@
MadameVonNebenan: Normalerweise bin ich auch zu faul für sowas, aber wenn man mal damit anfängt, macht es echt Spaß
Heute war, ausnahmsweise nach drei Tagen, Waschtag

Demzufolge wäre wieder am Freitag Waschtag, aber da ich am Wochenende nirgendwo hin muss, habe ich beschlossen, erst wieder nächste Woche Montag, also nach 7 Tagen zu waschen, um den Waschrhytmus ein wenig zu dehnen. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme und nicht wieder früher wasche, weil die längen zu trocken werden. Mein Ansatz fettet nämlich wirklich kaum, aber die längen werden irgendwann einfach so trocken und spröde
Dann kam vorhin auch noch mein Zeug von Behawe (was auch ein Grund zum Waschen war...)

Hab mir gleich ein LI gemischt, aus Aloe Öl, Alverde Haaröl, Seidenprotein, Keratin und Alverde A/H Condi. Bis jetzt fühlt es sich gut an, mal schaun wie es ist, wenn die Haare trocken sind und ob es auch auf trockenen Haaren funktioniert.
Und als ob das nicht alles genug wäre, um mich happy zu machen, habe ich heute auch noch zum Maßband gegriffen und es sind 76 cm

Das heißt es sind nur noch 2cm zur Taille und ca. 12-14 cm zur Hüfte. Ein Längenbild mache ich morgen, wenn die Kamera wieder geladen ist.
Heut ist so ein schöner Tag