Haarzustand
Heute sind die Haare seit langem mal wieder so, wie ich sie am liebsten habe: ganz weich & glänzend.

*streichel* Ich hab heut nämlich mal wieder den Zitrone/Melisse Condi von Alverde benutzt und die Längen richtig geölt. (Ich warte meistens zu lang und dann sind die Spitzen schon zu trocken. Nachfeuchten und dann ölen hat irgendwie nicht denselben Effekt)
Länge
Ich finde, dass meine Haare ziemlich gewachsen sind. Wenn ich ein paar Strähnen glattziehe, sind die Spitzen schon knapp am BH-Verschluss! Juchei! Aber ums Schneiden werde ich nicht herumkommen. Es wird sehr wehtun. ^^
Sonstige Planungen
Am Sonntag werde mal wieder den Stärkepudding unter den Condi mischen. Dazu muss ich sagen, dass die erste Anwendung im April echt die beste war: die Haare hatten Fülle, waren ziemlich glatt und haben SO gesund ausgesehen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder …
Am Samstag geh ich mit meiner Schwester einkaufen und ich werde mir höchstwahrscheinlich die Aloe/Hibiskus – Spülung von Alverde kaufen. Soll ich, oder soll ich nicht? Eigentlich hab ich schon genug Condis hier … aber ihr wisst ja wie das ist.
Frisurentechnisch wechsel ich immer noch zwischen einem stinknormalen Flechtzopf und irgendwas Gewurschteltem herum. Das stellt mich aber irgendwie nicht mehr zufrieden ..