ja das mit dem Projekt hilft wirklich, ich kann mir Vorsätze stellen und sie sogar einhalten. Außerdem bekomme ich hier auch Tipps und durch das aufführen meiner Fehler werden mir diese schneller bewusst und ich kann es lassen sie noch einmal zu machen.
Das mit dem Bier mache ich jetzt auch so, dass ich alkoholfreies Bier teste, mit Alkohol waren sie ein wenig trocken und das möchte ich ihnen einfach nicht mehr zumuten. Wenn es dann nicht aufhellt, kann ich ja mal Zitronensaft in die Haare tun und sie dann aufhellen. Das soll sie allerdings auch austrocknen...
Hmm bei meiner Haarseife habe ich nun auch schon bemerkt, dass sich Farbe löste. Die Seife soll ja auch die Schuppenschicht öffnen, dadurch kommt dann Farbe raus, bei mir hilft es auch ein wenig, vielleicht brauche ich also bald keine anderen Aktionen mehr zu testen, ich will ja schließlich nur das Beste für meine Haare. Und solange sie sich danach durch kalte Rinse wieder schließt, finde ich es okay.

Palminblöcke... klingt intesessant, wo bekomme ich sowas denn her? Im Supermarkt um die Ecke oder muss ich das im Internet bestellen?
Oh, und durchhaltevermögen kann ich gebrauchen, die wollen einfach nicht so schnell wachsen, wie ich es will. Aber ich freue mich auch über kleine Fortschritte.