Ende eines Shampoos
Die Fülle des Sante Shampoos Mango & Aloe neigt sich dem Ende zu. Einerseits ein bisschen schade, da ich den Duft sehr schön fand, andererseits ganz gut, denn das optimale Shampoo war es leider nicht für mich. Es gab Tage, da sahen meine Haare echt super aus und ließen sich toll damit waschen, leider überwiegen doch die schlechten Tage... Es muss wirklich am Shampoo liegen, denn den Sante Bio Birkenblatt Conditioner habe ich schon in Kombination mit anderen Shampoos verwendet. Danach hatte ich nie so trocken und fizzelig aussehende Haare...
Also muss wohl etwas Neues her! Im Schrank habe ich noch das Bübchen Shampoo & Shower Himbeer, das Lavera Apfelshampoo und das Haka Feuchtigkeitsshampoo stehen... Ich tendiere ja zu dem Shampoo von Haka, aber das mache ich glaube ich abhängig von meiner Tagesform
Gestern nach dem Waschen sahen meine Haare total fürchterlich aus. Strohig, fizzelig, dünn.

Woran es gelegen haben kann, weiß ich nicht. Vielleicht am vielen Sport letzte Woche? Dabei habe ich immer einen Dutt getragen und versucht, nicht so viel Schweiß in die Längen zu bekommen ...

Oder lag es vielleicht am Regen? Ich bin auf die nächste Wäsche am Freitag gespannt...
________
Hallo
Devyn, dankeschön!
Fröschlein, danke

Oh wie schön, freut mich für dich!

Urlaub und Meer muss sein! Ich hoffe sehr, dass das ausreicht. Ich habe auch schon gelesen, silikonhaltige Shampoos sollen für solche Urlaube nicht unbedint schlecht sein, aber eine Meinung dazu habe ich mir noch nicht wirklich gebildet. Eigentlich möchte ich keine silikonhaltigen Produkte mehr verwenden... Weißt du schon, welche Öle du im Urlaub verwenden möchtest?
Am Sonntag habe ich mal wieder eine Flechtfrisur ausprobiert. Das Flechten am Oberkopf fällt mir total schwer. Einfache Zöpfe flechten kann ich, mehr übersteigt noch meine Kompetenz

So toll sah die Frisur nicht aus, aber fürs Haus hat es gereicht
Hallo
Rhodonita, dankeschön!

Ich freue mich sehr über deinen Besuch in meinem Tagebuch. Mach es dir gemütlich. Tee und Kekse stehen bereit