Zu guter Letzt habe ich gerade wieder ein Stück geopfert, um die Angleichung der Stufen etwas zu beschleunigen. Solange die Länge in etwa bei der Taille bleibt, ist alles in Ordnung.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Bei meinen Stufen ist das so eine Sache, da ich einmal vorne einige fransige Stufen habe, die mich gar nicht mal so stören, da ist die Kürzeste Kinnlang. Das Schlimme ist vielmehr das Deckhaar hinten, das so etwa 10-15cm Kürzer ist als die Haare darunter... ich weiß auch nicht was mich da immer wieder reitet, dass ich jedesmal, wenn ein Problem mit viel Geduld bekämpft wurde, wieder auf dumme Ideen komme. Vielleicht hilft mir ja dieses Tagebuch und die Dokumentation meiner Fehler, keine Dummheiten mehr zu machen, was den Haarschnitt angehtWieviele Stufen hast du denn noch?
...dann ist das nicht gut fürs Selbstwertgefühl und das persönliche Streben nach einer besseren Körperpflege und Umwelt. Aber ich werde nicht aufgeben, vor allem, da mich hier im LHN so gut wieder jeder Einzelne versteht *sich aufgehoben fühlt*Sie: also deine Haare sehen heute echt absolut nicht gut aus.
Ich: ich hab Öl drin, weils gut für die Haare ist
Sie: Ahja... (mit einem unverständigen Gesichtsausdruck, als hätt ich sie nicht mehr alle)
Das unterschreib ich doch mal einfach!Idise hat geschrieben:Aber du hast recht, lieber das Stroh auf dem Kopf haben und sich trotz Fehlschlägen einfach mal Gedanken machen, Dinge hinterfragen und anders machen als gewohnt.