Richtig süß die Frisur.
Wow wie weit dein Ansatz unten schon raus ist

Wie kommst du mit dem Dangles von der Flexi zurecht. Die steht dir viel besser als mit

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ui, muss ich gleich mal guckenIssaya hat geschrieben:In dem Projekt bin ich auch dabei! Hab mir grade dein PP mal durchgelesen und bin beeindruckt, was du so alles testestwerd dir gleich mal was schreiben
Ne, so Phasen hab ich zum Glück gar nicht, weil ich a) das färben absolut leid bin und b) meine nhf sich glaub ich seit meiner Jugend nicht verändert hat. Ich mochte sie zwar früher nicht, aber wenn ich mir alte Bilder ansehen, find ich sie toll und hätte sie gerne sofort wiederleider dauert es noch sehr lange bis alle eine Farbe haben, weil ich nicht viel trimmen will...
Hehe, ist das denn wirklich so ungewöhnlich mit der Struktur? Für mich ist das ja normal, weils schon immer so istNickike hat geschrieben:Hallöchen,
tolle NHF. Hab ich noch gar nicht so richtig registriert (war wohl von deinen unentschlossenen Haaren, was die Struktur betrifft, abgelenkt
).
Die Dangle- Flexi steht dir sehr gut, passt total zu deinem Typ, find ich.
Bin gespannt, wie sich deine Haare so entwickeln.
Herzlich Willkommen bei mir!Micky83 hat geschrieben:Oh schön noch ein NHF Projekt,deine NHF ist ja auch schön ein gutes Stück draußen.