Danke für eure lieben Worte
Ja, das war ne trash the dress Aktion

Wir haben am 25.5. den ersten Hochzeitstag gefeiert und ich fand es ist ne witzige Idee, wenn wir uns in unsere Hochzeitsklamotten werfen und uns ein bissi einsauen

Und irgendwas mit Holipulver wollt ich ja eh schon lang mal machen.
Und sooo trashig war die Aktion nicht mal. Das Kleid is wieder sauber geworden in der Waschmaschine, nur unter der Spitze hängt noch was. Vielleicht machen wir es zum 5ten Hochzeitstag ganz kaputt
Hehe, so tapfer und gönnerhaft wie du bin ich nicht, liebe Curly

Schließlich hab ich ja unerreichbar tolle Haare vor mir. Einen eventueeeeell iiiirgendwann einholbaren Lockenkopf vor meiner Nase rumtänzeln haben...das ist schon echte Folter
Und huhuuuu, liebe fast-Landkreisnachbarin^^
Neulich war ich beim Friseur (FEHLER) um mir meinen Ansatz nachsträhnen zu lassen. Normalerweise mach ich mir die Strähnchen selber, aber der Ansatz am Hinterkopf war so groß und die alten Strähnchen so ungleichmäßig (sehe hinten ja nix und das "Joa...basst scho!" von meinem Mann ist da auch nix wert), dass ich mir dachte, ich lass da mal nen Profi ran.
Also geh ich zu der Friseurin, bei der ich vor 15 Jahren schon mal war. Wir haben ganz nett gequatscht und sie hat mir von einer neuen Technik erzählt, wie man gleichmäßige Strähnchen hinkriegt. Es werden mitteldicke Partien abgeteilt und diese von oben mit Blondierung bestrichen. Unten bleibt das Haar natur und durch die Stufen und Locken sieht das dann aus wie Millionen kleine Strähnchen. Cool, dachte ich.
Falsch gedacht. Hinten gehts aber vorne bin ich komplett blond gewesen. Ich sah aus wie ne Zwiebel. Daheim hab ich pink drauf und nach 2 Wäschen sah ich aus wie ein Lutscher, eine große pinke Kugel.
Hab mit brauner Intensivtönung das Schlimmste ausgebessert und schwöre mir, nie mehr zum Friseur zu gehen... (oder zumindest nix neues zu versuchen). Ich hoffe, ich les das hier nochmal bevor ich das nächste mal den Ansatz machen muss...
An sich machen meine Haare beim Blondieren keine Mucken, ich hoffe das bleibt so. Ein wenig rupfig waren sie vorher beim Waschen, kann aber auch dran liegen, dass ich meine Haarseife vergessen hab.
Habe mir nun Kokosöl besorgt, bin gespannt wie sich das auf Dauer in meinem Haar auswirkt. Riechen tut's schon mal lecker