Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zosia

Re: Earenyas Feen auf dem Weg zur Hüftlänge

#16 Beitrag von Zosia »

Schade, dass du nicht zufrieden gewesen bist mit dem Henna. Warum hast du denn nicht einfach gewartet bis du das richtige Henna hast?! Aber die Farbe finde ich auch nicht schlecht, sieht schön aus! Der 5er ist ja mal der Oberkracher. Ich bin nicht so die Flechtkünstlerin und beneide jeden der das kann. Vielleicht macht mir ja auch mal jemand einen :D
Und Glückwunsch zum Längenzuwachs :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Earenya

#17 Beitrag von Earenya »

Weil eine Familienfeier anstand und ich dafür halbwegs vernünftig aussehen wollte :D
Ich beneide sowas ja auch immer. Am 5er scheiter ich leider regelmäßig...
Dankeschön! :)
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#18 Beitrag von Bulba »

Siehst, wir haben die Actionbilder vom anderen neuen Haarschmuck vergessen. #-o Wieso nochmal hast du eigentlich neues Haarspielzeug? :bae:
Aber deine Haare sind echt fix im Sprinten - gut, du warst im Sport eh schon immer besser als ich. :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Zosia

#19 Beitrag von Zosia »

Na gut, das verstehe ich natürlich Earenya :) Aber wie gesagt, die Farbe finde ich schön.
Ruby Gloom

#20 Beitrag von Ruby Gloom »

Ohhhh erst jetzt gesehen, dass du ein Projekt hast, da setz ich mich mal mit rein :) Ich finde deine Henna Projekte spannend. Die Farbe bei dem Foto mit dem 5er ist toll :verliebt:
Earenya

#21 Beitrag von Earenya »

Stimmt. Naja, irgendwann kommt das auch noch^^
Das weißt du ganz genau, du Nase :bae:
Willkommen Ruby :winke:
Und danke euch allen! :)
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Earenya

#22 Beitrag von Earenya »

Hier endlich der 2. Neuzugang in meiner Haarschmuckfamilie:
Bild
Die Flexi "Night Owl" von LillaRose in L! Nochmal danke an Nenu für Schmuck und Bilder (die restlichen Tragebilder findet ihr im Haarschmuck-Post auf der ersten Seite)!!!!! :knuddel:
Ich habe sie mir schon lange gewünscht und bin unglaublich glücklich, dass sie jetzt einziehen durfte :)
Dafür wird vermutlich demnächst mindestens der Ketylo "Earth & Sky" ausziehen, da er mir in meinen Haaren einfach nicht so gut gefällt... Über den Dymondwood "Alabaster" muss ich erst noch nachdenken. Die Farbe gefällt mir, aber ich trage ihn auch einfach nicht. Ihn zu behalten macht also eigentlich wenig Sinn.
Heute war mal wieder Waschtag :dusch:
Seitdem ich bei meinen Eltern war, ist mein Waschrhythmus total im Eimer. Ich könnte jetzt locker wieder alle 2-3 Tage waschen. Das gefällt mir wirklich überhaupt nicht, zumal der Wirbel am Hinterkopf dadurch immer sehr auffällt :roll:
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Spülung alle ist und das Shampoo auch nicht mehr lange reicht... Panik! :helmut: Eigentlich wollte ich jetzt mal eine von Balea ausprobieren, da ich aber in den nächsten Tagen nicht extra zum dm fahren wollte, war ich in einer anderen Drogerie und habe mir mal deren Sortiment angeguckt. Verdammt, haben die viel Auswahl! :shock:
Mitkommen durften das Brennnesselshampoo von Alkmene, die Brilliant Care Haarspülung mit Bio-Birkenblatt-Extrakt und das Natural Balance Shampoo mit Bio-Linde von Sante. Ich bin echt unglaublich gespannt, wie sich die Haare damit anfühlen. Der Geruch hat mich jedenfalls überzeugt :verliebt:
Bild

So, was gibt es sonst noch... Ach ja, ein neues Längenfoto!
Bild Bild
Ich mecker mal los: Erklärt mir bitte jemand, weshalb die so schief wachsen und man auf den Vergleichsbildern kaum einen Längenunterschied erkennt? Das deprimiert mich wirklich... :heulend_weglauf:
Lebe ich einfach noch eine Weile damit, oder versuche ich den Unterschied anzugleichen? Das würde aber einen Rückschnitt bis fast Taille bedeuten...
Und wenn mir dann jetzt bitte noch jemand auf die Finger haut, damit ich mich nicht doch noch mit dem LillaRose-Sale rumschlage... Ich will doch Schuhe kaufen! :lol:

Zum Schluss noch ein Foto, dass nichts mit meinen Haaren zu tun hat, deshalb der Spoiler ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Wären die Wohnungen da nicht so teuer, könnte man ja glatt über einen Umzug nachdenken :D
1cFii
*Mein Projekt*
Zosia

#23 Beitrag von Zosia »

Glückwunsch zur neuen Flexi! Ich warte seit 5 Wochen auf meine Bestellung von Lilla Rose :lol: Ich hatte gehofft bis zum Urlaub sind sie da, aber das wird wohl nichts mehr. Aber bei dem Sale konnte ich auch nicht widerstehen und habe 2 Flexi bestellt.

Deine neuen Längenbilder hätte ich jetzt gar nicht mit dir in Verbindung gebracht. Ist ein ganz anderer Farbton :) Liegt vermutlich daran dass es drinnen aufgenommen wurde. Aber sooo schöner Glanz, toll.

Auf dem ersten Bild liegen sie gar nicht so schief. Vielleicht fallen sie gerade ungünstig oder so. Bevor ich da viel abschneiden würde, würde ich das erst mal beobachten :)
Summerplay

#24 Beitrag von Summerplay »

Ein Feenhaarprojekt, da setzt ich mich mal mit dazu :mrgreen:
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Ruby Gloom

#25 Beitrag von Ruby Gloom »

Die Farbe auf den Längenfotos schaut voll toll aus... :gut: Deine Sammlung gefällt mir auch total gut.

Die "schiefe Optik" (Ich glaube auch so schief sind die garnicht) könnte vielleicht vom Seitenscheitel stammen? Hast du die zuletzt selbst geschnitten und wenn ja wie? Bzw. wurde beim letzten Schnitt dein Seitenscheitel beachtet?
Bulba

#26 Beitrag von Bulba »

*auf die Finger hau* Wehe dir.. :bae: Und ich vermute ja immer noch, dass dein Wirbel da doof ist - grade bei einer geraden Kante fällt eine minimale Scheitelverschiebung nach links oder rechts extrem auf. :?
Rowy

#27 Beitrag von Rowy »

Hallo Earenya,

schöne Haare hast Du!

Wir sind wohl so etwas wie Haarschwestern. :-)

Meine Haare wachsen auch schief. Auf der linken Seite immer länger, als auf der rechten. :twisted:
Dazu frustiert es mich maßlos, dass ich seit gut zwei Jahren nicht über die 86cm hinauskomme, und die untersten 10cm eigentlich nur noch dünne Fusseln sind...
Manchmal habe ich wirklich gut Lust, die Schere zu nehmen UND ... :!:

Aber nein, ich werde Dein Projekt jetzt fleißig verfolgen, und mich motivieren lassen von Deinen wunderschönen Haaren!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Earenya

#28 Beitrag von Earenya »

Zosia: Danke! :)
Ach, die kommen schon noch. Ich bin bisher zum Glück stark geblieben :yess:
Es ist auch wirklich schwer, meine Farbe richtig abzulichten. Oftmals wirkt sie viel zu knallig rot. Das erste Bild entstand übrigens nach dem 2.^^ Da hatte ich schon bemerkt, dass sie schief sind und habe sie anders hingeschüttelt, deshalb geht es auf dem Bild.

Willkommen Summerplay :winkewinke:

Danke Ruby :) Ich schneide schon seit über einem Jahr selbst nach der Feye-Methode. Ob ich allerdings beim letzten Schnitt den Scheitel beachtet habe, weiß ich gar nicht. Ich wollte den ja ohnehin mal umlegen, um meinen Wirbel wegzubekommen. Nur leider gefällt er mir auf der anderen Seite nicht :lol:

Nenu: Autsch! *pust* Richtig umlegen gefällt mir ja leider nicht. Aber vielleicht probiere ich es mal ohne Scheitel? Der Pony wäre ja lang genug :-k

Willkommen und dankeschön Rowy :winkewinke: Ich wünschte ja, ich hätte deinen ZU! Als ich meinen gestern gemessen habe, fiel mir die Kinnlade runter. Seitdem ich mich hier angemeldet habe, ist er um einen Zentimeter geschrumpft :( Traue ich mich doch mal wieder an Silikone ran und schmiere mir die Intensivkur "Extreme Strength" von Redken in die Haare? Danach fühlten sie sich damals unglaublich voll an...
Aber das wird doch nicht schon deine TL sein? :shock: Da muss ich mir doch gleich mal dein TB durchlesen...
1cFii
*Mein Projekt*
Earenya

#29 Beitrag von Earenya »

Hallo ihr Lieben :)

Das letzte Update ist ja schon wieder ein paar Tage her und es gibt einige Neuigkeiten, von denen ich berichten möchte.

Mein Waschrhythmus hat sich inzwischen wieder normalisiert, sodass ich wieder nur noch alle 3 Tage waschen muss.
Dann habe ich Spülung und Shampoo von Sante ausprobiert und kann jetzt ein erstes Fazit ziehen: Die Spülung macht die Haare schön weich, kommt gegen LOC an und beschwert nicht. Sie wird also für gut befunden :gut:
Von dem Shampoo kann ich leider nur das Gegenteil behaupten. Bereits einen Tag nach der Wäsche waren meine Haare schon wieder so fettig, als hätte ich 3 Tage nicht gewaschen. Das geht einfach nicht und deshalb werde ich die Flasche nicht mal aufbrauchen, sondern sie gleich aussortieren! :motz:

Da ich meins nicht zu meinen Eltern mitgenommen hatte, musste ich mir ja nun ein neues Shampoo kaufen, um die Katastrophe einzudämmen. Meine Mutter bekam davon Wind und wollte unbedingt mitkommen, damit sie auch mal so eins ohne Silikone bekommt :lol: Sie entschied sich für das Alterra Glanz-Shampoo, da ich damit ja auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Bin ja mal gespannt, was sie dazu sagt^^
Jetzt werde ich noch das Brennnesselshampoo von Alkmene ausprobieren und mich dann mal wieder durch die Seifenwelt testen. Ich bin im Moment in Probierlaune und das Haargefühl hat mich ja schon im letzten Winter begeistert, allerdings vermute ich, dass die getesteten Seifen zu wenig ÜF hatten...

Die nächste Neuigkeit betrifft meine Haarfarbe.
Ich werde in diesem Jahr noch genau 1x mit Henna färben. Und zwar übernächste Woche, damit die Farbe zum Konzert (aaaahhhhhh, ich bin schon so aufgeregt :helmut: ) schön frisch ist und ich keinen Ansatz habe.
Danach werde ich mal eine Tönung der Olia-Serie ausprobieren, damit ich auch mal dunkelrot sein kann :D Ich mag "Rubinrot" und "Kaschmirrot"... Für welche Farbe wärt ihr denn?

Uuuuuuund es gibt bald neues Spielzeug zu betrachten ;)
1cFii
*Mein Projekt*
Bulba

#30 Beitrag von Bulba »

Spiiiiiiiielzeug! :helmut: Ich muss demnächst mal meine Seifen zusammen suchen, dann bekommst du was.. ;)
Auf die Farbe bin ich mal neugierig, helfen kann ich dir da leider nicht - ich finde beide toll. Und wer weiß, wie sich da das Henna auswirkt. :gruebel:
Antworten