Ich hab, bis ich in dieses Fprum kam, KK-Produkte mit Silikon benutzt. Ich wusste nocch nicht einmal, DASS da überhaupt Silikon drin ist.
Das Forum hat mich dann ziemlich zum nachdenken angeregt und mir sind einige Dinge klar geworden...
Damals hat, selbst nach ner Blondierung, keine Haarfarbe gehalten. ALLES wusch sich raus, schwarz zum Beispiel hielt bei mir 4 Wochen...ich wusste nie warum...nun weiß ichs....
Außerdem waren meine Haare früher ein paar Stunden nach dem waschen schonwieder fettig...
Ich hatte fast ständig "Bad-Hair-Day"...meine Haare waren furchtbar...
Und ich konnte meine Naturwellen nie akzeptieren, wollte glatte Haare haben oder richtige Locken..
Nun, seitdem ich KK benutze, halten bei mir sogar Tönungen (wenn ich nicht grad SBC benutze) und ich kann 2, 3, manchmal sogar 4 Tage bis zur nächsten Haarwäsche warten. Meine Haare sind frisierbar, fühlen sich toll an und sehen endlich gesund aus.
Außerdem riechen die NK-Sachen richtig toll....ich brauch keine chemischen Düfte mehr in meinen Haaren und hätte außerdem niemals gedacht, dass selberpanschen so einen Riesenspaß macht^^