Sunny96, 1c M ii- Mit Steiß zum Abiball!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sunny96

Re: Sunny96, 1c M ii- Mit Steiß zum Abiball!

#16 Beitrag von Sunny96 »

Hihi Fakesimile :) Mach's dir bequem!

Danke für das Kompliment und naja, eig hatte ich es so gemessen, vllt stimmt es mit den Strichen nicht ganz denn das ist am Computer viel schwieriger als ich dachte :D
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#17 Beitrag von Faksimile »

Danke danke. :D :kaffee:

Ja, das kann natürlich auch sein. Ich bekomme das auch nie ordentlich hin am PC. :mrgreen:
Annileinchen

#18 Beitrag von Annileinchen »

Ich finde deine Farbe sooo toll *schwärm*!
80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1cCii ZU 10 cm; Taille
BSL (X) Midback (X) Taille (X) Oktober 2014 Hüfte ( )
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24324
Ihr seid herzlich eingeladen :)
Sunny96

#19 Beitrag von Sunny96 »

Oh danke Annileinchen :oops: :bussi:

Hätte nie gedacht das ich das mal zu hören bekomme ^^ ich mag diese Farbe gar nicht
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#20 Beitrag von Sunny96 »

Hallöchen ihr Lieben :)

Tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet hatte, die Schule hat Montag wieder angefangen und es ist im Moment so unglaublich stressig das ich vermutlich zumindest die ersten Wochen nicht zum Antworten komme... Hoffe wirklich das sich dann wieder ändert!

Jedenfalls habe ich heute wieder gewaschen, vorher nur für etwa eine halbe Stunde ne Portion der neu angekommenen R&B in den Haaren gehabt.
Gewaschen habe ich wie folgt: Erst etwas GPS in die Längen, dann mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> (diesmal mit Orangensaft statt Essig) waschen und zum Schluss nochmal eine Mischung aus GPS, SBC, Olivenöl und Sonnenblumenöl...

Also gleich 3 neue Sachen heute, das Haargefühl ist eher mittelmäßig, sie wirken sehr borstig aber trotzdem Gott sei dank weich...

Mal sehen wie sie trocken sind, ich bin gespannt!
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#21 Beitrag von Sunny96 »

So, sie sind zwar noch leicht feucht aber ich bin jetzt schon unglaublich begeistert!

Sie sind so wunderbar weich das begeistert mich... Ich bin mir ziemlich sicher das dem Condi von AO verdanken zu dürfen. Das wird definitiv nochmal getestet! Vielleicht wollen meine Haare im Moment mal wieder mehr Protein, der Condi hat ja doch schon recht viel davon.

Das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> mit Orangensaft statt Essig finde ich gar nicht gut, meine Kopfhaut fühlt sich belegt an, nicht richtig sauber, nicht zufriedenstellend.

Meine Spitzen sind weiterhin sehr trocken... ich glaube nach dem Jahr Schnittfrei Projekt müssen mal 2-3 cm weg damit alle Blondreste endlich weg sind!
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Sunny96

#22 Beitrag von Sunny96 »

Gestern hat es mich mal wieder gepackt...

Ich habe mir gestern die unteren 10-15cm in Kastanie gemacht/ machen wollen... eine Art Dip Dye, leider hat die Tönung nicht wirklich gut gezogen und man sieht eig kaum einen Effekt! Dafür sind sie jetzt ziemlich rau.

Ärgerlich!!! Gerade weil sie diese Woche echt toll waren gegen sonst, bin immernoch von dieser Spülungsmischung begeistert und was mir auch noch aufgefallen ist, meine Kopfhaut hat dieses mal viel weniger nachgefettet! Ob das an dem O-Saft liegen kann? Muss ich mal genauer testen :D

Morgen werde ich vermutlich meinen zweiten Condi Selbstrührversuch starten, wünscht mir Glück das was sinnvolles rauskommt :mrgreen:
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
lulu larifari
gesperrt

#23 Beitrag von lulu larifari »

Hallo sunny! Ich mag deine Energie und deinen ergeiz. Ich mach mich mal hier breit und les mit :D
Sunny96

#24 Beitrag von Sunny96 »

Danke Lulu, mach es dir bequem :)

Also der neuste Stand der Dinge.... Wegen einer diskussion mit meiner Mutter hatte ich meine Haare ausnahmsweise schon Freitag gewaschen und zwar diesmal mit Babyshampoo! Vorher keine Pflege, danach auch nicht.... Sie sind jetzt etwas trocken in den Längen aber erstaunlicherweise lange nicht so schlimm wie es früher mal war, der Haarzustand bessert sich also tatsächlich merklich :gut:
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Annileinchen

#25 Beitrag von Annileinchen »

Ich freu mich total für dich, dass deine Haare immer schöner werden :)
80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1cCii ZU 10 cm; Taille
BSL (X) Midback (X) Taille (X) Oktober 2014 Hüfte ( )
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24324
Ihr seid herzlich eingeladen :)
lulu larifari
gesperrt

#26 Beitrag von lulu larifari »

Interessant das du mit deiner Mutter diskutierst wann du dir die haare waschen darfst aber Hauptsache du bist zufrieden und deine haare gefallen dir immer mehr :)
Sunny96

#27 Beitrag von Sunny96 »

Danke Annileinchen , und ja Lulu, das is so Ne Sache mit meiner Mutter und meinen Haaren ^^ Sie glaubt oft nicht daran das selbstgemachtes mindestens genauso gut funktioniert wie gekauftes.... Und dann meint sie zum Beispiel so Dinge wie, meine haare würden anfangen zu stinken weil das Öl (innerhalb einer Woche) in meinen haaren ranzen würde und lauter solche scherze :D aber bevor ich dann einen Streit riskiere wasche ich eben mal zwei Tage früher :D
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
lulu larifari
gesperrt

#28 Beitrag von lulu larifari »

Ohje. Freu dich aufs ausziehen ;) die zeit kommt schneller als du denkst :D. ich hab auch viel solchen Kram gemacht als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe.
Sunny96

#29 Beitrag von Sunny96 »

Hihi ihr Lieben :)

ich muss mich wirklich entschuldigen, die Schule raubt mir so ziemlich jede Zeit die ich mal hatte und zwischen Sport, Freunde treffen und lernen habe ich irgendwie nichtmal mehr Zeit für haarkuren geschweigedenn um hier zu schreiben!
Ich versuche mich zu bessern aber vermutlich wird das vor den Ferien erstmal nix mehr :/

Jedenfalls habe nun seit zwei einhalb Wochen keine kur mehr gemacht und mein waschrythmus kam etwas durcheinander weil ich zweimal wegen einer besonderen Veranstaltungen früher waschen musste... ich hatte letzen Woche wieder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, fand aber das sie ganz grausam nach nassem hund rochen und wusch sie deshalb diese Woche Donnerstag mit babyshampoo. Jetzt suche ich fast schon verzweifelt nach einer Alternative zum <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> da das momentan einfach nicht möglich ist! Normale Shampoos sind mir allerdings auch nicht so recht, die ganzen relativ aggressiven tenside und die Chemie dahinter gefallen mir nicht (genau aus dem Grund hatte ich das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ja so lieb gewonnen, ich meine noch natürlicher geht's ja kaum!)

Ein anderes Produkt muss also her... wahrscheinlich werde ich es letzten Endes doch selbst rühren müssen, mal sehen.

Außerdem habe ich vor kurzem meine Erste Flexi erworben, eines meiner Zwischenziele wäre damit schonmal erreicht *__* Ich schau mal ob ich es Mittwoch schaffe ein Foto davon hochzuladen :)
Desweiteren gab's noch eine Probe einer HM Haarcreme, auf den Test bin ich schon sehr gespannt, wollte schon länger mal ein HM Produkt testen, berichte werden natürlich folgen ;)

So, das also alles mal im schnell durchlauf, nochmals sorry das die Zeit so knapp ist momentan, das wird sicher auch wieder besser :bussi:
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#30 Beitrag von Faksimile »

Oh je, auch eine Stressgeplagte. :( Bei mir geht's nächste Woche wieder los. :roll:

Was ich dir vielleicht empfehlen kann: Einen Shampoobar, entweder selbst gemacht (da gibt's gute Rezepte im Thread für selbstgemachte Shampoobars oder auch einfach mal googlen. Ansonsten kann ich dir auch mein Rezept schicken) oder einen gekauften, wo du allerdings auf die Tensid-Zusammensetzung achten musst, da nicht alle gekauften das milde SLSA beinhalten, sondern oft normales SLS.
Gerade beim Selber machen kannst du dir die Öle und anderen Inhaltsstoffe selbst aussuchen und musst dich nicht auf Inci-Listen verlassen.

Hoffe, dass dir der Tipp ein wenig was bringt. :)
Antworten