Heyho!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser! Ich glaube es wird langsam Zeit für etwas Verpflegung...
*Kuchen und Eis bereitstell*
Ich kann auch nicht verstehen, warum nicht jeder nach seiner Façon glücklich werden soll. Manche Menschen sind einfach merkwürdig. Um die Ansichten nicht weiter zu befeuern, möchte ich zu allen Möglichkeiten wie Geschäftsessen, höherangigen Meetings, Treffen mit Externen etc. astreine Haare, bzw. Frisuren haben um mir den weiteren beruflichen Weg nicht zu verbauen. Bei Männern wird (habe ich das Gefühl), sobald die Haare auch nur ein bisschen nach satt oder Glanz aussehen bzw. diese einfach etwas komisch sind, der Mann in die "Ungepflegt-Ecke" gestellt. Bei Frauen - so jedenfalls mein Empflinden - wird automatisch davon ausgegangen, dass diese ihre Haare pflegen und wenn es dann mal einmal nicht so gut aussieht, dann wird das eher entschuldigt. Vielleicht ist das auch nur eine Wahrnehmung von mir. Ich finde es manchmal schade, dass bei Männern lange Haare nicht normal sind. Aber - wenn ich ehrlich bin - finde ich es meistens auch ganz gut aufzufallen.
Das "Waschen" lediglich mit dem Condi wie du, Ninetailed, vorgeschlagen hast, hat gut funktioniert. Ich werde das mal weiter beobachten. Da sich mein Shampoo-Vorrat dem Ende zuneigt, habe ich gestern nach langen Nachforschungen hier im Forum das Deset Essence Cocos Shampoo & Condi bestellt. Gabs bei Biovea als Package für einen recht guten Preis. Ich lasse mich mal überraschen, wie das ist. Die letzte Shampoo-Flasche hat bei mir jetzt ca. 1,5 Jahre gehalten. Damit kann ich auch mit dem Preis für das DE leben.
Mein Stab ist heute angekommen!

hier ein Bild
Ich werde demnächst von meinen Erfahrung berichten.