THN - Haartherapie in KÖLN
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: THN - Haartherapie in KÖLN
AlbaElisabetta, ich bin für einen Besuch mit versteckter Kamera!
Und die Erfahrungsberichte sind entweder alle vom selben Autor (Frau L.?) oder stark umgeschrieben, damit sie demselben Stil entsprechen. Schreckt mich tierisch ab.
Und die Erfahrungsberichte sind entweder alle vom selben Autor (Frau L.?) oder stark umgeschrieben, damit sie demselben Stil entsprechen. Schreckt mich tierisch ab.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
- Cherlindrea
Wisst ihr eigentlich wie billig es ist Fake-Kommentare einzukaufen? Da gibst für.. was weiss ich .. 10 oder 20 Kommentare vielleicht 100 EUR aus. Das hast mit einer Wunderbehandlung a la Handauflegen gleich wieder raus 
Edit:
Also wenn ich mir ihre Locken ansehe.. sooooooo gesund sehen die nu aber auch nicht aus

Edit:
Also wenn ich mir ihre Locken ansehe.. sooooooo gesund sehen die nu aber auch nicht aus
Zuletzt geändert von Cherlindrea am 08.07.2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
Aha, ich soll also mal eben 360 € dafür zahlen, dass ich nicht weiß, was mir an Haut & Haar kommt und absichtlich im Unklaren gelassen werde, weil es ja so geheim ist und meine Haare durch ein chemisches Wunder verbessern soll?
Also, da glaube ich lieber weiter an Einhörner und den Weihnachtsmann!
Also, da glaube ich lieber weiter an Einhörner und den Weihnachtsmann!

Hier ist der Eintrag des Patents, erklärt zumindest die Vorgehensweise. https://register.dpma.de/DPMAregister/p ... 00&lang=de
Oben kann man weiterblättern, sind insgesamt 9 Seiten.
Oben kann man weiterblättern, sind insgesamt 9 Seiten.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
Naja, Haarstrukturanalyse macht auch der Nk Laden auf der Ehrenstraße neben Mac.
Eins muss man der Dame lassen, sie hat Verkaufstalent. Mal gegooglet, da sind echt schon einige aus anderen Haarforen gewesen...
Eins muss man der Dame lassen, sie hat Verkaufstalent. Mal gegooglet, da sind echt schon einige aus anderen Haarforen gewesen...
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Hm, und neben der Vorgenhensweise, eine Art der Bestandteile.
Wo ich das von Oxidationsmittel in dem Patent lese
, finde es nun nur noch suspekt, Reparatur und ein Inhaltsstoff auf dieser Basis geht für mich nicht zusammen.
Nicht das ich Interesse gehabt hätte, aber irgendwie bin ich an dem Thread hängengeblieben.
Wo ich das von Oxidationsmittel in dem Patent lese

Nicht das ich Interesse gehabt hätte, aber irgendwie bin ich an dem Thread hängengeblieben.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Kann mir mal einer das "Verdrillen" erklären? Das kapiere ich irgendwie überhaupt nicht. 

Für mich sieht das nach ner Permanent Glättung aus. Es steht ja drin, das sie Dauerwellenfixantien benutzt, die die Disulfidbrücken im Haar wieder herstellen soll.
Ich gehe deshalb davon aus, das man das Verfahren mal ganz grob unter Dauerwellenbehandlung (nur ohne Locken) einsortieren kann.
Es soll, nach dem was da steht, die Möglichkeit geben durch die Behandlung Fettsäuren und Pflegestoffe ins Haar zu bringen...
Für mich ist das einfach nur ne sehr teure Glättung.
Mal zum Vergleich der Eintrag von wiki zum Thema Dauerwelle
Ich gehe deshalb davon aus, das man das Verfahren mal ganz grob unter Dauerwellenbehandlung (nur ohne Locken) einsortieren kann.
Es soll, nach dem was da steht, die Möglichkeit geben durch die Behandlung Fettsäuren und Pflegestoffe ins Haar zu bringen...
Mal zum Vergleich der Eintrag von wiki zum Thema Dauerwelle
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Ganz ehrlich, das ist Dummfang. FINGER WEG!!!!
Abgesehen davon, klingen die "Bewertungen" sehr gestellt. Die sind niemals echt.
Schließe mich AlbaElisabetta und Idun an. Versteckte Kamera.
Abgesehen davon, klingen die "Bewertungen" sehr gestellt. Die sind niemals echt.
Schließe mich AlbaElisabetta und Idun an. Versteckte Kamera.

- Karla Kämpferherz
Für mich klingt auch diese Methode leicht nach dieser Keratinglättung, also vom Ablaufplan her. Und da hab ich schon richtig gruselige Dinge gehört 

Mein PP

Na toll, das macht mich jetzt neugierig und ich muss die Horrorgeschichten ergoogln.Karla Kämpferherz hat geschrieben:Für mich klingt auch diese Methode leicht nach dieser Keratinglättung, also vom Ablaufplan her. Und da hab ich schon richtig gruselige Dinge gehört

- Karla Kämpferherz
Hahaha hab viel Spaß 

Mein PP

Danke Dir. Der ist mir grad vergangen. Habe nur ein-zwei Seiten gegoggelt und mir dreht sich der Magen. Wie kann man so BEKLOPPT sein? Die Leute machen echt jeden Sch... mit.
Die Haare sind eh kaputt, egal wie viel Keratin die Leute sich draufpampen. Kann ich nichts weiter zu sagen, sonst verfalle ich in eine Tirade.

- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Für eine dw-ähnliche Behandlung fehlt aber ein Mittel, dass die Haarstruktur öffnet und die Brückenbindungen löst. Die Fixierung ist ja nur dazu da, die Brückenbindungen wieder herzustellen und die Haare somit in ihrer neuen Form zu fixieren.evalina hat geschrieben:Für mich sieht das nach ner Permanent Glättung aus. Es steht ja drin, das sie Dauerwellenfixantien benutzt, die die Disulfidbrücken im Haar wieder herstellen soll.
Bringt man eine Fixierung auf unbehandelte Haare auf, passiert gar nichts.
Ich denke, dass das Verdrillen ein wichtiger Schritt ist, allerdings ist mir nicht klar, WARUM das gegen Haarbruch helfen soll

Insgesamt überzeugt mich die Sache nicht.
@Polly: Von Keratin steht da doch nichts oder habe ich es überlesen?
Nein, aber es kam nur auf, weil einige hier vermuten, dass es Keratin oder Ähnliches sein könnte. Sorry, wenns vom Thema weg war.