Hey Lenchen,
also in meinen Seifen sind eben ganz vorne Kokosöl mit dabei.
Ich dachte jetzt das ich Kokos und eben Kokosprodukte im allgemeinen nicht ab kann......ow mann ...das sind alles Dinge mit denen ich bei der KK keinerlei Probleme hatte.
Schade....man trifft die Entscheidung auf Chemie zu verzichten, und dann wird´s so kompliziert....
Cocoglucoside und Cocosulfate sind ja fast überall mit drin.....ob Sante oder OA.....auch Heymountain arbeitet damit....also mit Cocoglucosiden......
Naja ich hab mir gestern 2 Schampoobars bestellt....ich denke die Incis sind ganz gut.....und hoffentlich ganz ohne Kokos....
Einmal dieser hier:
Inhaltsstoffe:
Sodium Lauryl Sulfoacetate, Maisstärke, Aloe Vera Gel, Sheabutter, Brokkolisamenöl, D-Panthenol, Rizinusöl, Arganöl, Klettenwurzelöl, Squalan, Nachtkerzenöl, Lebensmittelfarbe, Ätherisches Duftöl
Und der:
Ingredients: : Sodium Lauryl Sulfoacetat (Tensid),Kaolin (Tonerde), Brassica Oleracea (Broccoli)Seed oil (Brokkolisamenöl), Carthamus tinctorius oil (Distelöl), Ricinus communis seed oil (Rizinusöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Lanolin (Wollwachs),Hydrolyzed Silk (Seidenproteine), Glycerin (Glycerol),Parfum, Cetyl Alkohol (Cetylalkohol),Lecithin(Lysolecithin), Butylphenyl Methylpropional, Citronellol,Hexyl Cinnamall, Linalool, alphaisomethyl lonone
(deklarationspflichtige Allergene)
Mal sehen wie die sich machen.
Jedenfalls wollte ich meine Kopfhaut erstmal wieder in den Griff bekommen, bevor ich mit seife weiter teste.....
Danke Lenchen für die Auflistung der Allergene.....im zweiten Bar sind davon ja auch ein paar vertreten.
Egal....irgendwann wird ja wohl das Richtige dabei sein.