Heute war die Haarwäsche mit kleineren Hindernissen verbunden, denn als ich pitschnass nach der Shampoonierung nach meiner Spülung griff, war das böswillige Fläschchen - ratzeputzeleer

Jaaa, das hätte ich wohl kommen sehen sollen, aber verpeilt wie ich bin, merk ich immer viel zu spät, wenn etwas alle wird oder besser gesagt ist. Frei nach dem Motto, mit ein bisschen Quetschen kommt schon noch was - ach nee, doch nicht.
Glück im Unglück: So halbwegs in Reichweite stand noch eine andere angefangene Spülung, nämlich die Balea Repair-Spülung. Und ich hab auch nur das halbe Bad nass gemacht bei dem Versuch, sie zu erreichen...
Nach der Aktion hoffe ich jetzt, dass sie die Haare MINDESTENS so gut kämmbar macht wie meine übliche Spülung. Infos über die Wirkung folgen, momentan trocknen ich und die Haare friedlich unter viel Handtuchmassen vor uns hin.
Fazit (Nachtrag)-->Im oberen Teil der Haarlängen scheint sie mir sogar etwas mehr zu bringen als die übliche Spülung. Die Haarspitzen aber sind und bleiben ein Problem und sind einfach zu trocken. Wohl Zeit, zu härteren Mitteln zu greifen, ehe sie sich noch splissen