Mein nervöser Bestellinger überlegt gerade, ob er bunkern soll...
Ich WILL mich einfach nicht von der CC HC trennen und wenn mein Pott leer ist und ich ohne da stehe?! Nein, das fänd ich nicht schön...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
Hach die Kreme ist soooooooo toll. Ich verreibe etwas zwischen meinen Händen und streiche damit durch die gesamten Längen. Das braucht dann so um die 3 Stunden um einzuziehen. Und wenn ich das täglich mache, werden meine Haare so unglaublich weich/kuschelig/flauschig. Wie silikonisiert, aber ohne dass sie platt werden und dass sie dabei eben wirklich so gesund sind
Ich finde der Duft hält sich auch gut, er ist auch nach 24h noch wahrnehmbar, selbst wenn ich zwischendurch geölt habe. Hach, ich find sie toll. Die Lucky Duck hol ich mir bestimmt auch noch als Abwechslung.
Ich hab heute Nachschub geordert, obwohl mein Pott noch nahezu randvoll ist... Das Zeug muss einfach gebunkert werden, ehe es ins Winterquartier verschwindet und hoffentlich wiederkommt...
Die Lucky Duck finde ich zwar auch gut, aber nicht SO gut...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
Ich habt mich mal wieder angefixt Die Haarkreme wurde gestern bestellt... dazu noch ein Shampoo Ich bin schon sooooo gespannt und freu mich aufs ausprobieren!!!
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Lieferung, Woodstock und Cotton Candy Haircreams.
Ich hoffe so sehr, dass diese Schätze auch in meinen Haaren ihre Wunder vollbringen.
Ich aaauch! Kann's kaum erwarten!! *hibbelhibbelhibbel*
Außer der Cotton Candy Hair Creme kommen noch die Fulminzant Coldcreme und 500 ml Lemon Crush Shampoo zu mir. Sehnsucht!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Ich mag sie auch. Toller, süßer Duft, der sich lange hält, sie lässt sich prima verteilen und wenn man nicht zu viel erwischt, zieht sie komplett weg und macht gut kämmbare, schmuseweiche Haare. Schade dass sowas eingemottet wird! Werde dann wohl auf Lucky Duck umsteigen müssen. *seufz*
Ist heute angekommen und kam direkt im frisch gewaschenen Haar zum Einsatz.
Das Ergebnis ist wirklich gut, sehr weiche, glänzende Haare, der Duft ist nett, mal sehen, wie sie sich im Langzeittest schlägt!