ShadyLady versucht ihren Bob auf Tallienlänge zu züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#16 Beitrag von Jessca »

hey, ich gesell mich mal dazu.

hab auch mit bob angefangen zu züchten. ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es schnell vorangeht. so wies aussieht hast du ja tolles wachstum.

und, vielleicht kannst du dich ja während des züchtens noch mit deiner naturhaarfarbe anfreunden. naturblond, egal ob asch oder nicht, find ich einfach nur wunderschön!
ShadyLady

#17 Beitrag von ShadyLady »

Danke für das fleißige Daumen drücken ihr Lieben :)
MadameVonNebenan

#18 Beitrag von MadameVonNebenan »

Ich gesell mich mal zu den anderen und sag: Schöne Haare :)
Auch die Farbe ist klasse!
olivia

#19 Beitrag von olivia »

ui, hier bleib ich!

ich bin auch blondiert, finde deine farbe richtig schön!
und deine brille erst!!! :) darf ich fragen woher?*aucheinebrillenschlangebin*

ich wünsch dir viel glück bei den eisentabletten! ich selber nehm zur zeit bierhefe!

LG :wink:
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Mondkind

#20 Beitrag von Mondkind »

Guten Morgen,

noch jemand der blondiert und trotzdem züchten will - schön.

Ich greif auch zur Chemiekeule weil ich mein dunkelblond nicht mag. Denke schon, dass man auch chemisch behandeltes Haar lang bekommen kann. Wenn man es sehr gut pflegt und ansonsten schonend behandelt.

Es mag etwas aufwändiger sein, aber wir schaffen das schon.
ShadyLady

#21 Beitrag von ShadyLady »

Ja machts euch ruhig schön gemütlich :popcorn: :totalbanane:

Ja ich liebe dieses helle blond einfach. Und dieses dunkle Straßenköterblond nervt mich einfach.

Die Brille ist von Apollo Optik. Von Esprit. Ist auch noch gar nicht so alt :)

Am Samstag war ich auf nem Geburtstag eingeladen, Mottoparty "Oktoberfest" und ich hab sage und schreibe 4!! Stunden gebraucht um mir eine Flechtfrisur zu machen. Ich bin also vollkommen untalentiert und war dem Heulkrampf nahe und wollte schon zur Schere greifen.
Aber meine Mutter hat, als ich sie gebeten habe es mal zu versuche, gesagt, dass meine Haare schön weich sind und total toll fallen :) Bis dato hat sie meine Sucht nach Heymountain immer ausgelacht.
Das einzige was sie bemängelt hat war, dass meine Haare leicht fettig waren, hab wohl ein bisschen viel Kokosöl erwischt. Aber ist nicht soo schlimm. Trag die Haare ja eh zusammen, dann fällt das nicht auf. Außerdem ist Kokosöl ja gut für die Haare *einred*

Tante Edith: Hier mal ein Foto von meiner "Flechtfrisur"
Bild
olivia

#22 Beitrag von olivia »

hui, ich finde dieses helle blond auch richtig schön, hoff du bekommst deine haare schön lang damit =)

der zopf sieht auch echt oktoberfestig aus ^^

ot: ich war grad tatsächlich bei apollo und hab sie gefunden. nur schien die mir übelst zu glänzen, grad im unteren bereich..... hmpf, sonst find ich die echt schön *aufbrillensuchebin*

liebe grüsse!
Fc1ii
mein PP

ShadyLady

#23 Beitrag von ShadyLady »

Ach du scheiße! Sorry!

Offensichtlich bin ich gegen einen Inhaltsstoff in Lulu allergisch. Mein gesamter Körper hat gejuckt und mein Kopf auch ein wenig. Da ich leider kein anderes Shampoo von HM mehr hier hatte bin ich kurz zu DM, da hab ich das Glanz Shampoo von Alverde gekauft. Hab gestern damit gewaschen, das Waschgefühl ist gut, allerdings sind sie jetzt doch recht trocken. Hab aber auch nicht eingeölt weil sie beim letzten Mal zu fettig geworden sind.

Ich hab eben mal nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen und bin auf 45cm gekommen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab aber alles so gemacht wie es im Langhaarwiki beschrieben worden ist! Also 45 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/u]
Mondkind

#24 Beitrag von Mondkind »

Bei mir hat die Glanz-Serie von Alverde ausgetrocknet.

Aloe-Hibiskus war besser.
olivia

#25 Beitrag von olivia »

huhu!

wenn du so allergisch bist und zu trockenen haar neigst, empfehle ich dir alverde birke salbei, eventuell verdünnt. das ist für empfindliche leutz.
ich mag es sehr, liebe den geruch aber muss man mögen!

was bei mir super gegen trockenes haar hilft ist die alverde avokado haarmaske und natürlich ölen =)
ich hoff die ein paar gute anregungen gegeben zu haben!
liebste grüsse
Fc1ii
mein PP

ShadyLady

#26 Beitrag von ShadyLady »

Also eigentlich neige ich nicht zu trockenem Haar. Deswegen denke ich dass die Glanzserie nicht so das wahre für mich ist. Allerdings kosten die Shampoos ja nur 3€, da ist das nicht so tragisch.
Seit dem Alverde Shampoo verknoten meine Haare auch tagsüber schneller, obwohl ich einen Zopf trage.
Denke ich werde erstmal was anderes von Alverde probieren oder aber wieder ein anderes von HM probieren weil ich bisher mit den Shampoos recht gut zurecht gekommen bin und ich vermutlich nur gegen den Duftstoff allergisch bin.

Gerade habe ich mir bei DM den Tangle Teezer gekauft weil ich davon viel gutes gelesen habe. Find ihn soweit eigentlich sehr gut :)
olivia

#27 Beitrag von olivia »

hallo shady lady

ich kenn das nur zu gut mit dem trockenen haaren.
probier doch mal das shampoo zu verdünnen. dann zieht es den haaren nich gleich alles weg.
einfach nen spritzer shampoo in nen grosses glas, schütteln und langsam vorsichtig übern kopp laufen lassen und etwas reiben.
ich dachte auch erst, das ist blöd, habs einfach mehrfach versucht, jetz klappts richtig gut und die haare sind genauso sauber!

ich hab auch den TT von dm und bin echt zufrieden =)

übrigens war ich grad bei...naja alo bei apollo optik und ich hab mir da diese...wie soll ich sagen, diese brille geholt bzw in bestellung gegeben. :oops: ich find einfach die passt super zu blonden haaren!!!danke nochmal!!!

wann gibs nen neues bildchen ? :D
Fc1ii
mein PP

Sparki
#28 Beitrag von Sparki »

oooh du hast ganz tolle Haare.
Und du bist sehr hübsch ;)

Hier bleib ich wenn ich darf!

Wünsch dir viel Glück und bin mir sicher du erreichst Taille!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
ShadyLady

#29 Beitrag von ShadyLady »

Soo, hier dann noch mal Fotos :P

Bild

von vorne

Bild

und von hinten

Die Qualität ist echt mieserabel, das liegt an meiner tollen Webcam. Sobald die Tage das Licht mal besser ist mach ich neue für Euch
ShadyLady

#30 Beitrag von ShadyLady »

Olivia, freut mich dass ich dich mit meiner Brille inspirieren konnte :P Ich wollte nichts zu auffälliges, aber auch nix a la graue Maus :P
Antworten