Geschlossen Jiny trimmt sich zur NHF ✿

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
hardvoicezz

Re: Jiny's weg zur Hüfte ✿

#16 Beitrag von hardvoicezz »

Ich pack mich auch mal wieder hier hin :P
Und auch von mir Glückwunsch zur Taille :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Jiny

#17 Beitrag von Jiny »

danke hardvoicezz :bussi:

EDIT: Bilder entfernt :D
Zuletzt geändert von Jiny am 05.11.2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Jiny

#18 Beitrag von Jiny »

Vergleichsbilder
Etwas mehr als ein Jahr unterschied :) Von BSL zur Taille.

29.08.2012 _____________________________ 21.09.2013
Bild Bild
Zuletzt geändert von Jiny am 05.11.2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

sumpfacker

#19 Beitrag von sumpfacker »

Da mußte ich doch mal bei meinem Fastzwilling gucken aber nur fast so glatt bekomme ich meine Haare nie und mein Mittelblond ist rötlich statt Asch aber die Bilder sind sehr ähnlich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jiny

#20 Beitrag von Jiny »

sumpfacker ohh echt da muss ich mal bei dir stöbern! Also so glatt werden die auch nur wenn ich sie nass Kämme. Wenn sie trocken gekämmt werden wird das nicht so glatt. Hm ja manchmal sehen die auch etwas goldig und auch bräunlich aus, aber wirklich rot eher nicht. Vielleicht sind wir ja dann eher Schwestern? :mrgreen:

Jiny

#21 Beitrag von Jiny »

Messwerte
Ich habe mit 74cm den ersten Goldene Schnitt erreicht. :mrgreen:
01.10.2013 74,5cm +1,0 cm

UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#22 Beitrag von UndineOmega »

Deine Bilder sind wunderschön, vorallem das 'Sprungbild' in den Dünen gefällt mir, das sieht sooooo nach Lebensfreude aus!
Dein Zuwachs in den vorher nachher Fotos kann sich aber auch echt sehen lassen =D>

Edit Glückwunsch zum goldenen Schnitt wollte ich ja auch noch sagen #-o

Lieben Gruß da lass,
Undine
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Râa

#23 Beitrag von Râa »

Na dann schnei ich hier doch auch mal rein, quasi bei meiner Cousine ;-)
Meine Haare kitzeln auch schon an der Taille...aber ganz da sind sie leider noch nicht...
Deine Bilder sind wirkich schön!

Schönen Abend noch :winke:
Jiny

#24 Beitrag von Jiny »

Dankee UndineOmega :D Es hat auch unglaublich spaß gemacht in den Dünen rumzualbern.

Huhu Cousine Râa :mrgreen: Ja ich habe auch das Glück, dass ich sehr klein bin und deswegen schnelle Taille und Hüfte erreicht habe als andere.

Tagebuch
Ja sonst gibt es bei mir nicht wirklich viel neues. Ich muss unbedingt mal Kuren machen. Ich hoffe ich finde bald mal Zeit für so etwas. Ich will versuche jetzt erst mal meine ganzen Spülungen auszubrauchen sonst platz mein Schrank noch irgendwann. Das hab ich mir schon so oft vorgenommen. :oops: Ich hab auch noch Katzenminze im Schrank die ich immer mal testen wollte. Ich habe auch Matas Glanzspülung entdeckt und ich machen meine so ähnlich ohne, dass ich wusste das es so was schon gibt. Ich nehme bei meiner Rinse ja gerne Apfelessig und nen Condi. Nur mit Honig habe ich es noch nie getestet. Das muss ich jetzt mal testen. Vielleicht hat mein Freund ja Honig zu hause dann probiere ich es morgen mal.

Meine Mama meinte letztens ich muss mir nochmal die Haar schneiden sie sehen so zipfelig aus. :( Gut an dem Tag waren sie wirklich trocken, aber ich will noch dieses Jahr durchhalten und dann erst schneiden.

Waschrythmus
Meine Haare sind leider im Moment total fettig und die Kopfhaut schuppig. Morgen kann ich endlich waschen. Leider ist alle durcheinander durch den Urlaub. Weil ich da zweimal die Woche gewaschen habe.
Ich habe schon oft drüber nachgedacht, dass ich wieder zweimal die Woche wasche. Ich glaube öfters waschen tut Kopfhaut und Haaren gut. Wenn ich öfters wasche werden die Spitzen nicht so trocken und die Kopfhaut schuppt nicht so sehr. Ich würde dann wenn Dienstag (vllt auch Mittwochs, aber Dienstag habe ich mehr Zeit) und Samstags immer waschen. Ich bin auch nicht mehr drauf aus immer weiter die Wäsche hinauszuzögern. Ich habe auch schon mal nach 2 Wochen gewaschen, aber das fand ich etwas zu extrem deswegen bin ich bei einmal die Woche geblieben. Ich möchte einfach so waschen das ich mich wohl fühle. Ich bin wirklich unentschlossen. :?

sumpfacker

#25 Beitrag von sumpfacker »

Hallo, Cousinchen, wieso zwingst du dir einen Waschrhymthmus auf? Deine Kopfhaut und die Spitzen mögen 2 x wöchentlich dann kannst du ihnen es doch auch geben. Ich wasche 1 x wöchentlich und ein Tag drüber werden Kopfhaut und Haare komisch unangenehm. Vom Aussehen mal ganz abgesehen.

Edit: Sag deiner Mutter du bist im weiße Hexen Geheimbund und da darf man die Haare nur zu bestimmten Zeiten schneiden :mrgreen: ....hab nen Scherzkeks gefrühstückt..........
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jiny

#26 Beitrag von Jiny »

Flechten
Ich habe gerade ebne angefangen auf der Couch etwas zu Flechten. Erst habe ich mit den Franzosen angefangen, aber untere Teil war immer so locker. Nach drei versuchen hatte ich keine Lust mehr. Dann habe ich den Fünferzopf probiert. Beim ersten Versuch bin ich durcheinander gekommen und müsste deswegen neu anfangen. Der zweite Versuch hat geklappt und ich hab ihn fotografiert.

Bild

Pflege
Ich habe ja besonders mit trockenen Spitzen zu kämpfen, aber wenn ich meistens Pflege in die Haare machen sehen sie fettig aus und so viel bringt das irgendwie nicht. Wenn das leicht fettige weg ist sehen sie wieder trocken aus. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich abends Pflege in meine Spitzen mache es morgens weggezogen ist und die Spitzen nicht mehr Triole. Aussehen. Warum es abends besser ist weiß ich nicht aber ich sollte mir mal angewöhnen abends Pflege rein zu machen. Abends kann ich sogar Brustwarzensalbe in die Spitzen machen und morgens ist alles weg.

Huhu Cousinchen sumpfacker, also wirklich aufzwingen ist es jetzt nicht. Es ist eher gemütlicher einmal die Woche zu waschen. :oops: Mal gucken ich kann ja mal probieren, ob das wirklich etwas für mich ist. Ich werde dann berichten wie sich's das ganze entwickelt. :mrgreen: Haha das muss ich mir merken wenn das nächste mal etwas von meiner Mutter kommt.
Zuletzt geändert von Jiny am 05.11.2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Jiny

#27 Beitrag von Jiny »

Ich habe mit den Fünferzopf geschlafen und heute Morgens sah er noch so gut aus, dass ich beschlossen habe ihn auf der Arbeit zu tragen. Bin mal gespannt, ob hier jemand irgendwas sagt. Ich habe bisher nur einmal die Haare auf der Arbeit in nem Pferdeschwanz getragen und sonst waren sie immer im Dutt versteckt. Hab auch direkt nochmal ein Foto gemacht. Da sieht man auch ganz gut den Übergang zwischen NHF und Färbeleichen. Aber irgendwie sehen meine Haare auf Bildern mit Künstlichen Licht immer so braun aus. Ich bin auch der Meinung, dass sie heller sind wenn sie frisch gewaschen sind.

Bild
Zuletzt geändert von Jiny am 05.11.2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Jiny

#28 Beitrag von Jiny »

Kopfhaut
Es hat es ja ganz gut gegen Schuppen geholfen die Rinse auf der Kopfhaut zu verteilen, aber seit heute habe ich das Gefühl meine Kopfhaut spannt ziemlich. Deswegen möchte ich bei der nächsten Wäsche mal keine Rinse auf der Kopfhaut machen. Hoffentlich wird es dann besser. Zur Zeit wasche ich eigentlich nur mit der Bachblüten 5%. Habe meistens immer nur eine Seife bei meinem Freund ich sollte mal ein paar mehr zu ihm nehmen. :mrgreen: Ich überlege noch, ob ich heute waschen sollen. Habe an angedroht zweimal die Woche zu waschen und die Kopfhaut spannt halt gerade ganz schön. :( Ich werde heute Abends oder morgen früh berichten, ob ich mich aufraffen konnte meine Haare zu waschen.

sumpfacker

#29 Beitrag von sumpfacker »

Den Zopf hast du gut geflochten, ich kann so gut wie gar nicht flechten bei mir selber. Gegen Schuppen und trockenen Kopfhaut ölen viele hier die Kopfhaut mit einer Pipette oder alten Färbeflasche mit Spitze vor der Wäsche und lassen 1 Std. einziehen. Vielleicht hilft es dir ja auch.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jiny

#30 Beitrag von Jiny »

danke sumpfacker :bussi: Kopfhaut ölen habe ich schon oft versuch und das geht bei mir immer in die Hose. Meine haare stehen nicht so auf Öl und sehen dann schrecklich aus. Mal schauen, ob es mittlerweile reicht und noch mit Seife zu waschen dadurch gab es schon viel Verbesserung. Durch die Kombi mit Rinse auf der Kopfhaut hatte ich kaum noch Probleme. Nur so langsam wird die Kopfhaut doch davon trocken. Vielleicht liegt es ja auch am kommenden Winter mal abwarten. Ich muss mal wieder verschiedene Seifen testen und ich versuche mal die Rinse nicht auf die Kopfhaut zu machen. Vielleicht wird es bei zweimal die Woche waschen auch besser.

Gesperrt