Erstmal zu meiner Person, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt^^
http://www.krauselocke.de/2013/06/kraus ... n-auf.html
Ich bin die Krissy, 27 Jahre alt und verheiratet mit einem Mann mit ÄTZEND perfekten Haaren.
Ich hingegen kämpfe mit meiner Afrowolle, die sich aber trotzdem verhält als wärens dünne und glatte „Flutten“...
Aber das ist nicht einmal mein größtes Problem. Ich bin furchtbar einfallslos mit meinen Haaren. Meine "Haarmama"

Leider bin ich weder so geschickt wie sie, noch so fleissig! Das soll sich aber ändern.
Was euch also hier erwartet:
Die üblichen Klassiker (Was nehm ich, was kann ich, was hass ich,...

Zudem pflege ich die Haare meines Mannes mit. Um mich (und euch, wenn's interessiert^^) auf dem Laufenden zu halten und die Ergebnisse vergleichen zu können, werd ich das auch hier gelegentlich festhalten, wenn ich was neues versuche. Außerdem übe ich gerne neue Frisuren an seinen Haaren (wenn er denn still hält), da tu ich mir zu Beginn einfach leichter.
Zu meiner Haargeschichte ist nicht viel zu sagen. Ich wollte als Kind schon lange und glatte Haare oder dann wenigstens lange ROTE Locken. Als Teenager hat mich dann ein Fall von geistiger Umnachtung getroffen und ich hab mir meine schon wirklich langen Haare (länger als meine Wunschlänge) auf 5cm abschneiden lassen

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Meine Ziele:
-die perfekten Pflegeprodukte
-die perfekte Routine
-die perfekte Länge (wenn die Haare trocken über die Schultern fallen und sie komplett umhüllen bin ich glücklich^^)
-eine Hand voll schneller und schöner Frisuren lernen
Hoffe die ein oder andere hat auch ein wenig Spaß beim Mitlesen! *ne Runde Kucken hinstell*