[Umfrage]Scheitel - Wie tragt ihr ihn?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Fornarina, Moderatoren
@Mela
Ich kenn das so, dass Rechtsträger damit ihre Kreativität und Linksträger ihre Intelligenz betonen. Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass Linksträger besonders gescheit wirken im Vergleich zu Rechtsträgern *g*
Ich kenn das so, dass Rechtsträger damit ihre Kreativität und Linksträger ihre Intelligenz betonen. Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass Linksträger besonders gescheit wirken im Vergleich zu Rechtsträgern *g*
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- gillian_scott
in irgendnem bericht hieß es, laut einem psychologen: linksträger sind intuitiv, emotional und gehen mehr nach bauchgefühl, rechtsträger sind eher bodenständig und hören mehr auf ihren verstand, als auf ihre intuition und mittelträger seien eben ausgeglichen. wenn ich mir die menschen in meiner umgebung ansehe, stimmt das sogar irgendwie ^^
nur was mit leuten ist, die gar keinen scheitel tragen, weiß ich nicht, vielleicht gilt da das selbe, wie beim mittelscheitel.
LG
nur was mit leuten ist, die gar keinen scheitel tragen, weiß ich nicht, vielleicht gilt da das selbe, wie beim mittelscheitel.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

- Sommerfrost
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- gillian_scott
es geht ja darum, wo man seinen scheitel MEISTENS hat, oder wie er eben natürlich fällt. ich denke schon, dass das einen teil des charakters widerspiegelt. wir tun ja alles aus irgendeinem grund und jeder mensch hat aufgrund seines individuellen charakters eine andere auffassung davon, was ihm gefällt, da hängt das sicherlich i-wie zusammen. wenn dir heut das gefällt und morgen was anderes, achte mal auf deine laune dabei
LG

LG
Typ: 1c Fii

- Sommerfrost
Ich glaube, mein Mittelscheitel fällt eher so, weil ich jahrelang darauf hin gearbeitet habe. Ich hab ein eher rundes Gesicht, da sieht ein Seitenscheitel einfach unvorteilhaft aus. Am besten steht mir der Mittelscheitel. Der fällt auch schon automatisch so. Wenn ich ganz und gar nichts gemacht hätte, würde mein Haar vom Hinterkopfwirbel nach vorne fallen. Das sieht man häufig noch bei Kindern so. Aber mit langen Haaren - no go! (Beitrag)
Bei mir fällt der Scheitel automatisch in der Mitte. Das läßt aber mMn keine Rückschlüsse auf mein Gemüt ziehen, meine Mom hat ihn mir eben als Kind schon so gezogen.
Wenn ich Zopf oder Hochsteckfrisur trage, dann ohne Scheitel zurückgekämmt.
Wenn ich Zopf oder Hochsteckfrisur trage, dann ohne Scheitel zurückgekämmt.
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Hab ich auch, aber Mittelscheitel sieht doof aus. Ich glaube, dass daran liegt, dass ich keine besonders hohe Stirn habe (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).Sommerfrost hat geschrieben:Ich glaube, mein Mittelscheitel fällt eher so, weil ich jahrelang darauf hin gearbeitet habe. Ich hab ein eher rundes Gesicht, da sieht ein Seitenscheitel einfach unvorteilhaft aus.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Sommerfrost