Guten Abend ihr Lieben,
ein Monat ist schon wieder vergangen, die Zeit rennt....
Ich bin momentan eigentlich recht zufrieden mit meinen Haaren.
Seit meinem letzten Post habe ich nur 2x gewaschen, sprich ca. alle 14 Tage! Und das finde ich sooo genial, ich hoffe es so beibehalten so können, oder sogar noch weiter hinauszuzögern.
Gewaschen habe ich beide Male mit Roggenmehl und anschließend meine geliebte Spülung von Sante.
Was ich jetzt schon seit gut zwei Wochen mache ist, abends vor dem zu Bett gehen, meine Kopfhaut mit meiner Wildsau zu bürsten.
Ich habe ja Psoriasis und das hilft ungemein, jeden Tag aufs Neue, ne Menge Schnee vom Kopf rieseln zu lassen.
Dieses Prozedere hat auch dazu beigetragen meinen Waschrythmus soweit rauszuzögern...werde ich auf jeden Fall so beibehalten.
Weiter oben hatte ich ja geschrieben, dass ich mir von Wella die color touch Tönung in dunkelblond bestellt habe.
Benutzt habe ich sie aber nicht und werde ich zu 99% auch nicht mehr!
Meine NHF ist jetzt seit August am rauswachsen und ich ich kann mich immer mehr damit anfreunden!
Am Anfang dachte ich, sie sei zu hell im Vergleich zu den gefärbten, aber jetzt, nach knapp 4 Monaten sieht sie so viel dunkler aus und harmoniert richtig gut zu dem gefärbten Teil
Meinen Pony lasse ich momentan wieder wachsen, habe jetzt schon mehrmals gehört, dass es mir besser steht, wenn er wieder länger wäre...und ich habe ich mich auch nicht wohlgefühlt, weil er nie so lag wie ich das wollte...
So, nun noch das aktuelle Längenbild und eine Ansicht von vorne..
einen, schönen enspannten Abend an alle

Langsam wird es echt schwierig meine Taille zu finden, weil ich im 8. Monat schwanger bin

und entschuldigt diesen doofen Zopfgummiknick im oberen Bereich...da trägt man 1x mal kein Bobblechen....

und hier von vorne..so lass ich den Pony und Stufen erstmal rauswachsen