Zitrönchen - Von pinken Locken und goldener Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sefoma

Re: Von pinken Locken und goldener Seide

#16 Beitrag von Sefoma »

Zitrönchen hat geschrieben:@Sefoma: Ja das mit dem abgefahrenen Strauß/Zepter ist mein Hochzeitsbild :D
Totaaal schööön und so passend zum Rest! (meiner war ähnlich... :wink: )

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
curlywurly

#17 Beitrag von curlywurly »

Wow, sogar 20%? Das ist viel. Aber da könnte ich mir schon vorstellen, dass ich von strohigem Stroh verschont bleibe. :lol:
Ich meinte sauer rinsen wegen Kalkseife, weil wir doch so hartes Wasser haben. Aber da werde ich diese Traude mal fragen. Danke für die pm und den shoplink. Wobei ich davon schon auf der KrauseLockeseite gelesen habe, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit Seife ausprobieren bin ich ja vorsichtig geworden. Bei dir allerdings scheint es ja Bombe zu wirken. :gut: Das aktuellste Bild zeigt wirklich absolute Traumlocken. *schwärm* Wenn ich die Bilder, die ich so von dir kenne, vergleiche, muss ich dir recht geben. Bestes Ergebnis bisher! :nickt:
Zitrönchen

#18 Beitrag von Zitrönchen »

Ich hoffe doch dass du von Strohalarm verschont bleibst! Bin gespannt auf deine Erfahrungen :)

Heute hab ich die Bilder vom Shooting bekommen. Ein paar tolle Bilder dabei! Besonders gefällt mir die grüne Wallemähne meines Mannes :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Sind ein paar nette Bilder dabei gewesen :D

Heute hat mein Mann mal brav stillgehalten und ich durfte ein Bild von seinen Haaren machen, bevor ich sie geschnitten habe.

Bild

Habe ihm nun rund 15-20cm abgeschnitten und sie sehen immernoch länger aus als meine... :roll:
Zur Zeit nimmt er Fructis purer Glanz Silikonfrei Shampoo und Spülung.
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild
Lunasia

#19 Beitrag von Lunasia »

Zitrönchen hat geschrieben:
Bild
*quietsch* Das ist ja ein tolles Foto!! Wunderschön!
Aenima

#20 Beitrag von Aenima »

Goldene Seide triffts wohl :D
Zuletzt geändert von Aenima am 27.04.2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sefoma

#21 Beitrag von Sefoma »

Suuupeeer Fotos! =D> War das eine Thrash the Dress-Aktion?

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#22 Beitrag von Razzia »

Ich machs mir hier auch mal bequem und schick dir liebe Grüße aus dem Umland von AIC :D
curlywurly

#23 Beitrag von curlywurly »

Einfach fetzig wunderschön, liebes Zitrönchen. :nickt: Ja, was war das für eine Aktion? Anlässlich eures Hochzeitstages? *neugierigbin* Jedenfalls wunderbare Bilder für schöne Erinnerungen. Du bringst mich dabei auf Ideen. Es ist mal wieder ein Familienfoto fällig. Da hätte ich schon Bock auf a bissl was Professionelles.

Mensch, und die goldene Seide... Sieht aus wie mein Schwager von hinten. Zum Glück werde ich nur manchmal von diesem Anblick "gequält". :lol: Dafür krieg ich's dann doppelt, weil meine Schwester mir dann noch ihre langen Locken vor die Nase hängt. :roll: Aber du weißt ja,... ich bin soooo gönnerhaft. :kniep:

LG
Zitrönchen

#24 Beitrag von Zitrönchen »

Danke für eure lieben Worte :-D
Ja, das war ne trash the dress Aktion :) Wir haben am 25.5. den ersten Hochzeitstag gefeiert und ich fand es ist ne witzige Idee, wenn wir uns in unsere Hochzeitsklamotten werfen und uns ein bissi einsauen :mrgreen: Und irgendwas mit Holipulver wollt ich ja eh schon lang mal machen.
Und sooo trashig war die Aktion nicht mal. Das Kleid is wieder sauber geworden in der Waschmaschine, nur unter der Spitze hängt noch was. Vielleicht machen wir es zum 5ten Hochzeitstag ganz kaputt :mrgreen:

Hehe, so tapfer und gönnerhaft wie du bin ich nicht, liebe Curly :wink: Schließlich hab ich ja unerreichbar tolle Haare vor mir. Einen eventueeeeell iiiirgendwann einholbaren Lockenkopf vor meiner Nase rumtänzeln haben...das ist schon echte Folter :lol:

Und huhuuuu, liebe fast-Landkreisnachbarin^^

Neulich war ich beim Friseur (FEHLER) um mir meinen Ansatz nachsträhnen zu lassen. Normalerweise mach ich mir die Strähnchen selber, aber der Ansatz am Hinterkopf war so groß und die alten Strähnchen so ungleichmäßig (sehe hinten ja nix und das "Joa...basst scho!" von meinem Mann ist da auch nix wert), dass ich mir dachte, ich lass da mal nen Profi ran.
Also geh ich zu der Friseurin, bei der ich vor 15 Jahren schon mal war. Wir haben ganz nett gequatscht und sie hat mir von einer neuen Technik erzählt, wie man gleichmäßige Strähnchen hinkriegt. Es werden mitteldicke Partien abgeteilt und diese von oben mit Blondierung bestrichen. Unten bleibt das Haar natur und durch die Stufen und Locken sieht das dann aus wie Millionen kleine Strähnchen. Cool, dachte ich.
Falsch gedacht. Hinten gehts aber vorne bin ich komplett blond gewesen. Ich sah aus wie ne Zwiebel. Daheim hab ich pink drauf und nach 2 Wäschen sah ich aus wie ein Lutscher, eine große pinke Kugel. :shock: :cry:
Hab mit brauner Intensivtönung das Schlimmste ausgebessert und schwöre mir, nie mehr zum Friseur zu gehen... (oder zumindest nix neues zu versuchen). Ich hoffe, ich les das hier nochmal bevor ich das nächste mal den Ansatz machen muss... :roll:

An sich machen meine Haare beim Blondieren keine Mucken, ich hoffe das bleibt so. Ein wenig rupfig waren sie vorher beim Waschen, kann aber auch dran liegen, dass ich meine Haarseife vergessen hab.
Habe mir nun Kokosöl besorgt, bin gespannt wie sich das auf Dauer in meinem Haar auswirkt. Riechen tut's schon mal lecker :D
curlywurly

#25 Beitrag von curlywurly »

Och, das ist ja wieder eine ärgerliche Friseurgeschichte. Aber bei der Vorstellung dich als ärgerlichen Lutscher vorm Spiegel stehen zu sehen, musste ich doch etwas grinsen. :kicher: Hoffentlich verzeihen dir deine Haare auch diese Blondierung. Ich glaube, das Friseurzeugs ist immer etwas schärfer, damit es intensiver wirkt. :-k

Übrigens, wann können wir denn dein KrauseLocke-Interview erwarten? :pizza: Ich bin doch schon sooo gespannt.

LG
Cestre
SSS in cm: 94

#26 Beitrag von Cestre »

Die Bilder sind sehr schön geworden.. mal nicht der übliche romantische Kitsch :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
curlywurly

#27 Beitrag von curlywurly »

Sag mal, wie wendest du die Seife an. Rubelst du mit dem Klotz auf dem Kopf rum? Ich fürchte, so gelangt nichts an meine KH. Ich habe nämlich jetzt eine Probe von der Afroseife bekommen. :D
Zitrönchen

#28 Beitrag von Zitrönchen »

Huhuuu Cestre!
Danke sehr :D Wir wollten auch gezielt keinen Romantikkrams oder klassische Bilder. Das passt nicht zu uns. An unserer Hochzeit selber gabs auch nur witzige Bilder, Grimassen schneiden und BAZINGA T-Shirt unter Schlips und Hemd :mrgreen:

Huhuuu Curly! Ja, total ärgerlich. Vor allem dachte ich ja, ich machs lieber einmal richtig und gleichmäßig, dann muss ich nicht so oft... :roll: Hat ja nicht so geklappt^^
Ich seh immernoch aus wie ein Lutscher, wenn ich die Haare hinter trag. Daher gibts für mich jeden Tag Kopftuch :lol: Leider darf ich keine Häkelmützen aufsetzen (Chefin findet mit "Hut" siehts aus, als hätt ich schon Feierabend...), daher krüppel ich jeden Morgen ein Tuch aufn Kopf und seh recht uncool aus damit^^ Aber besser als mit Lutscher.

Meine Haare haben es in den Teilen, die selten blondiert wurden gut weggesteckt. Mein Deckhaar ist noch ein wenig rupfig und rau. Da kommt es ganz gut, dass ich nun wie ne Bäuerin Kopftuch trage, da kann ich wenigstens ölen und schmieren bis es ihnen wieder gut geht.

Keine Ahnung wann es kommt! Es ist auf jeden Fall bei Krauselocke angekommen, aber zur Zeit scheint soviel aufm Tisch zu liegen, dass es noch braucht. Ich wart auch schon ganz gespannt!! *hibbel*

Wie ich die Seife anwende? Ich nehm den Block und rubbel recht brachial auf meinem Kopf herum. Dann nehm ich die Längen, wickel die Seife drin ein und wasche/rubble/reibe... find gar kei Wort dafür^^ Wie wenn man nen Fleck mit Kernseife rausreibt :lol: Anders komm ich nicht überall hin. Wenn ich schön ordentlich Schaum in der Hand mach und reinreib, brauch ich ewig und ne Lösung herstellen befriedigt mich nicht. So richtig toll ist es pur!

Leuchtend pinke Grüße! :mrgreen:
Zitrönchen

#29 Beitrag von Zitrönchen »

curlywurly

#30 Beitrag von curlywurly »

WAAAAH! Ich habe es schon gelesen. Und alles in mich aufgesaugt. :D Super schöne Bilder und wirklich mal was anderes. Du bist eben besonders einmalig. Dein Pink leuchtet so schön. :ohnmacht: Du kriegst jetzt bestimmt ganz viele Fans. :kniep:

Die Afroseife habe ich heute auch probiert und ich glaube .... ich glaube ... ich glaube, ich bin doch tatsächlich positiv überrascht. :P In meinem TB muss ich das später genauer erzählen.

Edit: Jetzt bin ich traurig. :cry: Ich wollte einen Kommentar für dich auf der Seite hinterlassen. Das geht nun nicht mehr. Da haben sie am Blog wohl was geändert. Womöglich hatten sie vermehrt Probleme mit blöden Beiträgen, wie den einen, den sie am Muttertag veröffentlicht hatten. :(
Antworten