare ein? Hatte noch nie eine richtige....
Ich hoffe ich schmeiß mir damit nicht meinen gewonnenen Waschrythmus zusammen. Halte schon 3 Tage ohne Wäsche durch und wasche erst am 4. wegen fettigem Ansatz. Können drei Tage täglich waschen die Routine wieder vernichten?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

Ganz liebe Grüße,
Asa