Singvogels haariger Adventskalender
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Singvogels haariger Adventskalender
Oh, ich guck hier auch mit, ich liiiebe haarige Adventskalender - und bei deinem Traumhaar umso mehr. Bin schon gespannt, was du noch so schönes zaubern wirst. 

Klassische Länge geschafft
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Bin auch dabei, das klingt nach einem sehr spannenden Projekt!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Dieser gigantische Flechtdutt 
Ich bin schon gespannt, was du heute schönes frisiert hast

Ich bin schon gespannt, was du heute schönes frisiert hast

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

- prinzessin200
Ich bin auch dabei 

2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
- Ellimorelli
Ich setz mich auch mal dazu. Deine Haare sind ja mal der Hammer. Bin gespannt was du so frisurentechnisch zaubern wirst 

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich lese auch mit
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich gucke auch zu. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich mache mich hier auch mal breit 

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich bin auch dabei. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Uih, soviel Publikum - ich freue mich riesig! Macht's euch gemütlich
!
☆☆☆☆☆ 01.12. - I don't like Tuesdays ☆☆☆☆☆
Der frühe Vogel ... GEFRESSEN!
Okay, ich gebe es zu - Montage sind gar nicht am schlimmsten für mich
, Dienstage sind schlimmer. Da klingelt nämlich der Wecker schon um 5 Uhr und um 6:05 muss ich spätestens aus dem Haus, um meinen Zug ohne zuviel Hektik zu erwischen. Und zu Hause bin ich dann auch erst wieder nach 17 Uhr.
An Dienstagen gönne ich mir auch den kürzesten Zeitraum zwischen Aufstehen und aus dem Haus. Deshalb musste heute was schnelles an Frisur her. Nichts aufwändiges mit viel Flechtarbeit und etwas das narrensicher ist. Simple gewickelte Dutts oder Frisuren auf Basis eines Engländers sind da meist die sicherste Wahl. So kam es heute dazu, dass ich mich für einen Braided Celtic Bun entschieden habe. Gehalten wird das Ganze von einer Flexi in Mega - wie so üblich. Wollte ja eigentlich aufgrund Praktikum keinen metallischen Haarschmuck tragen, aber im CT ist das ja eher wurscht, so dass ich dann doch zur Flexi gegriffen hab. Wie gesagt: weil narrensicher
.
Dann zum essentiellen - dem zugehörigen Foto (die Fotos entstehen übrigens alle mit meiner Digicam, die ich jetzt dauerhaft am Küchenschrank mit Ministativ dafür fixiert habe):

Das Thema Pflege werde ich am Samstag ansprechen, wenn wieder Waschtag angesagt ist. Zwischen den Wäschen gibts momentan eher wenig zu erzählen. Hab seit der letzten Wäsche am Samstag auch nichts mehr in die Haare gegeben, sondern wirklich nur gekämmt und dann direkt wieder geflochten oder geduttet.

☆☆☆☆☆ 01.12. - I don't like Tuesdays ☆☆☆☆☆
Der frühe Vogel ... GEFRESSEN!
Okay, ich gebe es zu - Montage sind gar nicht am schlimmsten für mich

An Dienstagen gönne ich mir auch den kürzesten Zeitraum zwischen Aufstehen und aus dem Haus. Deshalb musste heute was schnelles an Frisur her. Nichts aufwändiges mit viel Flechtarbeit und etwas das narrensicher ist. Simple gewickelte Dutts oder Frisuren auf Basis eines Engländers sind da meist die sicherste Wahl. So kam es heute dazu, dass ich mich für einen Braided Celtic Bun entschieden habe. Gehalten wird das Ganze von einer Flexi in Mega - wie so üblich. Wollte ja eigentlich aufgrund Praktikum keinen metallischen Haarschmuck tragen, aber im CT ist das ja eher wurscht, so dass ich dann doch zur Flexi gegriffen hab. Wie gesagt: weil narrensicher

Dann zum essentiellen - dem zugehörigen Foto (die Fotos entstehen übrigens alle mit meiner Digicam, die ich jetzt dauerhaft am Küchenschrank mit Ministativ dafür fixiert habe):

Das Thema Pflege werde ich am Samstag ansprechen, wenn wieder Waschtag angesagt ist. Zwischen den Wäschen gibts momentan eher wenig zu erzählen. Hab seit der letzten Wäsche am Samstag auch nichts mehr in die Haare gegeben, sondern wirklich nur gekämmt und dann direkt wieder geflochten oder geduttet.
2bMii, Steißlänge
☆☆☆☆☆ 02.12. - Just a few words ☆☆☆☆☆
Wo ist bloß mein Bett ...
Ich weiß, dass es sich jetzt voll anhört, als wäre ich immer am Jammern. Aber heute war echt nicht mein Tag. Gefühlt ist mir alles und jeder auf die Nerven gegangen und zwischenzeitlich hatte ich auch das Gefühl, dass ich gleich in Tränen ausbrechen würde. Deshalb gibt's heute keinen großen Roman, sondern einfach nur zwei Bildchen.
Hab mich für ein 3*3 Zopf entschieden, wobei dieser in der Ausführung noch stark verbesserungswürdig ist, aber das war mir heute Morgen bei meiner Stimmung dann ziemlich wumpe. Für unterwegs und den praktischen Unterricht hab ich ihn dann mit einem Ladyidun zum LWB hochgepinnt.

Wo ist bloß mein Bett ...
Ich weiß, dass es sich jetzt voll anhört, als wäre ich immer am Jammern. Aber heute war echt nicht mein Tag. Gefühlt ist mir alles und jeder auf die Nerven gegangen und zwischenzeitlich hatte ich auch das Gefühl, dass ich gleich in Tränen ausbrechen würde. Deshalb gibt's heute keinen großen Roman, sondern einfach nur zwei Bildchen.
Hab mich für ein 3*3 Zopf entschieden, wobei dieser in der Ausführung noch stark verbesserungswürdig ist, aber das war mir heute Morgen bei meiner Stimmung dann ziemlich wumpe. Für unterwegs und den praktischen Unterricht hab ich ihn dann mit einem Ladyidun zum LWB hochgepinnt.

2bMii, Steißlänge
Oh, ich leide eine Runde mit dir. Unter der Woche ersehne ich mir auch immer den Moment herbei, in dem ich endlich wieder daheim bin und in mein Bett fallen kann. (Dass ich, sobald ich daheim bin, erstmal gefühlte sechs Stunden rumwuseln und Zeit vertrödeln muss, lassen wir hier mal außen vor.)
Sehr schick, dein 3x3 und bei deiner Haarlänge ist im Zopf auch noch ordentlich was an Länge da
Ich freu mich schon auf die Frisur von heute
Liebe Grüße!
Sehr schick, dein 3x3 und bei deiner Haarlänge ist im Zopf auch noch ordentlich was an Länge da

Ich freu mich schon auf die Frisur von heute

Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

- Auralinchen
Sciura, heute war ja schon wieder ein viel besserer Tag. Erst dachte ich es geht genauso wie gestern weiter, aber dann hat mich ein Klassenkamerad sehr gut aufgemuntert
.
☆☆☆☆☆ 03.12. - Ganz Standard ☆☆☆☆☆
Wo ist mein Liebling? Da isser
Wie schon der Titel sagt, kommt heute meine Standardfrise der letzten Zeit. Gerade wenn ich morgens nicht viel Zeit und Lust habe großartig zu frisieren oder meine Haare auch nicht ganz so kooperativ sind, ist der Cinnamon Bun einfach sehr schön idiotensicher. Fixiere ihn immer mit Hairscroos - dabei benutze ich momentan die von dm. Mit sechs Stück komme ich immer sehr gut hin - vier würden eigentlich sogar reichen, aber zwei mehr machen es noch stabiler. Ich mache es dabei immer so, dass ich den Cinnamon auf Zopfbasis mache, damit er über den Tag auch so schön hoch positioniert bleibt, wie am Anfang gemacht.
Pflegetechnisch habe ich übrigens beschlossen, dass ich Freitag auf Samstag definitiv wieder eine Ölkur machen werde. Ist mal wieder an der Zeit - vor allem weil ich dann doch die letzten zwei Tage mal wieder einiges an silikonhaltigem Leave-In benutzt habe (der Winter lässt grüßen).
So .. und zum Schluss natürlich das Foto meiner heutigen Frisur *tamtamtamtaaaam*:

☆☆☆☆☆ 03.12. - Ganz Standard ☆☆☆☆☆
Wo ist mein Liebling? Da isser

Wie schon der Titel sagt, kommt heute meine Standardfrise der letzten Zeit. Gerade wenn ich morgens nicht viel Zeit und Lust habe großartig zu frisieren oder meine Haare auch nicht ganz so kooperativ sind, ist der Cinnamon Bun einfach sehr schön idiotensicher. Fixiere ihn immer mit Hairscroos - dabei benutze ich momentan die von dm. Mit sechs Stück komme ich immer sehr gut hin - vier würden eigentlich sogar reichen, aber zwei mehr machen es noch stabiler. Ich mache es dabei immer so, dass ich den Cinnamon auf Zopfbasis mache, damit er über den Tag auch so schön hoch positioniert bleibt, wie am Anfang gemacht.
Pflegetechnisch habe ich übrigens beschlossen, dass ich Freitag auf Samstag definitiv wieder eine Ölkur machen werde. Ist mal wieder an der Zeit - vor allem weil ich dann doch die letzten zwei Tage mal wieder einiges an silikonhaltigem Leave-In benutzt habe (der Winter lässt grüßen).
So .. und zum Schluss natürlich das Foto meiner heutigen Frisur *tamtamtamtaaaam*:

2bMii, Steißlänge
Hier lese ich doch auch gerne mal mit. 

1c/2a (ZU 9,5cm) 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April) rauswachsene NHF seit 28.8.2015