Soreena: Ja da hast du recht. Nur im Winter bekommt man dadurch natürlich noch mehr Fernweh (Wegen Strandbar usw.)
Vilcha: Herzlich willkommen, du darfst so lang bleiben wie du willst
Das mit den Scheitel dachte ich mir auch schon. Aber den Scheitel anders legen möchte ich eigentlich nicht. Hab ich schommal versucht. War sehr unangenehm. Er fand das anscheinend auch nicht so toll. Hat sich immer wieder zurück auf die rechte Seite gelegt
Und wegen dem schlafen..da könntest du wirklich recht haben. Ich schlaf zwar immer auf der linken Seite ein aber wach auf der rechten wieder auf. Ich habe leider zur Zeit eh einen sehr unruhigen Schlaf. Wobei ich mir heut auch gleich mal mein Nasenpiercing rausgerissen hab -.-
Ich hab mir deswegen ja auch eigtl. ein Seidentuch besorgt, aber hab's,wie oben schon erwähnt, mal wieder irgendwo verlegt. Mann ich bin ab und zu echt schusselig.
Hatte eigtl auch vor heute über Nacht SMT zu probieren, aber das hat sich leider jetzt erledigt, da ich morgen doch die Vormittagsschicht erwischt hab. Aber dann verschieb ich das halt auf Nachmittag. Dann sinds zwar nur ein paar Stunden zum einwirken, aber vllt. bewirkt das ja auch schon was.
Jetzt kann ich euch auch mal zeigen was ich damit gemeint hab, dass meine Haare Flechtwellen nicht so wirklich gerne mögen...was bitte ist denn das?
Ich Technikgenie hab das Bild aus Versehen gelöscht. Nu isses weg. Stellt euch einfach ganz fusselige, trockene Wellen vor.
Naja. Morgen mit der Kur wird das hoffentlich wieder..

Zwar sehr schlicht, aber für mehr hatt ich irgendwie grad keinen Nerv
Edit: Bilder verkleinert