THN - Haartherapie in KÖLN

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Idun

Re: THN - Haartherapie in KÖLN

#16 Beitrag von Idun »

AlbaElisabetta, ich bin für einen Besuch mit versteckter Kamera!

Und die Erfahrungsberichte sind entweder alle vom selben Autor (Frau L.?) oder stark umgeschrieben, damit sie demselben Stil entsprechen. Schreckt mich tierisch ab.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Cherlindrea

#17 Beitrag von Cherlindrea »

Wisst ihr eigentlich wie billig es ist Fake-Kommentare einzukaufen? Da gibst für.. was weiss ich .. 10 oder 20 Kommentare vielleicht 100 EUR aus. Das hast mit einer Wunderbehandlung a la Handauflegen gleich wieder raus ;)

Edit:
Also wenn ich mir ihre Locken ansehe.. sooooooo gesund sehen die nu aber auch nicht aus
Zuletzt geändert von Cherlindrea am 08.07.2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
elfenbein

#18 Beitrag von elfenbein »

Aha, ich soll also mal eben 360 € dafür zahlen, dass ich nicht weiß, was mir an Haut & Haar kommt und absichtlich im Unklaren gelassen werde, weil es ja so geheim ist und meine Haare durch ein chemisches Wunder verbessern soll?

Also, da glaube ich lieber weiter an Einhörner und den Weihnachtsmann! :mrgreen:
Zoetje

#19 Beitrag von Zoetje »

Hier ist der Eintrag des Patents, erklärt zumindest die Vorgehensweise. https://register.dpma.de/DPMAregister/p ... 00&lang=de
Oben kann man weiterblättern, sind insgesamt 9 Seiten.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
evalina

#20 Beitrag von evalina »

Naja, Haarstrukturanalyse macht auch der Nk Laden auf der Ehrenstraße neben Mac.

Eins muss man der Dame lassen, sie hat Verkaufstalent. Mal gegooglet, da sind echt schon einige aus anderen Haarforen gewesen...
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#21 Beitrag von Víla »

Hm, und neben der Vorgenhensweise, eine Art der Bestandteile.
Wo ich das von Oxidationsmittel in dem Patent lese :shock:, finde es nun nur noch suspekt, Reparatur und ein Inhaltsstoff auf dieser Basis geht für mich nicht zusammen.
Nicht das ich Interesse gehabt hätte, aber irgendwie bin ich an dem Thread hängengeblieben.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Picana

#22 Beitrag von Picana »

Kann mir mal einer das "Verdrillen" erklären? Das kapiere ich irgendwie überhaupt nicht. :nixweiss:
evalina

#23 Beitrag von evalina »

Für mich sieht das nach ner Permanent Glättung aus. Es steht ja drin, das sie Dauerwellenfixantien benutzt, die die Disulfidbrücken im Haar wieder herstellen soll.
Ich gehe deshalb davon aus, das man das Verfahren mal ganz grob unter Dauerwellenbehandlung (nur ohne Locken) einsortieren kann.
Es soll, nach dem was da steht, die Möglichkeit geben durch die Behandlung Fettsäuren und Pflegestoffe ins Haar zu bringen...
Für mich ist das einfach nur ne sehr teure Glättung.

Mal zum Vergleich der Eintrag von wiki zum Thema Dauerwelle
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Polly

#24 Beitrag von Polly »

Ganz ehrlich, das ist Dummfang. FINGER WEG!!!!
Abgesehen davon, klingen die "Bewertungen" sehr gestellt. Die sind niemals echt.

Schließe mich AlbaElisabetta und Idun an. Versteckte Kamera. :)
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Karla Kämpferherz

#25 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Für mich klingt auch diese Methode leicht nach dieser Keratinglättung, also vom Ablaufplan her. Und da hab ich schon richtig gruselige Dinge gehört :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Polly

#26 Beitrag von Polly »

Karla Kämpferherz hat geschrieben:Für mich klingt auch diese Methode leicht nach dieser Keratinglättung, also vom Ablaufplan her. Und da hab ich schon richtig gruselige Dinge gehört :shock:
Na toll, das macht mich jetzt neugierig und ich muss die Horrorgeschichten ergoogln. :) Gleich mal suchen geht.
2cMii

Karla Kämpferherz

#27 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hahaha hab viel Spaß :lol:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Polly

#28 Beitrag von Polly »

Danke Dir. Der ist mir grad vergangen. Habe nur ein-zwei Seiten gegoggelt und mir dreht sich der Magen. Wie kann man so BEKLOPPT sein? Die Leute machen echt jeden Sch... mit. #-o Die Haare sind eh kaputt, egal wie viel Keratin die Leute sich draufpampen. Kann ich nichts weiter zu sagen, sonst verfalle ich in eine Tirade.
2cMii

katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#29 Beitrag von katzemyrdin »

evalina hat geschrieben:Für mich sieht das nach ner Permanent Glättung aus. Es steht ja drin, das sie Dauerwellenfixantien benutzt, die die Disulfidbrücken im Haar wieder herstellen soll.
Ich gehe deshalb davon aus, das man das Verfahren mal ganz grob unter Dauerwellenbehandlung (nur ohne Locken) einsortieren kann.
Es soll, nach dem was da steht, die Möglichkeit geben durch die Behandlung Fettsäuren und Pflegestoffe ins Haar zu bringen...
Für mich ist das einfach nur ne sehr teure Glättung.
Für eine dw-ähnliche Behandlung fehlt aber ein Mittel, dass die Haarstruktur öffnet und die Brückenbindungen löst. Die Fixierung ist ja nur dazu da, die Brückenbindungen wieder herzustellen und die Haare somit in ihrer neuen Form zu fixieren.
Bringt man eine Fixierung auf unbehandelte Haare auf, passiert gar nichts.
Ich denke, dass das Verdrillen ein wichtiger Schritt ist, allerdings ist mir nicht klar, WARUM das gegen Haarbruch helfen soll :-k

Insgesamt überzeugt mich die Sache nicht.

@Polly: Von Keratin steht da doch nichts oder habe ich es überlesen?
Polly

#30 Beitrag von Polly »

Nein, aber es kam nur auf, weil einige hier vermuten, dass es Keratin oder Ähnliches sein könnte. Sorry, wenns vom Thema weg war. :oops:
2cMii

Antworten