Praktische und bequeme Frisuren

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jadane

#16 Beitrag von Jadane »

Moin!
Das Problem mit den Frisuren hab ich auch. Es gibt so schöne, aber die brauchen oft Zeit und /oder halten dem Alltag nicht stand. Ich hab eigentlich immer nen aufgerollten, im Nacken festgescrooten Zopf, das hält sehr gut. Immerhin hat man da Variationsmöglichkeiten, was das Flechten angeht... Fischgräte sieht aufgerollt sehr hübsch aus, finde ich.
Blondii

Re:

#17 Beitrag von Blondii »

Lianna hat geschrieben:Ich finde den LWB am alltagstaglichsten, von allen bisher ausprobierten Frisuren.
Ich sollte mal auf die Suche nach anderen Frisuren machen, denn langsam wirds langweilig.
:lol: Zustimm
1b-F-ii
LeichtesHaar

Re:

#18 Beitrag von LeichtesHaar »

materialfehler hat geschrieben: Das Gewicht verteilen vor allem Frisuren gut, die eine eingeflochtene Basis haben, also geduttete Classics oder den Amish-Dutt, der Elling-Bun, aber auch eben der schräge Holli geduttet. Grade bei schweren, vielen Haarmassen ist durch das Einflechten gleich mal ein gewisser Teil dieser nah am Kopf und auch schon etwas am Kopf verteilt, sodass der Dutt selber auch nicht mehr so schwer ist bzw. insgesamt auch recht nah am Kopf ist.
Da stimme ich mal zu! :gut:

Alles was am Kopf geflochten ist und dann geduttet hält fast alles aus.
Wenns schnell gehen und trotzdem gut aussehen soll, mache ich den Urknoten oder den Disk Hair.
Die halten bei mir am sichesten mit Ficcares, der Disk sieht auch hochklappt sehr gut aus und hält und hält und hält. :D
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
Antworten