Ich hab das Mangomilch Shampoo heute auch wieder neu für mich entdeckt.

Bisher war es immer nur mein "Friseurshampoo". Also das Shampoo, welches ich mit zum Friseur genommen hab, um mir dort die Haare waschen zu lassen. Ich weiß auch nicht genau wieso ich ausgerechnet das meiner Shampoos' als mein Friseurschampoo auserkoren hab.

Wahrscheinlich weil es für gefärbtes Haar gedacht ist und ich mir dann eingebildet habe, das wäre das beste Shampoo aus meiner Sammlung nach der Färbung.
Jedenfalls mochte ich das Shampoo schon immer sehr gerne, nur hab ich einfach noch zu viele andere, weshalb ich das Shampoo tatsächlich immer nur alle 5 Wochen beim Friseur benutzt hab.
Heute hab ich dann mal wieder damit gewaschen und es war herrlich. Der Duft sowieso schonmal ein Traum.

Bei diesem Wetter passt der leckere Mangoduft perfekt. Und was mir dann noch aufgefallen ist, was mir beim Friseur nie aufgefallen war, weil ich da ja nicht selbst meine Haare wasche: Die Haare sind sooo weich und das nur mit Shampoo!

Beim Ausspülen des Shampoo's sind die Längen so weich, als hätte ich bereits eine Spülung reingemacht. Unglaublich! Ist mir sonst nie so aufgefallen.
Hab dann aber trotzdem noch eine Spülung aus Gewohnheit reingemacht.