bitte nicht färben!
online gibts auch probiergrößen zu bestellen, hab ich mal hier im lhn gesehen, da gibts auch irgendwo ne linkliste...
ganz einfach so n ding:
http://s32.dawandastatic.com/Product/21 ... 0819090826
das hat mehr "puffer" weils allgemein dicker ist und macht größere wellen beim auftüddeln.
die für den dutt finde ich am besten, beide sind schön schlicht und elegant. (ich mag die bunten perlen bei den flexis nich so)
also behalt ich mal medium im kopf falls ich doch mal eine ordere.
pferdeschwanz mach ich am liebsten mit einem dickerem gummi, dann schauts nich so dünn aus. *find*
jaaa.. haarschmuck und männer...

meine nr 1 meinte, als ich ihm einen link zu dem haarschwert geschickt hab und meinte das ich das toll find, das ich eh genug hätte und ihm offen auch besser gefällt. (und das er angst haben muss wenn er mal bratzig ist und ich das schwert in den haaren hab

(ot: uiii.. zwei jungens! cool! ich hab noch keine, bin aber 4x patentante, 2 mädels, 6 und 8 und zwei jungs 1 1/2 und 3. außerdem hab ich ne kleine schwester, die ist 14. so ein schatz mit dem keiner mehr gerechnet hat, am wenigsten meine mum

meine freundinnen berichteten auch das nach der entbindung ihnen viele haare ausfielen, aber nach ende der stillzeit wieder nachwuchsen. also kommt bei dir dann auch alles wieder!