Lush Reincarnate*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Faye
#16 Beitrag von Faye »

Also, ich benutze es immer noch und zwar als Standart-Shampoo. (Trotz bösem SLS) Das Problem mit der Kopfhaut hatte ich nur das eine Mal, seitdem ist es nicht wieder aufgetaucht. Es macht meine Haare immer noch weich, glänzend, nicht trocken und hält die Farbe frisch. ^^
Fluegelle

#17 Beitrag von Fluegelle »

Also, ich hatte es jetzt seit letzten August als Standardshampoo, allerdings hab ich mittlerweile das Gefühl, dass es meine Kopfhaut austrocknet. Farbe gehalten hat es bei mir auch nicht so wirklich. Deshalb ist jetzt erst mal Pause. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, hatte immer einen schönen Glanz und das Auftragen als Seife ist sehr angenehm.
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Nakuna

#18 Beitrag von Nakuna »

Ich habs auch noch daheim und benutze es im Wechsel mit anderen. Ich hab mein Stück dabei in Gesichtswasser aufgelöst, was ich ohnehin noch da hatte, aber nicht benutzt habe. Ich denke, normales Wasser täte es auch. *g*

Es hat jetzt eine cremige Konsistenz, schäumt sehr gut. Das gefällt mir besser, als mit dem gesamten Block auf dem Kopf rumzuschubbern.
Arwen

#19 Beitrag von Arwen »

Also ich finde das Shampoo super , mir hat es bei den Hautproblemen geholfen.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 263#259263
Nanshee

#20 Beitrag von Nanshee »

Ich war heute mal in einem Lush shop und ein Verkäufer (!) hat mich ausführlich zu meinen Haaren befragt und mir schließlich dieses shampoo zum ausprobieren geschenkt.

Morgen werd ich's testen, bin noch nicht sicher wie ich mit so einem Klotz umgehen soll, schaut ja recht marzialisch aus sich das direkt auf den kopf zu rubbeln?! :wink:
2a Mii/72cm
Mata

#21 Beitrag von Mata »

Tu's nicht, ich meine das mit dem direkten Rubbeln auf dem Kopf. Lush-shampoos sind hochkonzentriert, das würde ich auf jeden Fall verdünnen. Ich meine, ich hätte in diesem Fred schon erwähnt, wie ich das mache. Ich wusche das Stück Shampoo in einer Kanne mit Wasser herum, bis das Wasser "seifig" wird, und das benutze ich dann.

Du kannst das Stück auch in den Händen aufschäumen. Aber auf dem Kopf würde ich es direkt nicht benutzen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Nanshee

#22 Beitrag von Nanshee »

Ich habs jetzt doch direkt auf der Kopfhaut gerubbelt, da schäumte es dann und den schaum konnte ich dann direkt einmassieren.

Es war auch nicht zu krass für meine Haare, die fetten seitdem ich eine neue Pille nehme leider furchtbar arg nach, muss jetzt praktisch jeden Tag waschen.

Fazit bisher: macht sauber, keine Kopfhautirritationen, Anwendung gewöhnungsbedürftig...
Wie es morgen aussieht wird sich noch zeigen ;)
2a Mii/72cm
manhua

#23 Beitrag von manhua »

Wie wärs mit keine Pille nehmen :wink:
Ok, das ist OT, aber ich missioniere gern, hihi =)
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Nanshee

#24 Beitrag von Nanshee »

naja das ist eine schwächer dosierte als vorher, also ist es wohl nur mit starker pille besser.

Ohne müsste es dann ja noch schlimmer sein :cry:
2a Mii/72cm
manhua

#25 Beitrag von manhua »

Ob schwach oder stark ist scheißegal.
Die Pille ist ein Drecksding und schadet dem Körper...

Natürlich ist immer besser als durch künstliche Hormone gesteuert.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Nanshee

#26 Beitrag von Nanshee »

nunja, wenn ich die wahl hab zwischen monatlich höllischen schmerzen, zusätzlicher migräne und andererseits schmerzfreiem zyklus dann fällt die entscheidung relativ leicht ;)
2a Mii/72cm
manhua

#27 Beitrag von manhua »

letztes OT ^^
Regelschmerzen kann man auch anders bekämpfen als mit der Pille ;)
Aber ich will dich nicht bekehren, mach du was du für richtig hälst, aber sei dir eben den Konsequenzen bewusst!
Nanshee

#28 Beitrag von Nanshee »

Ich hab das Shampoo nun seitdem regelmäßig in Gebrauch und bin zufrieden damit. Keine Kopfhautprobleme, nur bekomm ich schwere Arme vom vielen rubbeln und einmassieren :D
2a Mii/72cm
Waldkatze_
#29 Beitrag von Waldkatze_ »

Traurige Nachricht aus dem Lush-Shop Freiburg: Reincarnate wird aus dem Programm genommen! Wer nicht mehr viel davon hat, sollte bunkern gehen :wink:
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#30 Beitrag von katzemyrdin »

Toll, immer das, was gut ist wird aus dem Programm genommen :?
Wird es einen Ersatz geben?
Antworten