marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissMonk

#16 Beitrag von MissMonk »

hallo marissa-gegenbesuch! :schreiben: :lol:

mensch, da hast du ja einiges durch mit deinen haaren.
ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen auf deinem weg :!:

und: du hast es ganz sicher nicht nötig,dich von irgendjemandem verunsichern zu lassen!!!

glg m.m.

ps: ich finde übrigens,der "mecki" stand dir auch sehr gut! (wenn ich das in einem lh-forum überhaupt erwähnen darf :lol:
2b?miii
länge:dez11 63 cm
ziel:stufen weg und nhf (aschblond)
--------------------------------------------
mein tagebuch
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#17 Beitrag von marissa »

hallo MoniMeloni- ich schau gleich mal bei dir... ich glaube ich hab eh ein bild im kopf von deinem projekt :wink:
stufen hab ich keine mehr ( oh ja, das war mühsam, die rauszubekommen :roll: , dh nur mehr pony, aber der ist ja absicht)
yeah, noch eine miezen mami- sehr sympathisch!
unsere Miezen haben immer schönes Fell :pigtails: brachen keine farbe- sind immer hübsch!

hallo orangehase, danke für das kopliment :lol: naja, wir wollten es eben oft "wissen" :wink:

hallo missmonk, schön, dass du findest, dass mir der mecki gestanden hat, aber ich fand ihn :arrow: :cry:
naja, die "besten verunsicherer" sind meiner meinung nach unsere männlichen erdenbewohner :roll:
aber wer braucht deren kommentare :pfeif: :wink:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Ernie004

#18 Beitrag von Ernie004 »

Hallo marissa,
Du hast ja echt schon nen Haufen Schnitte und Farben durch. Aber jetzt hast Dich quasi "ausgetobt" - auch nciht schlecht. :lol: Ich mach's mir mal gemütlich hier und schick Dich gleich noch in die Treff-Ecke der Wiener LHN-Mädels. :kniep: Vielleicht trifft man sich mal!
*punsch dalass*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
marissa

#19 Beitrag von marissa »

hey ernie!
danke für den LINK! Ja, vielleicht schau ich in zukunft mal zu den Wienerinnen vorbei! 8)
Mit dem Punsch wird sichs nimmer ausgehen, aber ein andermal gern!
LG marissa

instagram
marissa

#20 Beitrag von marissa »

heute schon wieder gewaschen! weil ich "wo hin" muss... ich wasche viel zu oft, weil ich was vor habe bzw wen treffe. :oops:
Annemarie Börlind machte meine Haare schön strohig,
danach Mandel-Tiefenrepair in die Spitzen,
lau föhnen und PFUI!!! :zorn: Der NHF teil glänzt zwar wie seide, aber die Spitzen :cry:
deswegen Glätteisen über die Spitzen :oops:
hatte heute keine geduld, sorry, liebe haare :oops:

instagram
marissa

#21 Beitrag von marissa »

war gestern bei friseur pony schneiden, weil ich schon nix mehr aus den augen sah, und sehe nun aus, wie ne legofigur :oops:
zu kurz geraten und zu kantig, jetzt heißts 3 wochen pony zur seite oder nach hinten :roll: oder legoland...
obwohl er rund geschnitten wurde :(
not very amusing...

instagram
marissa

#22 Beitrag von marissa »

weihnachsabend wieder mit wollmütze verbracht, unzufrieden mit frisur gewesen (wg zu kurzem pony :oops: ), aber macht nichts, war nur im engsten familienkreis... :wink: , aber heute wird gewaschen mit (bin bei verwandten eingeladen und will halbwegs was gleichschauen :roll: )

rainforest radiance von the body shop( zwischendurch zum durchstreuen und als abwechslung zu guhl walnuss)
guhl mandelöl repair in die spitzen
guhl weizenkeim leave in in den spitzen

sitze jetzt mit nassen haaren vorm PC (schnell föhnen, sonst wird verkühlung nicht besser), ich hoffe ich komme durch ohne dass die haare zicken :roll:

wg pony weiß ich noch nicht, will heute nicht wie eine lego figur aussehen, deswegen wahrscheinlich haarreifen und nach hinten
(ich hoffe, die wachsen, dass ich in ca 3 wochen wieder meinen pony offen tragen kann und er über die augenbrauen reicht)

in diesem sinne:
merry x-mas, auf dass wir alle zufrieden mit uns sind( und natürlich auch mit unseren frisuren, haarlängen, farben etc)!!!

instagram
marissa

#23 Beitrag von marissa »

Bild
soviel zur LEGOFIGUR-FRISUR- pony viel zu kurz... weil ich ihn bis jetzt immer über die augenlider getragen habe und nun ist es sehr ungewohnt. KOMM, WÄCHST NACH, LIEBE HAARE

Bild
Das ist die NHF bei Tageslicht

von den Messungen her kratze ich am 40er, aber es ist noch nicht ganz offiziell!

Bis bald, LG marissa

instagram
fraubloxberg

#24 Beitrag von fraubloxberg »

du bist so hübsch - du kannst echt alles tragen :)
viel erfolg!!!
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
marissa

#25 Beitrag von marissa »

oh danke, das ist lieb, frau bloxberg :knuddel:

gestern habe ich beim verwandtenfest nen kommentar über meine frisur gehört, sie sieht so 60ies :totalbanane: aus- ich sehe es mal als kompliment :banane: (oh, diese smileys sind so geil...)

heute wieder mütze drüber. ich trage sie sicher schon aus faulheit, weil ich diesen dämlichen zu kurzen pony jeden tag stylen müsste :evil:

haargötter, beschert ihm ein schnellstmögliches wachstum von 1-2cm [-o<

was mach ich eigentlich, dass der dann genau diese länge behält?
alle 2 wochen zum friseur nur nen halben cm schnipseln? selber schnipseln kann ich nicht, sieht unmöglich aus!!!
weil ich steh auch nen über-die-augenlider-langen pony. (oh je, so was beschert einem eine menge zusatz-arbeit :roll: )

instagram
Cara84
#26 Beitrag von Cara84 »

Ach herr je! Du hast echt eine bewegte Haarvergangenheit. Bei mir war es eher so: egal was ich probiert hab, ich wollte immer wieder zum schwarz zurück... ;) dank braunem haar und Indigo ja machbar aber dann will ich doch wieder rot und das geht dann nicht.. xD

Ich muss zu deinen Fotos sagen, mir gefällt jedes, weil du so hübsch bist, sogar der neue Pony steht dir :oops:
Bei den Haaren selbst find ich blondiert selten schön, wegen dem dunklen Ansatz.

Lass dich auf jeden Fall nicht entmutigen :) und auf andere hören: sowieso nicht, ausser sie wollen dich nicht verändern :)
Haartyp: 2a M ii (7cm)
Farbe: durch Henna errötetes Dunkelbraun/NHF. Längen/Spitzen noch dunkel.

mein Projekt
marissa

#27 Beitrag von marissa »

hey cara, hast du dann auf indigo eigentlich auch wieder blondiert, wenn du sie hellrot wolltest? ich hab das mal ausprobiert, weil ich auch schwarz getragen habe und die haare wieder heller wollte, und sie wurden himmelblau :erstaunt:
ich meine, manche stehen ja auch blau, grün etc... naja, bei mir wars nicht beabsichtigt :roll: und ich bekam den dreck dann nie mehr raus, deswegen- längen ab damals.

aber ich werde jetzt nicht mehr färben!!!! (durchbeißen!)
ja, das mit dem ansatz ist auch mühsam gewesen, ein weiterer grund, warum mir keine chemie mehr auf die haare kommen!

"färben" tu ich ganz sporadisch (viell 3x/Jahr) mit sante terra auf ganz natürliche art, aber nur meine noch ausgebleichten spitzen. aber muss auch nicht mehr sein. macht meine haare bisschen strohig.

instagram
marissa

#28 Beitrag von marissa »

Bild
das ist meine chronologische Motivationstafel, hab ich mir daheim aufgestellt, die zielfrisur ist die vorletzte, wahrscheinlich im sommer 2013 erreicht, das letzte ist nur mehr die Kür.
Im Moment bin ich gerade zwischen erster und zweiter Reihe

Bild
mein hairliches vorbild: marissa cooper :wink:

instagram
Chika

#29 Beitrag von Chika »

Uh, ne echt krasse Geschichte, aber manchmal muss man durch harte Zeiten um das Schätzen zu lernen was man hat ;) Bin da ja auch gerade dabei, auch wenn ich zum Glück nur einmal krass gebleicht hatte, nur um dann eh wieder schwarz zu werden. Daher waren zu der zeit meine Haare zwar Mist, aber nicht so arg kaputt, dass alles abgefallen ist =) Dazu liebe ich viel zu sehr weiche haare, die man befummeln kann =D

edit: lol, wollte gerade sagen, dass Marissa Cooper wie Mischa Barton aussieht, fail =D Google ist dein Freund =D
marissa

#30 Beitrag von marissa »

hey chika, sehr weise einstellung! ich warte bei mir noch aufs befummeln der weichen haare bei mir :wink: die ersten 15cm sind schon seeehr weich, die spitzen noch sehr steif und stehen in alle richtungen
wenn du nur einmal blondiert hast, das ist ja ohnehin ne waaaaahnsinns-leistung. ich habe bei mir gar nicht mehr mitgezählt, war sicher im 3-stelligen bereich :oops:

instagram
Gesperrt