anemone - Therapeutisches Haarezüchten...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: anemone - Therapeutisches Haarezüchten...

#16 Beitrag von Elysian-Fields »

Hallo anemone,
Ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht vorstellen kann dass man so eine absolut hammer genial wunderschöne Haarpracht verachten kann,
aber da werde ich mich wohl nie reinfühlen können von daher lassen wir das :)
Ich finde super dass du mit dem LHN und deinem Projekt einen Schritt auf dich selbst zugehen möchtest,
ich kann dir nur sagen dass seitdem ich meine Haare bewusster wahrnehme und mich um sie kümmere ich sie richtig lieben gelernt habe (obwohl es manchmal eher eine Hassliebe ist ;) ),
davor.. ich weiß gar nicht ob ich sie überhaupt gemocht habe :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall super viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt/Tagebuch und drück dir die Daumen :)
Freu mich auch schon auf Frisurenbilder :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
anemone

#17 Beitrag von anemone »

Ihr lieben, vielen Dank für all' eure lieben Kommentare... :oops: :cry:

@Pipilotta
Ich mag es einfach lieber wenn die Farbe dunkel ist, und da will ich keinen Rotschimmer. Ist nicht sehr tragisch aber in der Sonne sieht man den halt und es nervt mich. Danke für das Kompliment...ich hoffe du wirst keine Probleme mit Haarausfall haben :cry:

@gillothwen
Ja, ich denke es wird am Rosmarin und dem Apfelessig liegen! Jedenfalls bin ich sehr froh...ein Problem weniger. Heute probiere ich Thymian! Danke!

@Bea
Danke, danke, danke! Aber ja, ist wirklich immer so. Das was die Anderen haben ist immer schöner...leider!

@Hairlich
Och... :oops: ich bin leider noch weit entfernt von jeglichen Zielen...

@Elysian-Fields
Herzlichen Dank, ich glaube mein Selbsthass ist einfach ein riesiger Stein auf jedem Weg den ich gehen möchte. Hassliebe ist das beste Wort dafür! Manchmal möchte ich mir meine Haare ausreissen, wortwörtlich :? Aber echt, danke...
Zuletzt geändert von anemone am 18.10.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
2aMiii / NHF dunkelbraun / APL (~57cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) / ZU ~11cm
anemone

#18 Beitrag von anemone »

Leute, eure Kommentare helfen mir momentan wirklich sehr. Mir geht es in letzter Zeit nicht besonders gut und das zeigen auch meine Haare, davon bin ich überzeugt.

Habe wieder vermehrt Haarausfall, kann auch am vermehrten Stress liegen. :cry: Muss sie jetzt auch öfters waschen wegen Uni/Arbeit...bäh.

Aber hier erstmal mein neuestes Längenbild und mein erstes Frisurenfoto (ein ziemlich schräger Franzose :roll: )

Bild

Bild

Ich bin also jetzt bei ca. 57cm. Ihr seht ja, ich seh momentan aus wie ein explodiertes Einhörnchen. Keine Ahnung was los ist.
2aMiii / NHF dunkelbraun / APL (~57cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) / ZU ~11cm
Pipilotta

#19 Beitrag von Pipilotta »

Schöner Franzose....ich kann da kein explodiertes Eichhörchen ausmachen :wink:

Freu mich auf neue Fotos in Zukunft?! Hier scheint es ja etwas ruhig zur Zeit zu sein :D
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
anemone

#20 Beitrag von anemone »

Jetzt bin ich schon 'ne ganze Weile nicht hier gewesen. Unistress und Weihnachtsstress liessen mir kaum Zeit. Ich hoffe ihr seid alle hübsch und munter ins neue Jahr gestartet!

Von mir nur ein kleines Update. Ich bin jetzt auf ca. 61cm Haarlänge d.h. vom letzten mal ca. 4cm dazu. Naja, hätte mir mehr erhofft aber +1.5 cm Länge pro Monat ist auch nicht schlecht. Ich glaube optisch bin ich jetzt bald bei midback? Bei meiner Pflege hat sich nicht viel verändert ausser, dass ich mir immer seltener die Haare waschen muss, besonders jetzt in den Semesterferien.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich lasse im Moment einfach wachsen und beschäftige mich weniger mit den Haaren (pflegen aber immer!) und habe gemerkt, dass bei weniger Sorgen ich auch weniger Haarausfall habe. Hurra!

Bild
Antworten