Hallo zurück
ich wollte das schon vor ein paar Wochen mal posten, aber hab das Hochladen immer wieder vergessen...mich hat nämlich der Häkelwahn gepackt und zack, schon hab ich drei Calos gehäkelt. Das blaugrüne hab ich an eine Freundin verschenkt, die anderen beiden trage ich abwechselnd und ich find sie super
Vorgestern hatte ich auf einmal abends im Bett richtig schlimmes Kopfhautjucken. Zuerst hab ich ordentlich mit Öl die Kopfhaut massiert, aber das hat absolut nichts gebracht. Ich hatte das Gefühl, ich rupf mir noch alle Haare aus, und dann hab ich kopfüber einfach kaltes Wasser über den Kopf laufen lassen, dann gings einigermaßen. Gestern früh aber kam das Jucken dann zurück und ich hab nochmal gewaschen.
Ich versteh das nicht so ganz, ich hatete noch nie so extremes Jucken. Ich habe nichts anders gemacht, immer noch mit Alepposeife gewaschen und dann mit Himbeeressig gerinst, so wie ich es schon seit fast vier Wochen mache...
Kann es daran liegen, dass ich zu viel Essig genommen habe? Hab nämlich vergessen, zuerst den Essig in die Flasche zu tun und musste das dann so Pi-Mal-Daumen mäßig abschätzen...
Oder mag meine KH die Alepposeife doch nicht so? Aber das hätte sie dann doch schon früher gesagt?
Naja, ich geh jetzt jedenfalls erstmal neue Seifen bestellen, bei Villa Schaumberg
Und euch wollte ich noch ein paar Bilder von meinem Neuwuchs zeigen

Ich freu mich wie ein Keks darüber
Und hier mal mein Strukturfoto, ich hatte bisher ja auf 1c getippt...mal schauen, was der Fia-Fred so sagt. So lang wie sie aussehen sind sie aber nicht, ich lehne mich wieder etwas zurück.
Ach ja, und dann gibt es noch dieses ganz besondere Exemplar hier:
Mit der Strähne kann ich machen, was ich will, die bleibt so, selbst mit Glätteisen wird die nicht glatt

. Ist aber leider auch die einzige, die sich so schön kringelt, ich wünschte, ich hätte mehr davon *träum* Habt ihr auch solche "außer der Reihe-Strähnen"?