blondebun - haariges 2015
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: blondebun - haariges 2015
Meiner Meinung kann man Produkte so am besten bewerten, ein Pflegeshampoo hat halt nicht den Sinn Volumen zu machen und deswegen ist es ja nicht schlechter oder? Hoffentlich kam das jetzt richtig an
Ich werde, wenn meine doofe Speicherkarte lädt, zu allen meinen Produkten solche Tests zu machen. Da hab ich echt ziemlich Spaß dran.

1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
Wickeldutt Fail oder doch gelungen?
Gelungen wäre es hätte es gehalten haha. Da ich mir zu Weihnachten von meinen lieben Eltern meinen ersten Haarstab gewünscht habe musste ich vorher natürlich schon Mal üben und ausprobieren. Das erstbeste war dann ein Essstäbchen.
Es sieht stabiler aus als es war. Mit meinem richtigen Haarstab hält es eine Millionen mal besser. Fotos von dem Guten kommen auch noch.

Zuletzt geändert von blondebun am 04.01.2015, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ui! Haargeschenke zu Weihnachten sind was schönes
! Freut mich das du was bekommen hast und bin schon gespannt wie er aussieht.
Auf gutes züchten, austauchen und ausprobieren (und viel mehr Haarschmuck... Hehe)

Auf gutes züchten, austauchen und ausprobieren (und viel mehr Haarschmuck... Hehe)
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Ja ich habe mich soo gefreut und seit dem jeden Tag getragen. Da meine Speicherkarte irgendwie am zicken ist , spoiler ich jetzt mal: es ist ein Senza Limiti Haarstab Bon Bon Messing in Holz und mit der E3 Kugel. Ich bin sehr verliebt!

Ui das klingt gut! Dann hoffe ich mal, dass sich deine zickige Speicherkarter bald wieder einkriegt. Soll sich mal nicht so anstellen, das Ding 

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Senza Limiti Haarstab Bon Bon E3
Zuletzt geändert von blondebun am 04.01.2015, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ich finde die Dutts schön.
Frisieren kannst wirklich
auch wenn ich bei dir einen leicht sarkastischen Unterton rauslese. 
Ist lieb von deinen Eltern die sowas hübsches zu schenken.
Pssst und nicht böse sein... aber deine Bilder sind riesig, die sprengen meinen Monitor (schätz nicht nur meinen) wenn du die einen ticken kleiner bzw schmaler machen würdest wär das toll. und bitte nicht böse sein.. wenns nur mich stört dann skrolle ich gerne
Frisieren kannst wirklich

Ist lieb von deinen Eltern die sowas hübsches zu schenken.
Pssst und nicht böse sein... aber deine Bilder sind riesig, die sprengen meinen Monitor (schätz nicht nur meinen) wenn du die einen ticken kleiner bzw schmaler machen würdest wär das toll. und bitte nicht böse sein.. wenns nur mich stört dann skrolle ich gerne
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Haha, dankeschön @körsbär! Über den Stab habe ich mich auch sehr drüber gefreut. Die Größe der Bilder stört mich selber sehr, nur habe ich keine Ahnung wie man sie verkleinert. 

Benutzt du PC oder Mac? Falls du PC (Windows) hast kannst du da via Microsoft Office unter der Option "Bearbeiten" problemlos und super einfach die Grösse ändern.
Der BonBon steht dir ausgezeichnet. Hab auch erst vor ein paar Tagen meinen Ersten (und vermutlich nicht mein letzter) bekommen. Bin sehr verliebt gearde.
Der BonBon steht dir ausgezeichnet. Hab auch erst vor ein paar Tagen meinen Ersten (und vermutlich nicht mein letzter) bekommen. Bin sehr verliebt gearde.
Oooh das ist ein schöner Stab! Und schöne Frisuren
Wie lang ist der Stab?
Bei mir gehn die Bilder gerade so auf dem Bildschirm drauf, mini bisschen kleiner wäre also auch für mich praktisch... Wobei so kann man die Frisur natürlich in ihrer vollen Pracht betrachten
Ich öffne die Bilder immer einfach mit Paint und verkleinere auf einen bestimmten Prozentsatz, meistens 15% (wobei das ja auch auf die Ausgangsgröße ankommt). Kenn mich jetzt aber nicht so aus mit Windows/Mac und was es noch alles gibt und wie da die Möglichkeiten aussehen.

Bei mir gehn die Bilder gerade so auf dem Bildschirm drauf, mini bisschen kleiner wäre also auch für mich praktisch... Wobei so kann man die Frisur natürlich in ihrer vollen Pracht betrachten

Ich öffne die Bilder immer einfach mit Paint und verkleinere auf einen bestimmten Prozentsatz, meistens 15% (wobei das ja auch auf die Ausgangsgröße ankommt). Kenn mich jetzt aber nicht so aus mit Windows/Mac und was es noch alles gibt und wie da die Möglichkeiten aussehen.
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
NHF ein Leben lang ♥
Das Bilderproblem wurde gelöst *Applaus*
Dankeschön Rury-chan. Ich habe ihn auch soo lieb gewonnen. Er ist definitiv nicht mein letzter! Am liebsten hätte ich alle Kugelfarben. Gerade Rosa und die blauen finde ich wunderschön.
Auch dir danke Elfenhaar. Der Stab ist 12,5 cm. Also ein Baby
Dankeschön Rury-chan. Ich habe ihn auch soo lieb gewonnen. Er ist definitiv nicht mein letzter! Am liebsten hätte ich alle Kugelfarben. Gerade Rosa und die blauen finde ich wunderschön.
Auch dir danke Elfenhaar. Der Stab ist 12,5 cm. Also ein Baby

Update zu dem American Cream Condi von Lush
Meine Spitzen sind super satt und der Duft ist noch ein ganz kleines bisschen in den Haaren. Bei der Wäsche morgen werde ich sie vermutlich auch benutzen.
Und ich habe Kokosöl ausprobiert. Bzw. probiere es gerade für meine Haare. Ich habe einfach etwas in meinen Haaren verteilt, hauptsächlich Spitzen und etwas auch auf die Kopfhaut. Mal schauen wie sie sich morgen anfühlen. Hoffentlich teuflisch gut
Meine Spitzen sind super satt und der Duft ist noch ein ganz kleines bisschen in den Haaren. Bei der Wäsche morgen werde ich sie vermutlich auch benutzen.

Und ich habe Kokosöl ausprobiert. Bzw. probiere es gerade für meine Haare. Ich habe einfach etwas in meinen Haaren verteilt, hauptsächlich Spitzen und etwas auch auf die Kopfhaut. Mal schauen wie sie sich morgen anfühlen. Hoffentlich teuflisch gut

Ja, ein Kugelsortiment hätt ich auch gerne und jede Einzelne in allen Holzfarben und Silber/gold und je eine in allen Grössen .... Haarschmuck-Suchti hat gerade geouted. Schön wenns mit der American Cream so gut läuft. Hoffe auf ähnliche Ergebnisse den HM Sachen (sind zum Glück quasi ohne Alkohol 
Viel Spass beim Testen und berichte von deinem Kokos Versuch.

Viel Spass beim Testen und berichte von deinem Kokos Versuch.
Eigentlich hatte ich vor zu sparen, Geld für Kurztrips auszugeben aber es wird wohl am Ende doch in meinen Haaren enden.. Haarschmuck ist böse!
Hoffentlich bleibt sie auch so gut, das wäre echt gut. Vor allem weil ich hier im Ruhrgebiett 3 verschiedene Lushs habe, die alle fast um die Ecke sind, also nichts mit Online-Shopping etc. Heymountain wird vor mir bei Gelegenheit und Geld auch nicht sicher sein.
Heute habe ich meine Haare doch nicht gewaschen, wahrscheinlich erst morgen Abend. Das Kokosöl ist fast komplett eingezogen und meine Spitzen fühlen sich gut an. Der Geruch gefällt mir leider gar nicht. Kokosduft ist wohl doch nicht meins. Und meine Haare glänzen nicht mehr. Wo ist der Glanz hin?! Trotzdem werde ich Kokosöl noch eine Chance geben, wie weiß ich noch nicht. Aber beste Freunde werden wir nicht.

Heute habe ich meine Haare doch nicht gewaschen, wahrscheinlich erst morgen Abend. Das Kokosöl ist fast komplett eingezogen und meine Spitzen fühlen sich gut an. Der Geruch gefällt mir leider gar nicht. Kokosduft ist wohl doch nicht meins. Und meine Haare glänzen nicht mehr. Wo ist der Glanz hin?! Trotzdem werde ich Kokosöl noch eine Chance geben, wie weiß ich noch nicht. Aber beste Freunde werden wir nicht.

Es gibt ja so viele andere Öle wenns das nicht ist, nimms zum kochen und versuch dich weiter durch. Ich liebe Öle und hab das Glück das meien Haare sie auch lieben
. Nur die Spitzen stehen nicht drauf ... die bekommen ja mein HM. Nicht das ich deinen Geldbeutel jetzt anfeixen will oder so
.