Yves Rocher Produkte Erfahrung?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
GinFizz

Re: Yves Rocher Produkte Erfahrung?

#16 Beitrag von GinFizz »

NK und Yves R. passt ja nicht zusammen, hm.

Lustig, ich fahr gleich nach DM, das "Sante und Alverde Shampoos für die Familie & 23 andere Dinge kaufen.
->Also hier waschen einige Familienmitglieder mti Alverde und ich hab das früher auch gemacht. Da ich meine Locken mehr raus bekommen wollte, habe ich auf "Lockenpflege" umgestellt.
->Ich war zufrieden, und doch kommt es ganz auf Haar und Haut an & was für Inhaltsstoffe man verträgt und haben möchte. Ich würde jetzt nicht mehr für mich kaufen. Leider hat Alverde häufig die Produkte geändert, das war der einzige Kritikpunkt für mich und mein Haar. Ich habe verdünnt gewaschen, 1x durch die ganze Produktpalette durch. Und da ich immer auf Vorrat kaufe, da ich 1x zu oft bei allen Haarfirmen mitgemacht habe, dass es das Produkt nicht mehr zu kaufen gab und ich eh nur alle 2-3 Monate Shampoo und Co. einkaufe, hatte ich dann von der Spülung 5 Flaschen die mein Haar nicht so mochte, vorher war es superduper für mich.

Worauf ich achten würde ist:
-welche Tenside sind drin & möchte ich die auf meinem Körper habe & vertrage ich sie
-wenn Allergien vorhanden sind eben ob die Allergene drin sind
-vertrage ich Glycerin und eben andere Inhaltsstoffe
-sind umweltbedenkliche Sachen wie Palmöl enthalten
-...

Ausprobieren ist wohl die Devise & wenn Frau weiß was ihr Haar mag und was nicht eben gucken was die Inhaltsstoffe angeht. Ich hab hier auch Shampoos und Spülungen die sind ganz toll und hochgelobt und ohne böse Tenside etc., aber mein Haar kam nicht damit zurecht, seufz.

Viel Erfolg auf deiner Suche nach deiner Haarpflege. Versuch es doch mal in der Tauschbörse, dann musst du nicht ne ganze Flasche kaufen, die dir vielleicht nicht gefällt.
Zuletzt geändert von GinFizz am 12.11.2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Emmaline

#17 Beitrag von Emmaline »

sie hatten vor fünfzehn Jahren mal ein Feuchtigkeitsshampoo bei Rocher, dem ich immer noch nachtraure, das Haargefühl und der Geruch....
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#18 Beitrag von MammaMia97 »

Also wenn du nk suchst, bist du bei YR definitiv falsch. Mit alverde/alterra komm ich gut klar.
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sandyyy

#19 Beitrag von Sandyyy »

Ich habe sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass sich YR immer besser darstellt als sie tatsächlich sind...auch nur eine Geldmaschine.
Antworten