Freakarella - Haare wie ein Rockstar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Freakarella

Re: Freakarella - Haare wie ein Rockstar

#16 Beitrag von Freakarella »

Ich danke euch von ganzem Herzen :oops:

Ja rot ist und bleibt auch mein Favourit, auch wenn meine bessere Hälfte gestern so nebenbei erwähnte das er schwarz auch gerne mochte :shock: Sonst zu nichts ne Meinung aber da plötzlich :mrgreen:
Habe auch schon sehr oft überlegt wieder auf schwarz zu wechseln aber jedes Mal habe ich es dann doch abgelehnt...
Schwarz ist schwierig wie man sieht, bis das wieder ganz raus ist.... nee.... ich bleib meinem rot treu ♥

btw... Helmut ist suuuuuper :helmut:

Heute sind meine Haare allerdings sehr unglücklich, da es an der Nordseeküste mal wieder sehr stürmig zugeht.... :verhaspel:
Zudem hatte ich verschlafen und bekam außer einem Knödel am Hinterkopf keine gescheite Frisur hin. Der Knödel hat sich auf dem Arbeitsweg dann aber auch verflüchtigt (danke WIND). Nun sehe ich leicht zerzaust aus und meine Haare meckern über das Salz was durch den Wind nun auf ihnen liegt und die Kopfhaut fettet auch schön dazu :motz:
Mal sehen wie lange ich den nächsten Waschgang hinauszögern kann.
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
xxkleinexx

#17 Beitrag von xxkleinexx »

dann lass uns heut zusammen fettköpfig sein und darüber schimpfen :motz:
und ich muss noch bis sonntag so rum laufen :D
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#18 Beitrag von *Kitty* »

Huhu, Gegenbesuch! :D
Ich mag ja Dein Rot, wobei ich Schwarz/Rot wie Juli/August 2007 auch sehr hübsch finde...Ich bewundere immer gerne leuchtend rote Haare, bei mir selber sieht es nicht so gut aus, meine Ausflüge ins Rot ließen meine Gesichtshaut eher Schweinchenrosa erscheinen. :wink:
...und Klassik schaffst Du auch noch!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Freakarella

#19 Beitrag von Freakarella »

DAS macht der Wind heute übrigens mit meinen Haaren :motz:

Bild

freu mich schon aufs Bürsten heute Abend :( aua....
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Mango*

#20 Beitrag von Mango* »

Finde es toll, dass du uns so viele Bilder präsentierst - Tagebücher mit vielen Bildern sind einfach interessanter 8)

Wenn ich das Windbild so anschaue würde ich dir den TT (Tangle Teezer) aus dem DM empfehlen - kennst du ihn? Oder besitzt du ihn gar schon?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Freakarella

#21 Beitrag von Freakarella »

Liebe Mango* das geht mir genau so :mrgreen:
Ich bin ein totaler Bildermensch, ich gucke mir gerne Bilder an und ich mache auch gerne selber welche, daher zeige ich sie auch gerne :)

Ich habe über den Tangle Teezer hier nun schon einiges gelesen und er interessiert mich auch sehr.
Leider sind wir hier oben im Norden nicht sehr mit DM gesegnet und es gibt auch nur einen (kaum erreichbaren) Budni hier in der Nähe daher dneke ich, dass ich ihn entweder im Internet bestelle oder warte, bis ich mal wieder zu DM komme (dann wahrscheinlich mit einer RIESEN Einkaufsliste :shock: )
Mango*

#22 Beitrag von Mango* »

Habe soeben mal nachgeschaut: den kannst du bei Amazon (zbsp.) bestellen :wink: oder du fragst mal in der TB nach, ob dir jemand einen besorgen kann...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
xxkleinexx

#23 Beitrag von xxkleinexx »

den Tangle teezer gibts auch bei maiden-like.de =)
und bei mir gibt es DM, ich komm zwar frühstens in einer woche dahin, würde den dir aber gern zuschicken ;D.
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Freakarella

#24 Beitrag von Freakarella »

Och wie lieb ihr alle seid :oops: so fürsorglich ♥

Ich denke ich werde (da die DM Einkaufsliste immer länger wird...) sehr bald mal wieder hinfahren ;)
Aber ich danke euch sehr für eure Hilfsbereitschaft :bussi: :*

:helmut:
Sparki

#25 Beitrag von Sparki »

Heeeeeeee Duuuuuuuu :winke:

Freakarella ich find du hast ein total interessantes und sehr nett gestaltetes Tagebuch. Wenn ich darf, würd ich gerne hier bleiben und deine Story weiter mit verfolgen. Darf ich? :mrgreen:

Liebe Grüße,
Sparki
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#26 Beitrag von marissa »

hey freakarella, gegenbesuch :mrgreen: also ich muss sagen, ich bin ebenfalls eine rot befürworterin, jetzt, wo ich mir deine fotos angesehen habe. du hast einen sehr speziellen typ und deine auffallend schönen augen werden durchs rot perfekt hervorgehoben! und im süden bei mir ist es genauso windig. sitz auch grad mit sturmfrisur da (bin grad von draußen gekommen). aber du hast ja schon eine sehr beachtliche haarelänge mitgebracht! ( auch haben will :mrgreen: ) bist du eigentlich auch nicht nur haartechnisch ein rockstar oder irgendwie tätig in der musikbranche? ( irgendwie wirkst du mir so vom typ her 8) ) Lg, marissa
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Freakarella

#27 Beitrag von Freakarella »

Natürlich dürfen sich gerne alle die mein Tagebuch besuchen einen Platz auf Bett und Sofa schnappen :mrgreen:
Jeder ist hier herzlich willkommen, umso mehr - desto unterhaltsamer wird es :lol:
*Tee und Kekse in der Runde verteil*

Liebe marissa,
erstmal möchte ich dir sehr für die Komplimente danken :oops: das mit den Augen, die durch die Haarfarbe hervorgehoben werden haben mir tatsächlich schon viele gesagt :oops: Noch ein Grund, das rot nicht aufzugeben! :)

Und jetzt ein bisschen halb-OT :mrgreen:
Ich strebe eine Karriere in der Musikbranche an, jedoch (vorerst) nicht auf der Bühne sondern viel mehr dahinter, als Managerin ;) Mein Ziel ist es eigentlich in den nächsten 5 Jahren ein Praxisstudium zur Musik- und Tourneemanagerin zu machen, allerdings habe ich mir dafür eine Privatschule ausgesucht, die nicht grade billig ist(sind Privatschulen eh nie...).
Aktuell habe ich im Januar meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit auf der wunderschönen Insel Sylt erfolgreich beendet und werde (so lange das Geld für die Privatschule noch nicht angespart ist) erstmal weiter in dem Betrieb arbeiten, derzeit rocke ich eine der Touristinformationen hier auf der Insel. 8) Ist allerdings haartechnisch nicht immer ganz einfach, da ich 6 Tage die Woche arbeite und eben immer Gäste und Kunden vor mir habe. Da müssen die Haare schon einigermaßen ordentlich aussehen (ist doof mit Fettansatz und so :( ) oder heute mit den Struppelzotteln hmpf! :motz:
Freakarella

#28 Beitrag von Freakarella »

Gestern Abend noch fix bei Rossmann reingeschaut und Folgendes erstanden:

Bild

Mich haben die INCIs des Trockenshampoos zwar umgehauen (mehr sprachlich als inhaltlich weil ich quasi NICHTS verstand) aber ich habe es heute morgen direkt getestet, denn mein Ansatz hauchte mir schon wieder ein fettiges "Na du, auch schon wach? :mrgreen: " ins Gesicht :motz:
Und was soll ich sagen? Ich liebe es! :helmut: Erstens riecht es wirklich wahnsinnig toll, irgendwie blumig-frisch :blueten: und von meiner Fetthaut ist nichts mehr zu sehen :) Auch kein grauer Schleier, kein Gekrümel, wovor ich nämlich doch ein bisschen Angst hatte... Aber nichts. es fühlte sich beim Zopfmachen auch nicht pappig oder klebrig an oder so, habe schon häufiger gelesen das Trockenshampoo gerne klebt und pappt. Aber dieses hier ist klasse!!! Dieser Geruch... *schmacht* :helmut: Außerdem steht fett "+ Vitamin E" drauf. Soll ja auch gut für die Haare sein.

Über Brustwarzensalbe als Spitzenpflege habe ich hier im LHN auch schon viel Gutes gelesen und werde das auch mal testen. Allerdings bin ich momentan mit meinem Logona Kokosöl noch very in love aber so ne Salbe wird ja auch nicht schlecht.

Dann gabs noch Alterra in Mini, ein schönes großes Flauschhaargummi das sich in meinen roten Haaren sehr gut macht und kleine Stylinghaargummis in durchsichtig, damit werde ich demnächst mal Frisen ausprobieren.

Tante Edit hat in meinem Post "Rockstarhaarpflege" noch eine Wasch-Übersicht eröffnet. Ist für mich selbst auch ganz praktisch, ich habe besonders was Tagesdaten angeht einen Kopf wie ein Sieb und könnte euch jetzt ohne auf den Post zu schauen nicht sagen ob ich nun Montag oder Dienstag die Haare gewaschen hab... :shock:
(Tante Edit sagt, es war am Mittwoch... #-o )
Lunasia

#29 Beitrag von Lunasia »

Huhu :D

Du kannst auch die BWS nach dem Kokosöl benutzen. Am besten nach dem Waschen etwas Öl in die nassen Spitzen und dann wenig von der Salbe rüber. Nennt sich dann LOC und ich selber liebe es.

Wie viel haben denn die Silikonhaargummis gekostet? Die die ich immer hole sind so teuer...

Die Erfahrung mit dem Trockenshampoo hört sich ja super an. :gut:
Mango*

#30 Beitrag von Mango* »

Tolle Ausbeute! Meine sehen ähnlich aus :D diese durchsichtigen Silikonhaargummis besitze ich auch und finde sie super für Flechtfrisuren (auch wenn ich nicht wirklich flechten kann :ugly:) - auf jeden Fall viel Spass damit!

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten