@Schattentänzerin: Ich habe nochmal nachgerochen (auch weil ich las, das andere Testerinnen den BBC geruchslos-butterig empfanden). Also nach Butter riecht der nicht. Aber in etwa so wie unbeduftete Milchseifen. Nur sehr intensiv. Ich finde es hat etwas von Marzipan, ich bleibe dabei. Aber es ist halt Seifengeruch, kein Duftöl, kein ÄÖ.
@Anika: Soll ich noch? Wenn du willst, kann ich mich bei dir nochmal ankündigen.

Eigentlich wollte ich das gestern aus Spaß sofort machen, als ich deinen Beitrag las, aber irgendwo ist mein Seifenschnuppernäschen auf dem Weg wohl wieder hängen geblieben.
@cayoa: Joa, nach deinem Avatar könnte das sogar gut stimmen, die sehen meinen da erstmal nicht unähnlich.
Strukturieren tue ich auch, weil ich hoffe, das mir das selbst was bringt. Nur ihr rumschreiben, dass ich mir mal die Haare gewaschen habe. Dafür brauche ich kein Projekt, das jubel ich zur Not in irgendeinem Seifenthread mal unter

- und ne Übersicht für mich alleine privat anlegen.. ja, das halte ich 2 Wochen durch.
Aber mit einem bisschen von beidem und unterstützender Motivation, vielleicht wird das ja was.
Ach, das wichtigste vergessen:
Frage aller fragen: Womit wasche ich morgen/übermorgen? Eigentlich würde ich gerne erstmal den BBC weiter austesten, um dann eventuell noch eine große Seife auf Silberfischchens Oktoberbestellung mitzubestellen, wenn ich nach den ersten BBC-Wäschen glaube, dass sich das lohnt.
Oder: Gerade laufen auch die Nachorderungen für die beiden Helmuts von LadyV. Die habe ich ja auch noch nicht getestet, vielleicht ist eine so toll, dass ich noch auf den Nachorderzug aufspringen kann?
Und sollte ich dann vielleicht schon morgen Abend waschen, falls meine Haare überpflegt sind? Ich will ja Freitag tippitoppi Haare haben.
Jaja, die Moral, das Huhn und das Ei - und die Haarwäsche, die großen immer noch ungeklärten Fragen der Menschheitsgeschichte.