sagt mal, habt ihr das wildrosenöl nur für die körperpflege/haarpflege verwendet oder könnt ich mir das auch ins gesicht schmieren? hab grad die probiergrösse bei dm erstanden und such eigentlich ein anders gesichtsöl als ersatz zum mandelöl, da das im sommer doch recht schwer wird...
lb
mausch
3a M ii dunkelbraun
momentane Länge: Hüftknochenlang
Ziel: gesunde Haare auf Hüftlänge -> Ziel erreicht
Ich hab zwar nicht das Weleda Rosenöl, sondern ein anderes - aber ja, auch das schmier ich mir hin und wieder ins Gesicht. Tu ich mit meinen anderen Ölen je nach Lust und Laune auch!
Profilbild stammt aus vergangenen, "guten" Haartagen.
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09) Mein Tagebuch
Ich hab mir aus der Apotheke auch mal die Probiergröße für 1,15€ mitgenommen. Für die Haare find ich es gut, wobei es wirklich recht leicht ist und dementsprechend schnell aufgesaugt wird. Für die Haut hab ich es noch nicht probiert und den Geruch finde ich eigentlich sehr angenehm, wobei es auch Tage gibt, wo ich das Zeug gar nicht riechen kann.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Vielleicht ist es auch ranzig Es lag vielleicht im Geschäft lange in der Sonne rum. Ich habe auch so Pröbchen Lavendel- und Rosenöl vonDM. Finde sie o.k. sowohl für die Haare als auch für die Haut. Ganz praktisch wenn man verschiedene Fläschchen hat und sich nach lust und laune für eins entscheiden kann. Es ist auch schneller verbraucht und hat keine Zeit ranzig zu werden, ausser wenn man sie direkt ranzig kauft .
Haartyp: 1b M iii(10-11cm) dunkelblond
Haarlänge: 92cm (Taille)
habe auch grad noch mal den test mit meinem mann gemacht: ich habe das flaschenetikett zugehalten und ihn riechen lassen. er meinte "es riecht nach blumen" "nach welcher blume?" "nach rosen"
Also der Duft ist nicht wie "normale" Rosen, sondern von Wildrosen, also Heckenrosen. Das sind die mit den Hagebutten jetzt. Deshalb kommt es einigen komisch vor. Ich mag es sehr, aber als Parfum bevorzuge ich englisches Rosenparfum, das duftet wirklich nach Gartenrosen.
BSL ,76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)2aMii
nun nur noch Henna und Indigo
in naturdunkelbraun,Ziel:klassisch
Ich habs zu Weihnachten bekommen - muss aber sagen das es mir weder für 'Haut noch Haar reichaltig genug ist - Geruch find ich auch gewöhnungsbedürftig bis schrecklich. *gg