Ein bisschen Motivation direkt am Anfang.
Als ich mein erstes, weniger gut geführtes Tagebuch startete fing es mit meiner Haarstory an. Aber eigentlich ist das nicht nötig. Sie waren immer zwischen Schlüsselbein und unter die Brust. Ich habe sie einmal rot getönt und danach blondiert. Seit Jahren habe ich immer blonde Highlights die ich gerne mag.

1b/cFii
Meine Haare wasche ich höchstens alle zwei Tage. Manchmal alle drei, manchmal vier. Mit mehr Pflegeaufwand und aus Faulheit passt es mir super und durch die allgemeine Umstellung meiner Pflege kam das auch schon fasst wie von selbst. Ich wasche mit Shampoos und eher selten mit Spülung und nie mit Rinsen. Ein Shampoo das ich lange Zeit sehr gern mochte ist das Alverde Birke-Salbei aber im Moment überzeugt es mich nicht so wie früher. Unten werden alle Produkte aufgelistet die ich so verwendet habe und verwende. Nach der Haarwäsche kommt das Alverde Mandel- Argan - Öl rein und dann packte ich sie in eine Nachtfrisur. (Stand Dezember 14)
Ich wünsche mir erst mal Taille. Und dann alles gesund und dick halten. Mein Blond schön und blond zu erhalten ist mir auch sehr wichtig. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg aber ich werde es schaffen! (Und wenn nicht ist es auch schnuppe) Aber dieses Tagebuch ist mehr ein Dokumentier/Durchhalte/Zeittagebuch. Mein Ziele sind erst Mal bis zu den Sommerferien und dann mal weiter schauen.

02.01.2015