Die Frisur sieht interessant aus, die werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren Fragt sich nur, ob man das bei sich auch so hübsch gleichmäßig hinbekommt Wird sich zeigen.
Nebenbei: es irritiert mich immer, wenn ich "Luzie" da stehen sehe Heißt du denn auch wirklich so?
(grad in Erinnerung schwelg!)
Ja, mensch, das is ja was!
-So trug ich meine Haare an meinem Hochzeitstag (vom Friseur!) !!!
Och, wie schön!!!
Und fettes Lob, dass Du das sooo super schön allein hinbekommst! Ich hab zwar schon ewig langes Haar aber bin alles andere als fit in Sachen Frisuren! Aber is ja schon mal ein Anfang, hier Mitglied zu sein Früher oder später guckt man sich dann halt doch mal was ab und geht ans Testen!
Beste Grüßles
Das müsste eigentlich gut klappen. Als ich sie das erste Mal machen konnte, hatte ich noch richtig viele kurze Stufen, die durch das Wickeln nicht mehr zu sehen waren. Und meine Haare waren auch noch kürzer als Deine jetzt. Natürlich war das nicht beim ersten Mal perfekt, aber ich fand das so schön bei dem Mädel, das wollte ich auch!
Luzie hat geschrieben:Hey, saena, das nenne ich mal kurz entschlossen, ich mag das! Viel Erfolg!!
naja ich hatte gestern irgendwie ähnliche idee und bin im anderen thread von dir drauf gestossen und hab sie kurzerhand ausprobiert...ich hoff mel dass ich damit nicht die frisur der braut tope.
Squirrel, den Namen mag ich auch gern. Die Original-Martha weiß bis heute nicht, dass eine Frisur ihren Namen trägt. Es sei denn, sie hat irgendwann doch hierher gefunden.
Ich bin gespannt, wie ihr mit der Anleitung zurecht kommt.