Lavera Mangomilch Haarkur*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ist auch kein Wunder...cani hat geschrieben:ich fand die kur leider enttäuschend. ich hatte neben der kur auch den dazugehörigen condi und konnte absolut keinen unterschied zwischen den beiden feststellen...naja...bis auf den preis.
mit dem ergebnis war ich zufrieden: geschmeidige, weiche, glänzende haare. nur hab ich denselben effekt eben auch wenn ich den günstigeren condi länger einwirken lasse. würde also eher den nachkaufen.

Ich hatte im Schrank noch ein Probepäckchen von der Kur und habe sie in meine letzte Henna-Kur eingewurstet. Alles hat nach Mango gerochen
. Die Kur war auch relativ reichhaltig und war zufrieden. Um ein vernünftiges Feedback geben zu können, müsste ich die Kur pur anwenden, aber ich glaube da bleibe ich lieber bei meinem AO Honeysuckle und der SBC. Der Mangogeruch war mir dann doch etwas zu intensiv
LG
Barkida

LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
Gestern ausprobiert und ich bin etwas enttäuscht. Ich hab die Kur nach der Wäsche für gut 20 min. einwirken lassen, aber nen Effekt hab ich eigentlich nicht gemerkt.
Meine Haare fühlten sich im halbtrockenen Zustand ziemlich trocken, so dass ich dann mit etwas Kokosöl nachhelfen musste. Schade, denn duften tut sie toll, aber so spar ich wenigstens Geld 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ich hab die Haarkur heute probiert und bin eigentlich wirklich sehr zufrieden
Ich habe die Kur für ca. 25 min im Haar einwirken lassen und danach ausgespült.Nass konnte ich die Haare wirklich spielend leicht durchkämmen.
Im trocknen Zustand war mein Haar glänzend, geschmeidig und sehr glatt!
Ich habe eigentlich ziemlich glatte Haare aber danach waren sie wirklich glatt.Ich bin zufrieden mit der Wirkung und werde sie noch weiter testen.
Ausserdem reicht ein Sachet der Mangomilch Haarkur für mittellanges Haar mehr als genug.

Im trocknen Zustand war mein Haar glänzend, geschmeidig und sehr glatt!
Ich habe eigentlich ziemlich glatte Haare aber danach waren sie wirklich glatt.Ich bin zufrieden mit der Wirkung und werde sie noch weiter testen.
Ausserdem reicht ein Sachet der Mangomilch Haarkur für mittellanges Haar mehr als genug.
1bFi
Dunkelblond / Hellblond gesträhnt
Wunschlänge: Soviel wie geht!
Dunkelblond / Hellblond gesträhnt
Wunschlänge: Soviel wie geht!
- Der Rote Faden
Habe sie gestern auch probiert und bin leider mässig zufrieden.
Nach dem Waschen fühlte sich das Haar toll an, leicht kämmbar und weich, aber doch irgendwie fest, und schön kräftig/voluminös.
Ein paar Stunden später hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht richtig trocknen würden. Es bildeten sich dicke Strähnen, vor allem am Hinterkopf.
Inzwischen fühlt sich mein Schopf nur noch pampig, ölig und irgendwie "steif" an, und ich würde am Liebsten schon wieder waschen.
Nach dem Waschen fühlte sich das Haar toll an, leicht kämmbar und weich, aber doch irgendwie fest, und schön kräftig/voluminös.
Ein paar Stunden später hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht richtig trocknen würden. Es bildeten sich dicke Strähnen, vor allem am Hinterkopf.
Inzwischen fühlt sich mein Schopf nur noch pampig, ölig und irgendwie "steif" an, und ich würde am Liebsten schon wieder waschen.
Hab bei der letzten Haarwäsche mein Probesachet aufgebraucht. Man, der Duft ist so lecker, riecht genau wie die Quarkspeise oder das Getränk das ich mir manchmal aus Mango mache
Vielleicht ist das ja auch gut für die Haare?
Die Haare sind nach der Anwendung gut kämmbar und .. sehen aus wie immer? Das Problem hab ich aber mit allen Spülungen und Kuren bis jetzt gehabt. Hatte noch mit nichts nen aha- Effekt leider.. Die Haare sehen immer fast gleich gut (oder mäßig?
) aus. Ich schiebs darauf dass die Stellen, in die ich das Zeug gebe (Längen und Spitzen halt) noch durchgestuft sind und daher gar nicht so toll glänzen können wie der Rest! Das wirds sein. Also wird die Kur nachgekauft sobald es weniger Stufen gibt! Der Geruch gefällt einfach so gut 

Die Haare sind nach der Anwendung gut kämmbar und .. sehen aus wie immer? Das Problem hab ich aber mit allen Spülungen und Kuren bis jetzt gehabt. Hatte noch mit nichts nen aha- Effekt leider.. Die Haare sehen immer fast gleich gut (oder mäßig?

1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille

- black_beauty
Ich fand den Geruch überhaupt nicht gut...und wo ist die Mango geblieben....neee kein Nachkaufprodukt, ich bleib bei Alttera Granatapfel,
da krieg ich wenigstens keine trockenen Spitzen von.
((((
da krieg ich wenigstens keine trockenen Spitzen von.

Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
- Der Rote Faden
Habe neulich noch einen zweiten Versuch gewagt, da die Dame im Reformhaus meinte, ich hätte vielleicht nicht richtig ausgespült. (Klar, wasche ja auch das erste Mal...
)
Diesmal peinlichst darauf geachtet, dass ausreichend "gewässert" wird - und das Ergebnis war unverändert. Glitschige Strähnen, die einfach nicht trocknen wollten, und auch sehr gewöhnungsbedürftig zu riechen anfingen.
Absolut nicht mein Produkt!

Diesmal peinlichst darauf geachtet, dass ausreichend "gewässert" wird - und das Ergebnis war unverändert. Glitschige Strähnen, die einfach nicht trocknen wollten, und auch sehr gewöhnungsbedürftig zu riechen anfingen.
Absolut nicht mein Produkt!