Das sich das Haar alle 7 Jahre ändert kann ich leider nicht bestätigen, bin vor kurzem 42 geworden und leider nicht mit Locken erwacht.

Und ich hätte sooo gerne wenigstens Wellen. Aber dünner sind sie auch nicht geworden, so bin ich schon zufrieden.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alle 7 Jahre Hormonumstellung heißt ja auch nicht, dass sich die Haare dann immer ändern. Kann alles mögliche bewirken (Haare, Hautbild, Geschmack...) oder auch nichts...scarlett hat geschrieben: Das sich das Haar alle 7 Jahre ändert kann ich leider nicht bestätigen, bin vor kurzem 42 geworden und leider nicht mit Locken erwacht.![]()
DAS finde ich mal Sehr interessant. Hormonveränderung, daher müssen meine plötzlichen Kinderwünsche kommen.Tänne hat geschrieben:Es gibt alle 7 Jahre ne Hormonveränderung im Körper. Daran liegt des.
Hm, ich hatte als kleines Kind überhaupt keine Locken, nur leichte Wellen.Malou :) hat geschrieben:ich glaube die meisten Kleinkinder haben anfangs Locken, genau wie viele anfangs helle Augen und blonde Haare und erst später dunkel werden[ich hatte damals schwarze Korkenzieher..jetzt sind sie braun und "glatt"]