Zottel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zottel

#16 Beitrag von Zottel »

Hallo Lyss,
danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren, vielleicht reagiert meine Kopfhaut recht gnädig und spannt dann danach nicht. :D
1b M ii (10 cm)
Zottel

#17 Beitrag von Zottel »

Hallo,
heute ist Sonntag und somit Waschtag. Habe heute eine Shampooprobe von Lush ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sind schön fluffig und nicht so wellig wie sonst. :yippee:
Nur stellt sich nun langsam die Frage ob meine Länge schon als Tallie durchgehen würde.

Liebe Grüßlies
Zottel

Bild
1b M ii (10 cm)
Zottel

#18 Beitrag von Zottel »

Hallo,
zur Zeit schaffe ich es die Wäsche auf 2 Wochen herauszuzögern. Sollte die Kopfhaut mal zu arg jucken, dann wird sie nur mit Wasser gewaschen und so ist dann wieder ein paar Tage Ruhe. Heute war mal wieder Waschtag und das Ergebnis des Fotos hat mich sehr verwundert. Die sind in den letzten Wochen ein ganzes Stück gewachsen und ich hab es nicht mal gemerkt. :roll:
Seht selbst:

Bild

Liebe Grüßlies
1b M ii (10 cm)
Zottel

#19 Beitrag von Zottel »

Hallo,

heute hatte ich mal ein wenig Zeit mein Haarspielzeug zu fotografieren. Ganz stolz bin ich auf die kleine Blume (leider etwas unscharf). Die stammt aus den 60ern.
Des Weitern hatte ich heute einen Dutt mit Haarstab. Leider ist die Qualität des Gewurschtels nicht sehr gut, seht bitte darüber hinweg.

Liebe Grüßlies

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
1b M ii (10 cm)
galaxina
#20 Beitrag von galaxina »

Wow, das sind ja wunderschöne Haare :shock:
So sehen meine an Silvester hoffentlich auch aus *träum*
Ich denke schon dass sie schon Anfang Taille sind ;) Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber bei mir ist die Taille ungefähr an den Ellebogen, und so weit sind deine auf alle Fälle schon ;)
Und ich finde deinen Dutt echt schön :) Wow, was du alles an Haarwerkzeug hast, beeindruckend ! :o Die Blume ist wirklich schön, und deine Haarstäbe gefallen mir!
Kerstin

#21 Beitrag von Kerstin »

Du bist ja ein echter Flexi fan.
Schön das du auch deinen Haarschmuck zeigst.
Dein Dutt sieht richtig schön voluminös aus.

Liebe Grüße Kerstin
2aMii , 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm

Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
Zottel

#22 Beitrag von Zottel »

Hallo,

hab mich gestern an der Frisur von Doriangrey versucht und das kam als Ergebnis raus.
Bild

Zwar nicht so toll wie das Original, aber ich find es kann sich sehen lassen.
1b M ii (10 cm)
Zottel

#23 Beitrag von Zottel »

Hallo,

ich hab mir am WE auf einem Krämermarkt einen African-Butterfly gekauft und bin sehr zufrieden. Er fasst alle Haare und hält bombenfest. Hab heute noch zwei geordert. Das Ding wird meine neue Alltagsfrisur, da meine alte Spange nicht mehr alle Haare fasst.

Bild

Liebe Grüßlies
1b M ii (10 cm)
Zottel

#24 Beitrag von Zottel »

Hallo,

heute konnte ich meinen Mann endlich mal wieder dazu bringen ein Längenbild zu machen. Irgendwie bin ich mit der Dichte der Spitzen nicht zufrieden und ich find, dass sich an der Länge auch nicht viel getan hat. :heul:

Bild

Liebe Grüßlies
1b M ii (10 cm)
ekate
gesperrt

#25 Beitrag von ekate »

Also ich finde deine Haare traumhaft!
```Fan von deinen Haaren``
orangehase07
SSS in cm: 134

#26 Beitrag von orangehase07 »

ich finde deine haare auch wunderschön :D . aber dein ava ist nicht ganz aktuell oder?
welche lush shampoos benutzt du den zur zeit?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Tollkirsche

#27 Beitrag von Tollkirsche »

Finde deine Haare auch wunderschön. :shock:
*****Haartyp:** 2aMii*****
*****Länge:*** APL*******
*****Farbe:*** NHF ******
*****Ziel:*****Taille******
Zottel

#28 Beitrag von Zottel »

:oops: danke für die Komplimente.
Zur Zeit benutze ich New Hair und Cynthia Sylvia Stout als Shampoo und American Cream und Essigrinse im Wechsel.

Ja der Ava ist nicht ganz aktuell *hüstel* ich gelobe Besserung und werde ihn mal aktualisieren.

Liebe Grüßlies
1b M ii (10 cm)
Zottel

#29 Beitrag von Zottel »

Hallo,

heute habe ich mal einen Wursteldutt fotografiert. So mickrig wie ich immer dachte sieht er gar nicht aus.
Zur Zeit wasche ich immer sonntags meine Haare und dank Ölkuren und Recon sind meine Schuppen in der Heizperiode noch nicht zurückgekommen. :D Meine Spitzen sind immer noch nicht so dick, wie ich sie gerne haben möchte. Was mich sehr freut, nicht mal mehr ein ganzer Zentimeter und dann hab ich die 80 cm. :yippee:

Bild
1b M ii (10 cm)
Zottel

#30 Beitrag von Zottel »

Hallo,

heute war Haarwaschtag und mein Mann hat ein paar Bilder gemacht. Wasche zur Zeit mit dem Cynthia Sylvia Stout Shampoo und dem Jungle Condi von Lush. Danach gibt es noch eine sauere Essigrinse.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Haare gerade nicht so gut wachsen, bin nun bei 80 cm angekommen und hatte letzte Woche einen Microcut für die Spitzen. Dürfte etwa Taillienlänge sein oder doch ein wenig mehr?

Einmal ungekämmt:

Bild
Nach dem Kämmen:

Bild
1b M ii (10 cm)
Antworten