Ich bin mächtig stolz auf mich und meine
zur Routine werdenden Routine: Habe diese Woche wirklich durchgehalten und keine komischen Experimente gemacht, jeden Abend brav geölt und gekordelt (Kordel ist eine super Nachtfrisur: hält alles zusammen, macht schöne und nicht zu ausgeprägte Wellen und ist bequem), die Rinsen so belassen, wie sie sich bewährt hat (1.5 Liter Thymian-Lavendel-Lorbeer, 1.5 Liter mit 1 EL O-Saft, ok...
der muss sich erst noch bewähren) und nur mit ein und derselben Seife gewaschen, nämlich wieder mit der Lavendel-Rosmarin von Steffi, mit der ich überhaupt erst begonnen hatte. Ausserdem habe ich mir gedacht, ich könnte mehr kämmen und weniger bürsten, da ich nun schon von vielen gelesen habe, dass das ihren Haaren besser bekommt und da wollte ich das auch mal ausprobieren. Hat genau einen Tag lang geklappt, dann hab ich meinen Kamm verloren.... Keine Ahnung wie und wo, ich leg das Ding
immer zurück an seinen Platz und ich hab die ganze Wohnung durchsucht. Darum denke ich, der Kamm hat Beine bekommen und mich verlassen. Somit kommt "Kamm" auch auf die Liste gleich unter "Seide".
Und von wegen Liste: die Liste mit
"Haarschmuck to buy" wächst und wächst... etwas, was ich leider nicht von meinem Kontostand behaupten kann

Ausserdem gehe ich im Juni ein Wochenende nach London. Mit einem leeren Koffer, der bei meiner Rückkehr voll sein soll

Darum klicke ich mich derzeit lediglich durch all die schönen Haarschmuck-Shops und schreibe eine (monströse) Einkaufsliste, die ich nach dem Londontripp abarbeiten werde, sofern ich dann noch Geld übrig hab
Auch ein Grund, warum ich kein Haarschmuckbudget mehr hab, ist dass ich mir kürzlich erst eine neue Kamera gegönnt habe

Darum gibt's jetzt Fotos (mit einem budgetkonformen Essstäbchen), zwei mal unterwegs, einmal daheim.
Und
Last but not Least etwas, das nur entfernt mit Haaren zu tun hat: morgen kaufe ich endlich definitiv mein Wunsch-Hochzeitskleid

(es sei denn ich entscheide mich doch noch mal um, mal sehen) und ich frag mich, was für eine Frisur ich dazu machen soll. Einerseits wollte ich eine hübsche Flechterei machen, um zu sehen ob das zum Kleid passt, andererseits mag ich meine Haare derzeit so sehr, dass ich tatsächlich offen oder Half Up in Betracht ziehe... Vielleicht ein Flecht-Half Up? Natürlich ist mir zwar schon klar, dass ich meine Hochzeitsfrisur noch nicht jetzt aussuchen muss, aber ich werde morgen ein Foto von mir in dem Kleid machen und es mir von jetzt bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das Kleid im Laden abholen kann, täglich etwa 300 mal ansehen

da will ich doch eine hübsche Frisur haben. Naja, es ist zumindest
möööglich, dass ich das tun werde oder?