Hallo ihr alle, freu mich richtig über euren Besuch

Bones, oh ja, so ein Radikalschnitt fühlt sich richtig gut an. Gerade sind sie alle so gesund, das hatte ich schon ewig nicht mehr! Und die Altlasten sind alle weg, da fällt das Nichtfärben auch viel leichter. Mit meinem Ombre-Look war ich ja selten wirklich zufrieden.
Und danke fürs anfeuern

kokosqueen, eine weitere Rauswachs-Genossin - freut mich! Das spannende am Rauswachsen ist ja, dass die NHF immer mehr und mehr zur Geltung kommt und umso toller wird das Gefühl. Wünsch dir auch viel Erfolg beim weiteren wachsen lassen

Syari, viiielen Dank

Der große Schnitt war eigentlich von Anfang meines Rauswachsen-Lassen-Entschlusses geplant, auch wenn ich zwischendurch von der Idee wieder abgekommen bin. Aber ich bin einfach zu ungeduldig, um jetzt noch ein paar Jahre auf dieses "Ganz NHF"-Gefühl zu warten

ahdaa, Dankeschön

----------
Ich bin euch übrigens noch ein Kurz-mit-Locken-Photo schuldig.
Nachdem am Freitag mein allererstes Seifen-Packet angekommen ist (Inhalt: Savion Brennnessel Hairpower und Savion Haarseife Aloe Vera - mal für den Anfang) hab ich es einfach nicht ausgehalten, noch ein paar Tage bis zur nächsten Wäsche zu warten und hab sie deshalb spontan vorgezogen. Mit den glatten Haaren nach dem Friseur wären aber wohl sowieso keine sieben Tage möglich gewesen, weil sie am Freitag doch schon sichtbar fettig waren.
Meine allererste Seifenerfahrung war einfach toll! Ich hab vermutlich zu viel eingeseift, denn so viel Schaum hatte ich noch nie zuvor auf dem Kopf

Also blieb sie im Haar. Der Geruch hat sich zum Glück maximal 5 Minuten gehalten und auch sonst hab ich nichts negatives bemerkt. Im Gegenteil: Nachdem die Haare endlich trocken waren hatte ich einen Wuschelkopf, wie noch nie zuvor!
Das ist wohl die Mischung aus Seife und Länge. Und ich bin begeistert

Edit: Photo entfernt