Issaya- Auf dem Weg zu Midback und NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#16 Beitrag von Leialein »

Ich finde die Bärchenohren ja total niedlich :)
Richtig süß die Frisur.

Wow wie weit dein Ansatz unten schon raus ist :shock: Sieht sehr hübsch aus deine NHF.

Wie kommst du mit dem Dangles von der Flexi zurecht. Die steht dir viel besser als mit :)
Issaya

#17 Beitrag von Issaya »

Huhu schnuddel! Herzlich willkommen und danke sehr! Du lässt also auch rauswachsen. Bist du auch in einem der Projekte? Würd ich mir gerne ansehen :D

Huhu Leialein! Danke sehr für das Kompliment! Ich glaub das unterwolle Foto täuscht ein wenig, weil der scheitel nicht grade ist... ich mach wie gesagt Morgen nochmal neue, eis grade ist und so...
Mit den dangles komm ich prima zurecht. Kein verknoten oder so. Nur die Geräusche die die machen irritieren manchmal :D da denk ich beim kopfbewegen manchmal: huch, was macht denn da hinter mir Geräusche? :lol:

*Nochmal kekse und laktosefreien Kakao hinstell*

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Schnuddel

#18 Beitrag von Schnuddel »

*keks mops*
Ich bin bei "Unentschlossen: färbefrei durch 2012 - und dann??" dabei und in meiner Signatur findest du zu meinem Projekt und Fotos vom aktuellen Stand :D
Ich will's wirklich durchziehen..aber im Moment sieht meine NHF soo hell aus..hmpf, ich hab mich schon ein bisschen mit ihr angefreundet, aber es ist schon hart teilweise.
Deine ist so schön dunkel... aber man (ich) will ja eh fast immer das, was man gerade nicht hat :wink:
Gibt es bei dir auch solche Phasen wo du manchmal denkst: "hach toll, meine NHF ist super", und manchmal: "was wächst da eigentlich? gefärbt/gehennt ists viiel besser" ?
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Issaya

#19 Beitrag von Issaya »

In dem Projekt bin ich auch dabei! Hab mir grade dein PP mal durchgelesen und bin beeindruckt, was du so alles testest :D werd dir gleich mal was schreiben :D

Ne, so Phasen hab ich zum Glück gar nicht, weil ich a) das färben absolut leid bin und b) meine nhf sich glaub ich seit meiner Jugend nicht verändert hat. Ich mochte sie zwar früher nicht, aber wenn ich mir alte Bilder ansehen, find ich sie toll und hätte sie gerne sofort wieder :lol: leider dauert es noch sehr lange bis alle eine Farbe haben, weil ich nicht viel trimmen will...
Nickike

#20 Beitrag von Nickike »

Hallöchen,
tolle NHF :shock: . Hab ich noch gar nicht so richtig registriert (war wohl von deinen unentschlossenen Haaren, was die Struktur betrifft, abgelenkt :wink: ).
Die Dangle- Flexi steht dir sehr gut, passt total zu deinem Typ, find ich.
Bin gespannt, wie sich deine Haare so entwickeln.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Micky83

#21 Beitrag von Micky83 »

Oh schön noch ein NHF Projekt,deine NHF ist ja auch schön ein gutes Stück draußen.:)
alani

#22 Beitrag von alani »

der waterfall-braid steht dir ausgezeichnet. sieht toll aus.
(die anderen frisuren auch).

und die nhf ist ja schon weit draußen!
so eine schöne farbe...
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Schnuddel

#23 Beitrag von Schnuddel »

Issaya hat geschrieben:In dem Projekt bin ich auch dabei! Hab mir grade dein PP mal durchgelesen und bin beeindruckt, was du so alles testest :D werd dir gleich mal was schreiben :D

Ne, so Phasen hab ich zum Glück gar nicht, weil ich a) das färben absolut leid bin und b) meine nhf sich glaub ich seit meiner Jugend nicht verändert hat. Ich mochte sie zwar früher nicht, aber wenn ich mir alte Bilder ansehen, find ich sie toll und hätte sie gerne sofort wieder :lol: leider dauert es noch sehr lange bis alle eine Farbe haben, weil ich nicht viel trimmen will...
ui, muss ich gleich mal gucken :wink:
Du Glückliche. Bei mir schwankt das immer. Ich mochte meine NHF früher, bzw. hab ich mir da nie groß Gedanken drum gemacht. Aber so nach 10 Jahren, in denen ich immer dunkler, fast schwarz geworden bin jetzt wieder auf ein helles blond..aber das wird schon *hoff* Und leid bin ich das Färben auch - hab mir jahrelang nie bewusst gemacht, was ich da für einen Schaden anrichte :roll:
Bin schon gespannt wie deine NHF so rauskommt :D
Bild
Issaya

#24 Beitrag von Issaya »

Nickike hat geschrieben:Hallöchen,
tolle NHF :shock: . Hab ich noch gar nicht so richtig registriert (war wohl von deinen unentschlossenen Haaren, was die Struktur betrifft, abgelenkt :wink: ).
Die Dangle- Flexi steht dir sehr gut, passt total zu deinem Typ, find ich.
Bin gespannt, wie sich deine Haare so entwickeln.
Hehe, ist das denn wirklich so ungewöhnlich mit der Struktur? Für mich ist das ja normal, weils schon immer so ist :D Ja, ich mag die flexi auch sehr gern *flexi streichel* Du musst dir auch endlich ein Projekt zulegen *quengel*
Micky83 hat geschrieben:Oh schön noch ein NHF Projekt,deine NHF ist ja auch schön ein gutes Stück draußen.:)
Herzlich Willkommen bei mir!
Du auch? Da muss ich ja gleich mal gucken gehen :D

Alani: Danke dir! Ja, den waterfall-braid fand ich auch total toll. Leider sah er am nächsten Morgen total zerfleddert aus, sodass ich ihn aufmachen musste :cry:

Schnuddel: Naja, mich nervt das ständige nachfärben einfach. Und die kosten sind ja auch nicht zu unterschätzen...
Naja, du musst dich vielleicht erst wieder dran gewöhnen. Hab geduld und halte durch :D *mut zusprech*

LG Issaya
Issaya

#25 Beitrag von Issaya »

Gestern wieder gewaschen :showersmile:
habe das Lush big shampoo getestet, allerdings keinen besonderen Effekt bemerkt...habe mal wieder CWC gemacht:
C: balea repair condi
W: Lush big shampoo
C: alverde amaranth condi

heute mache ich dann auch endlich die versprochenen Ansatz und Struktur Fotos. Dann könnt ihr euch auch mal ein Bild von oben lockig und unten glatt machen :D

LG Issaya
Issaya

#26 Beitrag von Issaya »

So, hier dann jetzt endlich die versprochenen Bilder:
Alles nur Fingergekämmt und minimalst geölt

Ansatz am Scheitel (diesmal frisch gewaschen :D)
Bild

Ansatz in der Unterwolle (den Scheitel bekomm ich nicht grader hin -.-)
Bild

Und jetzt meine Shizophrene Struktur :lol:
Deckhaar:
Bild

Unterwolle:
Bild
Irgendwie macht mein Bilderhoster die Quali scheiße... Sieht aus wie Plastikhaare -.- hat jemand von euch nen anderen wo das nicht passiert?

Ein Längenbild wird es am 1.4. geben. Bin mal gespannt, wie viel sie gewachsen sind...
Leialein

#27 Beitrag von Leialein »

Krass wie weit dein Ansatz unten schon raus ist :shock: Sieht schon viel größer als nur 4 cm.

Ich nehme zum hochladen immer http://imageshack.us/ .
Weiß net ob die da besser sind?
°°°nachtgeist°°°

#28 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

schöne NHF hast du.
Nen Tipp zum hochladen. Ich lade mit der gleichen Seite hoch. Am besten funktioniert das, wenn du vorher in nem Bildbearbeitungsprogramm das Foto selber auf die richtige Pixelgröße verkleinerst. Bei der Internetseite, die du verwendest werden die Bilder ganz schlecht, wenn du dort auf skalieren gehst. Hab das mal getestet und der Unterschied war enorm.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Amber

#29 Beitrag von Amber »

Also ich find deine NHF immer noch toll^^ Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man den Ton genau nennt :ugly:
Planst du eigentlich irgendwie anzugleichen oder Farbe zu ziehen? Also nicht dass ich dich beschwatzen will (machs ja selbst nicht) - ich finds cool wenn man da drüber steht (bzw. das Umfeld es zulässt), aber ich bin halt neugierig ;)
Das mit den alten Fotos kenn ich übrigens - inklusive "Waaarum habe ich nur gefärbt?"-Effekt... :lol:
Schnuddel

#30 Beitrag von Schnuddel »

huhu Issaya :winkewinke:
Schöne neue Fotos hast du! Meensch, das sieht viel mehr aus als 4 cm - bist du dir da sicher? auf meinen ansatz starr, auf deinen ansatz starr.. :shock:
Uii, bald gibt's ja auch ein neues Längenbild, freu mich schon :D

Ich mag das Gefühl frisch gefärbter Haare echt gerne, aber es hat natürlich trotzdem immer genervt, wenn der Ansatz schon zu sehen war. Nee, ist schon besser so. Ich bleib dran. Und du hoffentlich auch! Chacka! :lol:
Bild
Antworten