Vielen Dank auch an dich,
Rosmarin!
Heute gibt es keine frisurigen Neuigkeiten, sondern ein bisschen Haarwaschrythmus-Gemotze von mir. Eeeeeeeeeeiiiiiiiiigentlich waren meine Haare mal bei 2,5 bis 3 Tagen angekommen. Das war gefühlt immer noch mega kurz (immerhin habe ich hier schon mitgelesen und heimlich von NW/SO geträumt...), aber eigentlich ganz gut und praktikabel. Im Moment bin ich allerdings froh, wenn sie den zweiten Tag noch halbwegs präsentabel aussehen... Denke ich zumindest, vllt. bin ich da auch zu kritisch mit mir selbst. Bei mir ist es so, dass man als erstes an der Ponypartie merkt, dass ich nicht gewaschen habe. Ich hab zwar keinen Pony, aber einen Seitenscheitel, da ich mich immer noch nicht an mein Gesicht/meine Stirn/meinen Haaransatz ohne Scheitel gewöhnen kann - das gefällt mir einfach nicht. Und sobald da die Haare nicht mehr ganz fluffig fallen, denke ich, dass man mir das Fett quasi von der Stirn tropfen sieht. Wie man sieht, bin ich da seeeeeehr kritisch.
Deswegen dachte ich, ich frage mal euch, meine LeserInnen: Wie fettig dürfen Haare aussehen, bevor ihr waschen würdet? Wonach entscheidet ihr das?