Gestern nochmal CO mit Alverde A/H. Direkt nötig war's wieder noch nicht, passte mir nur sonst am Wochenende nicht in meinen Zeitplan! *sfz* HAtte mir DO abend wieder Kokosöl in die Spitzen, die finden das inzwischen richtig klasse und sehen toll und stabil/gesund aus! Und inzwischen bin ich echt begeistert, dass man tatsächlich auch mit "nur Spülung" seinen Kopf sauber bekommt!

Diesmal hatte ich danach Leinsamen-Glibber in die Haare geschmiert. War aber wohl viel zu viel (hatte 2 EL Leinsamen am DO nachmittag angesetzt und bis FR früh mit ner groben Cappuccino-Tasse Wasser stehen lassen - merke: ne Cappuccino-Tasse voller Glibber ist zu viel!) und ich fand meine Haare total eklig und hab's wieder ausgespült, zumindest teilweise.
Haare diesmal geploppt, gefällt mir gut!
Ergebnis: Haare waren superschön weich und hatten auch - zumindest anfangs - super definierte Locken. Leider konnte ich sie nicht geploppt trocknen lassen, weil ich weg musste. Diesmal sind die Locken allerdings schon direkt am ersten Tag ausgehangen gewesen.

Dafür konnte ich sie heute früh toll auffrischen mit dem Locken Power Spray. Da sahen sie dann wieder toll aus und superlockig - hielt aber nicht lange. Und ich hab das Gefühl, wenn ich das Spray zu oft nehme, werden die Spitzen schneller trocken. Hmmmmm....mal beobachten!
Was heute aber seeeeehr lockend geholfen hat: ich bin 2 oder 3 Mal in leichten Sprühregen gekommen - und hatte danach tolle Löckchen!

Fotos gibt's diesmal keine.
Für die nächste Wäsche (vermutlich am Mittwoch, weil da abends Elternabend ist *g*):
- wieder nur CO mit Alverde A/H (die find ich ja super, nur der Geruch ist nicht so meines.... *sfz*)
- diesmal vielleicht wieder mit ner sauren Rinse - aber nicht mit Apfelessig (ich mag den Geruch nicht, wird mir richtig schwindelig von), sondern eher mit was leckerem wie Balsamico *g*
- KEIN Leinsamen-Glibber diesmal
- geploppt trocknen lassen
Bin ich mal gespannt!